COVID-19 Massentests

In der Slowakei kommen die von den Massentests weg weil. Die sinnlos sind und bei uns führen die sie ein! Irre!
 
In der Slowakei kommen die von den Massentests weg weil. Die sinnlos sind und bei uns führen die sie ein! Irre!

Und in Österreich hat dank der "Wirtschaftspartei" wieder wer ein dickes Geschäft gemacht,

30 Millionen mehr an Kosten wie in der Slowakei, sieben gegenüber vier Euro pro Test,

die lapidare Antwort, wir konnten nicht anders...:kopfklatsch:
mal abgesehen von der "Organisation" die ja eigentlich keine ist, das wird ein Chaos...
 
was für ein Blödsinn, das hat mit wollen nix zu tun, wenn du aus einem Risikogebiet, z.b. aus BiH einreist mußt du einen negativen PCR Test vorweisen, nur gut das man so einen Test in BiH für 30KM kaufen kann, sonst wäre ich längst pleite. In A bist nämlich 120€ los und hast das Risiko das du positiv sein kannst.

ich war Donnerstag dort und hab nicht bezahlt. Wir reden hier net von Sonderfällen - wenn du jetzt ins Ausland willst, wieso sollt unsereKK das zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundin von uns beim PCR Test negativ und somit Quarantäne aufgehoben. Da sie aber vom Fach ist, weiß sie wie der Abstrich richtig zu machen ist und sie hat eben dabei gemerkt, dass der Zivildiener vom RK das falsch macht. Er meinte er wisse schon was er tut...

Man muss erwähnen dass sie Geruchs- und Geschmackssinn verloren hat. War aber der BH egal.

Tja und gestern das Ergebnis vom Antikörpertest erhalten - welch Wunder, Antikörper vorhanden.

Ja da rennt einiges schief bei 1450 und den Teststationen.
Darum wäre ein Gurgeltest das beste. Es ist kein medizinisches Fachpersonal zur Probenentnahme notwendig und zweitens bei weitem zuverlässiger.
 
Und in Österreich hat dank der "Wirtschaftspartei" wieder wer ein dickes Geschäft gemacht ... die lapidare Antwort, wir konnten nicht anders...:kopfklatsch:
mal abgesehen von der "Organisation" die ja eigentlich keine ist, das wird ein Chaos...
Fragt sich nur wer das Chaos reinbringt!
Als Vorarlberg und Tirol mit einem fühen Testtermin vorpreschen, sagt der Kanzler im TV-Interview, dass der späte Termin deswegen gewählt wurde, weil es nicht möglich gewesen wäre zu einem so frühen Termin wie von Vbg und T die für ganz Österreich benötigten Tests zu beschaffen. Und was passiert? Der geniale Wr. Stadrat Hacker legt daraufhin fest, dass Wien mit seinen knapp 2 Mio Einwohnern gleich bei den ersten ist. Und wenn dann nicht alles top organisiert sei, dann wäre es die Schuld der Bundesregierung:mauer:.
Gehts noch?
 
Was macht die Regierung, wenn zum Testen nur 30% hingehen mit den Übriggebliebenen??

Naja, bis zum July 2021 werden die dann langsam aufgebraucht.....

Kann ich als ex positiv Covid 19 auch hingehen? - um zu erfahren, das ich noch immer oder schon wieder habe??

Beim Test erwischt es dann jedoch alle die sich "FRISCH" mit Covid angesteckt haben auch nicht ... somit gibt es jede Menge Leute die nach dem Test brav andere Personen ( Fam. ) unbewusst anstecken...

Ein 100%iges Contact tracing mit allen Kontakten wäre besser - damit könnte man die Zahlen nach unten bringen.


@ Stop corona app - die fragt mich seit Wochen - fühlen sie sich gesund ? sie sind unter Quarantäne - (hoffentlich ein scherz )...laut app komme ich nie mehr aus dem Zimmer ....
 
ich war Donnerstag dort und hab nicht bezahlt. Wir reden hier net von Sonderfällen - wenn du jetzt ins Ausland willst, wieso sollt unsereKK das zahlen.

.....eigentlich ist jeder Kommentar von dir Blödsinn, hast ein bisserl einen eingeschränkten Horizont wie es scheint, schon mal darüber nachgedacht das es Menschen gibt die ihr Geld nicht in Österreich verdienen ???

Und was glaubst wieviele Nicht Österreicher jedes Wochenende zu Ihren Familien ins benachbarte Ausland fahren, die z.b. an Feiertagen einen Heimaturlaub machen oder auch die Tagespendler die jeden Tag über die Grenzen fahren, und ja die dürfen Ihre Tests alle selber bezahlen wollen sie nicht in Quarantäne gesteckt werden. Das hat die Chaostruppe super geregelt, planlos wie es zu erwarten war.
verhängte sie doch im Sommer Reisewarnungen um die Bürger im eigenen Land festzuhalten und jammert jetzt das ein Land nach dem anderen Reisewarnungen verhängt und der Tourismus zerstört wird, aber wir werden da schon noch ein paar Milliarden locker machen.

wie sagte der Grüne Alkofix, bei 0% Zinsen kann man doch Schulden machen, das Geld kostet ja nix, soetwas und ein dementes Vergissmeinnicht als Finanzminister, ein Studienabbrecher als Kindkanzler und ein Volksschullehrer steuern dieses Land durch eine herbei getestete Pandemie.
 
Fragt sich nur wer das Chaos reinbringt!
Als Vorarlberg und Tirol mit einem fühen Testtermin vorpreschen, sagt der Kanzler im TV-Interview, dass der späte Termin deswegen gewählt wurde, weil es nicht möglich gewesen wäre zu einem so frühen Termin wie von Vbg und T die für ganz Österreich benötigten Tests zu beschaffen. Und was passiert? Der geniale Wr. Stadrat Hacker legt daraufhin fest, dass Wien mit seinen knapp 2 Mio Einwohnern gleich bei den ersten ist. Und wenn dann nicht alles top organisiert sei, dann wäre es die Schuld der Bundesregierung:mauer:.
Gehts noch?
Politischer Kindergarten - wie immer bei uns, quer durch die Couleurs...
 
Politischer Kindergarten - wie immer bei uns, quer durch die Couleurs...
ist ja wirklich lachhaft, wie alle Beteiligten die Schuld auf die jeweils anderen schieben.
Im Fall der Wiener Testungen z.B.: Wien sagt, das Bundesheer ist Schuld daß man nicht am 2.12. starten kann. Das Bundesheer sagt, das Gesundheitsministerium ist schuld, weil die Software noch nicht funktioniert. Und so weiter und so fort.
 
ist ja wirklich lachhaft, wie alle Beteiligten die Schuld auf die jeweils anderen schieben.
Im Fall der Wiener Testungen z.B.: Wien sagt, das Bundesheer ist Schuld daß man nicht am 2.12. starten kann. Das Bundesheer sagt, das Gesundheitsministerium ist schuld, weil die Software noch nicht funktioniert. Und so weiter und so fort.

hoid a österreichische Lösung , eh wie ima:):)
des moch ma scho,
des wird scho werdn,

pfft
 
Hat sich schon mal jemand gedanken darüber gemacht warum wir jetzt alle testen sollen? Das muss ja auch einen grund haben.

Ich kann mir vorstellen das man auf diese art versucht nach dem lockdown noch einen haufen leute daheim einzusperren.
Das nächste ist das man so wieder angst und panik verbreiten kann weil ja die (falsch) positiven zahlen wieder explodieren. Und zack, steht der nächste lockdown vor der tür.
 
Zurück
Oben