China Dame Heiraten?

Ich möchte mich auf alle Fälle für die vielen verschiedenen Wortmeldungen bedanken. Könnte schon sehr viel für mich mitnehmen. Ps. Das mit dem Stockholmsyndrom war nicht zu 100% ernst gemeint. Die Aussage ist eher auf mein niedriges Selbstbewusstsein zurückzuführen.

Fett: War klar, ich musste fast schmunzeln.

Sonst: Irgendwie glaub ich kein Wort.

Und selbst in Fiktion: Sie ist 40 und will vielleicht später mal Kinder. Wann genau später?

Wie soll es dann weitergehen, wenn du sie geheiratet hast?
Zusammen Leben usw.
Nach dem Liebesspiel wird sie gründlich gereinigt, zum Trocknen aufgehängt und im Anschluss sorgfältig zusammengelegt im Schrank verstaut. Dort ist sie niemals allein, zwischen den schwarzen, braunen und roten und weißen Kolleginnen gibt es immer etwas zum Tratschen.

Hörensagen und dann eine heftige ad-hominem Attacke. Nicht dein Niveau normalerweise. Was ist los?
Hörensagen? Ich würd eher behaupten ich kenn eine solche Geschichte aus erster Hand und einige vom Hörensagen... und die “Attacke“ kam einfach weil ich was gegen Menschenhandel hab. Gibt Vollidioten die bei sowas noch an Liebe glauben... aber wenn der TE schon schreibt dass er sich nicht verlieben will ist er für mich nichts anderes als ein wissentlich Beteiligter an so einem Habdel... und das regt mich auf

Ist doch bei vielen Ehen oder Beziehungen so das es mehr um Geld, Gesellschaftlicher Rang, junger Körper geht.
Machen sich zwei Menschen aus.

Folgendes sollte der TE jedoch bedenken:
1.) Nicht jedes asiatische Girl ist ein devotes, fügsames, sexgeiles Lämmchen.
Ganz im Gegenteil!

2.) Du heiratest ihre Familie mit und die erwartet Unterstützung!
Informiere dich mal über die Bedeutung der Familie in China.
3.) Wenn die Dame als illegale Prostituierte und zweifellos ohne entsprechende, verlängerbare Aufenthaltsberechtigung in Österreich hackelt,
hast du nicht nur die Ehe-Vermittler alias Menschenhändler am Hals sondern auch die Polizei/Ausländerbehörde.

Wennst ein devotes Naivchen suchst für Haushalt und Fick, bist mit einer gebürtigen Österreicherin besser dran.
Und ja deren gibt es genug!

. Die Aussage ist eher auf mein niedriges Selbstbewusstsein zurückzuführen.

Nachdem was Du schreibst scheint Dein Selbstbewusstsein wirklich angeschlagen zu sein. Du solltest Dich aber nicht noch weiter herunterreden, dadurch wird es schlimmer werden..
Niemand ist makellos, aber warum versuchst Du nicht auf andere Weise, dir jemand zu angeln?
Vordergründig scheinst Dich nach Nähe zu sehnen...was genau dahintersteckt kann freilich niemand hier einigermassen erahnen.

Folgendes sollte der TE jedoch bedenken:
1.) Nicht jedes asiatische Girl ist ein devotes, fügsames, sexgeiles Lämmchen.
Ganz im Gegenteil!

2.) Du heiratest ihre Familie mit und die erwartet Unterstützung!
Informiere dich mal über die Bedeutung der Familie in China.
3.) Wenn die Dame als illegale Prostituierte und zweifellos ohne entsprechende, verlängerbare Aufenthaltsberechtigung in Österreich hackelt,
hast du nicht nur die Ehe-Vermittler alias Menschenhändler am Hals sondern auch die Polizei/Ausländerbehörde.

Wennst ein devotes Naivchen suchst für Haushalt und Fick, bist mit einer gebürtigen Österreicherin besser dran.
Und ja deren gibt es genug!
Unterschreib!

Wieso? Sklaverei und Menschenhandel gibt es, seit es Menschen gibt.
Gehört dazu.
Wichtig ist nur, dass man auf der Seite der Händler und Kunden ist, nicht auf Seite der Gehandelten.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn du denkst dass du frei bist kannst du dich wohl glücklich schätzen und weiter nach dieser Philosophie leben. Dann bezweifel ich aber dass du denkst:down:

Kurzfassung: Mitnehmen und Heiraten, habe ich auch gemacht, Hure 30 mit vielen Stammfreiern aus Bar in Asien, Kennenlernzeit 4 Wochen XXX AO mit ihr, sind im Hotel kaum aus dem Bett gekommen. Ist jetzt 7 Jahre her und Ich habe keinerlei Probleme.

Die Ex Bar Chefin ist inzwischen auch mit EU Bürger verheiratet, alle Ex Arbeitskolleginnen sind inzwischen mit Deutschen oder Östereicher verheiratet.

Geld wird nicht in die Heimat geschickt, und niemand ist getrenn

Kennenlernen 4 Wochen AO XXX - was soll heute anders als morgen sein und habe Sie mitgenommen.

Inzwischen arbeitet Sie als Supervisor , ist sehr beliebt und bringt 2600 EUR Brutto nach Hause

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn du denkst dass du frei bist kannst du dich wohl glücklich schätzen und weiter nach dieser Philosophie leben. Dann bezweifel ich aber dass du denkst:down:
Jeder von uns ist so frei wie er es sein will. Du überhaupt, mangels des unstillbaren Verlangens nach immer mehr, das uns erst zu Sklaven macht.

Hör nicht auf das dumme Gedchwätz, Chinesinnen generell Frauen aus Asien sind es gewohnt zu arbeiten und den Mann zu unterstützen im Gegensatz zu vielen Deutschen und Österreicherinnen, die wenigen guten davon wirst Du Heiratsmarkt nicht finden.
Jeder kann mal Pech haben, kommt vor.

Überleg Dir auf das dumme Gescheötz zu hören oder was zu riskieren

Hör nicht auf das dumme Gedchwätz, Chinesinnen generell Frauen aus Asien sind es gewohnt zu arbeiten und den Mann zu unterstützen im Gegensatz zu vielen Deutschen und Österreicherinnen, die wenigen guten davon wirst Du Heiratsmarkt nicht finden.
Jeder kann mal Pech haben, kommt vor.

Überleg Dir auf das dumme Gescheötz zu hören oder was zu riskieren
Du tröstest ihn dann, wenn es schiefgeht :up:

Zurück
Oben