O
Gast
(Gelöschter Account)
mein BP-Kandidat wär Alexander Van der Bellen gewesen...
der würde sich tot langweilen !!!
immer nur da stehen hände schütteln und das wars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein BP-Kandidat wär Alexander Van der Bellen gewesen...
Van der Bellen wäre ebenso mein absoluter Wunschkandidat gewesen.Die in Ö per Entscheidung des EMG erlaubterweise als "Kellernazi" zu bezeichnende Frau Rosenkranz mag für eine gewisse Wählerschicht, die gegen ALLES sind, ein Angebot sein,
Heinz Fischer war immer ein Sozialdemokrat ohne eigene Meinung, mag ihn nicht....
&
....mein BP-Kandidat wär Alexander Van der Bellen gewesen...
Naja, so einfach würde ich es nicht sehen. Die "paar Kompetenzen" machen das Amt in einer Krisensituation zur mächtigsten Staatsinstitution.
http://www.hofburg.at/show_content2.php?s2id=7
Auch sein Arbeitspensum empfand ich nicht wirklich berauschend in Relation zu seinem Vorgänger....
Es sammeln ja noch ein paar Kandidaten Unterschriften: Dieser Kärntner Habsburger wird halt nicht kandidieren dürfen. Und sonst noch Raimund Bahr.Sonst habe ich keine Alternative.
Das muss ich jetzt unwidersprochen stehen lassen. Ich war weder beim Klestil im Büro, noch beim Fischer.![]()
Ich denke, dass man dank Medien doch sehen kann, dass er sein Arbeitspensum nicht ganz so umfangreich gestaltet hat......
OK. Vielen ist die Rosenkranzbabsy scheinbar nicht sympathisch. Spricht für das Forum.
ja. ich bin neu.
Zum Fischer möcht ich noch sagen: Der Typ hat uns die Gruselbauer- Regierung verpasst. Ein BP hat nur minimal Chance etwas wirklich zu verbocken.
...bitte ich die p.t. poster um eine halbwegs manierliche Ausdrucksweise. Danke![]()
I geh, wie eh jedem bekannt ist, ned wählen. Ausländer derfen ned.Auch wenn sie nur hier einen Wohnsitz haben, nur hier Steuern zahlen und seit über 20 Jahren hier leben.