China Dame Heiraten?

Mitglied #322993

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
1.090
Ein Freund von mir hat mir eine heirats willlige chinesische Dame vermittelt. Sehr hübsch, sehr nett, so um die 40, schaut aber wie 30 aus. Habe ein bisschen Bauchweh bei der Sache und auch angst mich hoffnungslos zu verlieben. Sie arbeitet im Gewerbe aber Privat, nicht in einem Studio, möchte auch zu einem normalen Job wechseln und später dann vielleicht auch Kinder. Hat schon jemand Erfahrung von euch mit so einer Geschichte:down:?

Einer meiner Enkel lernte Chinesisch in Wort und Schrift, lernte auch die chinesische Kultur kennen und arbeitete ein Jahr lang in Schanghai. Seither steht er auf Chinesinnen.

Ein Freund von mir hat mir eine heirats willlige chinesische Dame vermittelt. Sehr hübsch, sehr nett, so um die 40, schaut aber wie 30 aus. Habe ein bisschen Bauchweh bei der Sache und auch angst mich hoffnungslos zu verlieben. Sie arbeitet im Gewerbe aber Privat, nicht in einem Studio, möchte auch zu einem normalen Job wechseln und später dann vielleicht auch Kinder. Hat schon jemand Erfahrung von euch mit so einer Geschichte:down:?

irgendwie klingt es ein bissl nach meiner jungen, bildhübschen und heißen verarmten russischen gräfin olga lutschmaranowa aus wladiwostok, die dauernd das von mir geschickte fahrgeld nach wien verschlampt, die trutschn ... :|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hübsch und sympathisch sind natürlich hervorragende Gründe für eine Heirat.
Du weißt doch eh, dass weder du sie, noch sie dich aus Liebe heiratet, also wenn du damit klarkommt machs halt trotzdem. :schulterzuck:

Hübsch und sympathisch sind natürlich hervorragende Gründe für eine Heirat.
Du weißt doch eh, dass weder du sie, noch sie dich aus Liebe heiratet, also wenn du damit klarkommt machs halt trotzdem. :schulterzuck:
Danke für deine Antwort! Wir gehen heute mal Essen, dann schauen wir weiter. Natürlich bin ich auch Realist, leider mit einem Helfer Komplex.
Es ist mir schon klar das es haupsächlich um das Visum geht, hoffe aber das ich sie mit der Zeit sie von mir überzeugen kann. Schau ma.

irgendwie klingt es ein bissl nach meiner jungen, bildhübschen und heißen verarmten russischen gräfin olga lutschmaranowa aus wladiwostok, die dauernd das von mir geschickte fahrgeld nach wien verschlampt ... :|

Sie hat das Geld doch nicht verschlampt sondern sie hat sich eine Flugticket nach Ibiza für einen Videodreh gekauft.
:D

Danke für deine Antwort! Wir gehen heute mal Essen, dann schauen wir weiter. Natürlich bin ich auch Realist, leider mit einem Helfer Komplex.
Es ist mir schon klar das es haupsächlich um das Visum geht, hoffe aber das ich sie mit der Zeit sie von mir überzeugen kann. Schau ma.
Weil sie Chinesin ist, oder eine Frau?

Teigtasche Produzentin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben