China Dame Heiraten?

Ein Freund von mir hat mir eine heirats willlige chinesische Dame vermittelt. Sehr hübsch, sehr nett, so um die 40, schaut aber wie 30 aus. Habe ein bisschen Bauchweh bei der Sache und auch angst mich hoffnungslos zu verlieben. Sie arbeitet im Gewerbe aber Privat, nicht in einem Studio, möchte auch zu einem normalen Job wechseln und später dann vielleicht auch Kinder. Hat schon jemand Erfahrung von euch mit so einer Geschichte:down:?

Erfahrung: nein. Ich kannte mal einen Mann, der unter ähnlichen Bedingungen eine Thailänderin geheiratet hat. Seine Erwartungen wurden nicht erfüllt, er lernte sie nach und nach auf Augenhöhe kennen.^^

Die beiden waren ein gutes Paar, ich mochte die.

Danke für deine Antwort! Wir gehen heute mal Essen, dann schauen wir weiter. Natürlich bin ich auch Realist, leider mit einem Helfer Komplex.
Es ist mir schon klar das es haupsächlich um das Visum geht, hoffe aber das ich sie mit der Zeit sie von mir überzeugen kann. Schau ma.

Also wenn es ihr ums Visum geht, dann sollte es für Dich rein eine Frage des Geldes sein. Moralisch hast Du Dich schon entschieden.

Wenn Du gut verhandelst, sollten bis zu 50.000 Euronen drinnen sein

So wäre mein Plan, aber so weit sind wir noch nicht. Wir müssen erst mal schauen ob es im Bett passt. Das sollte dann schon für BEIDE passen!
Richtig, erst mal probeficken.
So ein Angebot hatte ich mal von einer Bulgarin, bevor BG der EU beitrat.
Bereue heute noch es nicht angenommen zu haben. Die war schön, hatte Kohle, hübsche Freundinnen, und wollte von mir nur das Visum, ausser Sex und Geld hätte ich noch alle Freiheiten gehabt.
Jung, dumm und unerfahren wie ich war.....

Ein Freund von mir hat mir eine heirats willlige chinesische Dame vermittelt. Sehr hübsch, sehr nett, so um die 40, schaut aber wie 30 aus. Habe ein bisschen Bauchweh bei der Sache und auch angst mich hoffnungslos zu verlieben. Sie arbeitet im Gewerbe aber Privat, nicht in einem Studio, möchte auch zu einem normalen Job wechseln und später dann vielleicht auch Kinder. Hat schon jemand Erfahrung von euch mit so einer Geschichte:down:?
Ich hab da mal eine Geschichte von einem Freier geteilt bekommen der sich verliebt hat. Will ich aber keine Details auspacken weil Vertrauen uÄ. Sagen wir einfach: ist nicht gut, ist nicht leicht und Liebe ist schnell mal einseitig:(.

Zu deiner Situation muss ich sagen dass ich das krank finde:mad:. So richtig!
Du denkst ernsthaft daran eine Frau zu heiraten, hast aber Angst dich zu verlieben???

Für geistig gesunde Menschen und gesunde Beziehungen wäre das GRUNDVORAUSSETZUNG um zu heiraten!!!
...und sicher nichts wovor man Angst haben müsste:grantig:.

Ich hoffe aufs Stockholm Syndrom!:rolleyes:
wie kaputt bist du eigentlich:shock:? Das ist doch alles total krank:kotzen:

wie kaputt bist du eigentlich:shock:? Das ist doch alles total krank:kotzen:

Hab ich mich auch grad gefragt, und stimme Dir auch beim Rest deines Beitrages völlig zu.

Ich hoffe der TE macht sich eher einen Spass mit uns, und der Beitrag ist nicht ernst gemeint, ansonsten wär mir das aus diversen Gründen psychologisch höchst bedenklich, auch im völlig lieblosen Umgang mit dem Menschen als "Ware" (zur Deckung seiner "Bettbedürfnisse") allgemein.

Da dreht es einem einfach nur den Magen um, wenn man von "ernster Absicht" ausgeht.
Ich bin hier raus, bevor mir auch das Kotzen kommt.

Für geistig gesunde Menschen und gesunde Beziehungen wäre das GRUNDVORAUSSETZUNG um zu heiraten!!!
...und sicher nichts wovor man Angst haben müsste:grantig:.

Nun ja, es gibt einige die davon überzeugt sind, dass sorgfältig ausgewählte, arrangierte Ehen länger halten und glücklicher sind als Ehen, die aus Liebe entstehen :schulterzuck:

Aber im Fall des TE kann man wohl auch nicht von einer gut durchdachten arrangierten Ehe sprechen...

Wenn man im Leben eben schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hat wird man eben vorsichtiger, auch emotional. Selbstschutz sozusagen. Ist mir schon klar das, das nicht alle verstehen können.

Wenn man im Leben eben schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hat wird man eben vorsichtiger, auch emotional. Selbstschutz sozusagen. Ist mir schon klar das, das nicht alle verstehen können.
Aber deshalb heiratet Mann und glaubt, dass das dann eine normale Beziehung wird, mit Sex usw.?
Da fliegst du wahrscheinlich noch schneller auf die Schnauze.
Wer sagt, dass sie mit dir Sex hat, nur weil sie dich heiratet?

Was ist daran vorsichtig, wenn du eine Frau heiratest, die du nicht kennst und die vermutlich nur das Visum und vielleicht auch dein Geld will? :hmm: Ist das nicht ein komisches Gefühl, dass man so austauschbar ist? Wenn sie nicht dich heiratet dann halt den nächstbesten.

Nun ja, es gibt einige die davon überzeugt sind, dass sorgfältig ausgewählte, arrangierte Ehen länger halten und glücklicher sind als Ehen, die aus Liebe entstehen :schulterzuck:
In welchen Zeiten und welchen Kulturen oder Regionen? Und: besser oder glücklicher für WEN:fragezeichen:

Hast du zufällig zB eine Ahnung wie der Heiratsmarkt in China aussieht? Welche Gebräuche es dort gibt und was für Verbrechen passieren?

Interessant wäre für mich auch was das für ein “Freund“ ist der dem TE dieses Angebot vermittelt?
Tatsache ist das man sich mit sowas auf Spielfelder begibt von denen die meisten Menschen nicht mal die Regeln kennen!

Das Spiel um das es hier geht heißt Menschenhandel. Und da kann viel passieren wovon der TE noch nichts ahnt! Zuhälter lassen ihre Frauen zB nur ungern einfach aus:nono:. Und plötzlich stehen da Personen vom organisierten Verbrechen in der Tür und verlangen eine Ablöse.

Außerdem, was dem TE vermutlich auch nicht klar ist, wird es sexuell und auch ansonsten toll laufen mit der Frau. Da hab ich weniger Zweifel.
Die ist es gewohnt sich zu verkaufen und wird das schon gut machen... solange sie etwas von ihm braucht oder will.
Danach kann er wirklich aufs Stockholmsyndrom hoffen oder mit Druckmitteln arbeiten.

Bei sowas reden wir nicht von einer Beziehung sondern von einem Deal. Und DAVON hat der durchschnittliche Mann nicht die geringste Ahnung. Ich bezweifle dass der TE überhaupt weiß mit WEM er da einen Deal eingeht.
Wenn es wirklich nur die Frau ist wäre das unglaubliches Glück!

Zurück
Oben