In welchen Zeiten und welchen Kulturen oder Regionen? Und: besser oder glücklicher für WEN
Hast du zufällig zB eine Ahnung wie der Heiratsmarkt in China aussieht? Welche Gebräuche es dort gibt und was für Verbrechen passieren?
Interessant wäre für mich auch was das für ein “Freund“ ist der dem TE dieses Angebot vermittelt?
Tatsache ist das man sich mit sowas auf Spielfelder begibt von denen die meisten Menschen nicht mal die Regeln kennen!
Das Spiel um das es hier geht heißt Menschenhandel. Und da kann viel passieren wovon der TE noch nichts ahnt! Zuhälter lassen ihre Frauen zB nur ungern einfach aus
. Und plötzlich stehen da Personen vom organisierten Verbrechen in der Tür und verlangen eine Ablöse.
Außerdem, was dem TE vermutlich auch nicht klar ist, wird es sexuell und auch ansonsten toll laufen mit der Frau. Da hab ich weniger Zweifel.
Die ist es gewohnt sich zu verkaufen und wird das schon gut machen... solange sie etwas von ihm braucht oder will.
Danach kann er wirklich aufs Stockholmsyndrom hoffen oder mit Druckmitteln arbeiten.
Bei sowas reden wir nicht von einer Beziehung sondern von einem Deal. Und DAVON hat der durchschnittliche Mann nicht die geringste Ahnung. Ich bezweifle dass der TE überhaupt weiß mit WEM er da einen Deal eingeht.
Wenn es wirklich nur die Frau ist wäre das unglaubliches Glück!