Crush und aus

Und noch einmal: Ich wollte keine Tipps udn schon gar keine wilden Spekulationen über mich die ohnehin haltlos sind. Ich wollte nur Erfahrungsberichte. ; )
Einige waren ja dabei.
Ansonsten ist es halt so, dass man als Threadersteller nicht immer bekommt was man will. Es muss ja in diesem Forum auch immer eine Spielwiese für Leute da sein, die sich profilieren wollen. Und andere anzuschütten ist ein gutes Mittel dazu. ;)
 
....
Ganz im Gegenteil verzeihe ich meist sehr schnell, vergesse gerne und bin nicht nachtragend.

genau das wollen wir dir ja die ganze Zeit erklären, denn genau so wie du glauben das ALLE die in so einer Situation sind....
die Erfahrung zeigt allerdings in der Regel so wie hier vielfach beschrieben....

ob du es verstehen willst oder auch nicht, desshalb ändert sich nichts daran...:lalala:

....Ich wollte nur Erfahrungsberichte. ; )

und nochmals für dich... es sind genügend Erfahrungsberichte.....:shock:
nur scheinbar keiner der deinem Gemütszustand bzw. deinem aussichtslosen Wunschvorstellungen entspricht....:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... Es muss ja in diesem Forum auch immer eine Spielwiese für Leute da sein, die sich profilieren wollen. ;)

ich frag mich grad so, warum du hier andauernd dein Handeln kommentierst....
kannst das mal erklären auch????
 
In seinen Augen tut er das ja nicht :mrgreen:

Er ist ein Philosoph, der uns Schweinen die Sicht über unser Tun erklärt. :hahaha: Manchmal ganz putzig, manchmal moralisierend, aber man muß ihm zugute halten, er ist selten beleidigend. :daumen:
 
@Polyamorös
So sind halt die Fotzen und wenn du sie zurücknimmst bist du ein Fotzenknecht ohne jegliche Selbstachtung.
Was Frauen sagen und was Frauen wollen hat meistens nicht das Geringste miteinander zu tun, die ficken mit dir als ob es das Tollste der Welt wäre und sind in Gedanken schon bei Mcfit Murat, der sie dann, wenn sie mal wieder "einen Dienst übernehmen muss weil ein Kollege krank geworden ist" richtig schön durchfickt. Vor sowas ist man einfach nie sicher, auch nach 10 Jahren nicht.
 
Er ist ein Philosoph, der uns Schweinen die Sicht über unser Tun erklärt. :hahaha: Manchmal ganz putzig, manchmal moralisierend, aber man muß ihm zugute halten, er ist selten beleidigend. :daumen:
Wenn Du mich meinst ...? Philosoph nehme ich als Kompliment :), ist aber ein paar Schuhnummern zu groß für mich, weil Philosophen sind meist sehr gscheide Köpfe.
Moral ist, wie wir wissen, immer sehr subjektiv.
Ich bin der Überzeugung, dass wenn einer andere anstänkert oder anschüttet, hat er meist selbst ein Problem. Das ist keine moralische Wertung, sondern meine Beobachtung. Wenn Du jetzt meinst, das könnte mir wurscht sein, was andere für Probleme mit sich selbst oder der Welt haben, hast Du vollkommen Recht. Nur gibt es Threads wie diesen mit einem für meine Begriffe interessanten Thema, und die werden zerstört durch persönliche Angriffe auf den jeweiligen Threadersteller. Andere, die vielleicht was zur Sache beitragen könnten, ziehen sich zurück, ich hingegen verschaffe meinem Ärger hin und wieder Luft. ;)
 
...
Ich bin der Überzeugung, dass wenn einer andere anstänkert oder anschüttet, hat er meist selbst ein Problem. Das ist keine moralische Wertung, sondern meine Beobachtung. Wenn Du jetzt meinst, das könnte mir wurscht sein, was andere für Probleme mit sich selbst oder der Welt haben, . ;)

wenn ich so überlege..... :hmm:
primitives Dauergeschleime is aber auch net des Weisheits letzter Schluss..... da is ehrlich gemeinte, sachliche und möglicherweise für manchen unangenehme Kritik bei weitem sinnvoller...:shock: sofern mancher damit überhaupt umgehen kann, und net zum dauerheuler wird....:lalala:

.. Andere, die vielleicht was zur Sache beitragen könnten, ziehen sich zurück,. ;)

was im umkehrschluss dann was sagt????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verliebt habe ich mich nie, wenn alles so wunderbar lief wie vom TE beschrieben. Das ist mir immer nur passiert, wenn in der Beziehung irgendwie schon der Wurm drin war. Ich habe mich dann aber dank offener Beziehung nie getrennt, sondern halt die Alternative "getestet". War dann in der Praxis eh immer ein Schaß (bis auf einmal, wo er die Liäson dann aber gelöst hat), und so blieb ich denn immer bei meinem jeweiligen Partner. Heute bin ich aber mit keinem von ihnen mehr zusammen, weil von dem Apfel, der die Beziehung war, der Wurm irgendwann doch zu viel weggefressen hatte.

Wenn sie sich in einer ohnehin offenen Beziehung gleich aus dem Staub macht, kannst du davon ausgehen, dass sie entweder nicht bindungsfähig ist (die Anbahnung des Einzugs und die darauf folgenden kalten Füße wären ein Indikator dafür) oder dass auch euer Apfel einen fetten Wurm hat, der dir vielleicht nie begegnet ist auf deiner Obsthemisphäre.

Fazit: Es schadet ja keinem, wenn du sie zurücknimmst, falls sie tatsächlich wiederkommt. Probieren geht über Studieren und ist immer noch besser als sich hinterher ewig zu fragen, ob sie die Frau für die Ewigkeit gewesen wäre. Die volle Bandbreite an Emotionen würde ich aber die ersten Monate mal nicht wieder investieren.

Aber das sind ungelegte Eier, wenn ich das richtig sehe (habe nicht alle 36 Seiten gelesen)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fazit: Es schadet ja keinem, wenn du sie zurücknimmst, falls sie tatsächlich wiederkommt. Probieren geht über Studieren und ist immer noch besser als sich hinterher ewig zu fragen, ob sie die Frau für die Ewigkeit gewesen wäre. Die volle Bandbreite an Emotionen würde ich aber die ersten Monate mal nicht wieder investieren.

.

die kommt nimma zurück. er versucht ja jetzt mit intrigen gegen den crush um ihm schlecht zu machen vor seiner holden. hoid wie a kleines kind :roll:
 
das leben ist voller Veränderungen - wer damit nicht klar kommt soll sich den Strick geben !!!!
das hin und her in einer Beziehung bringt gar nix !
Der Typ der dir die Kleine Ausspannte hatte ja voll RECHT Gratulation an ihn, den wie heißt es den nur die Harten kommen durch ....... aber als weich Ei wäre es für dich doch besser du nimmst sie zurück , da hast wenigstens ne Starke Brust bei ihr zum Anlehnen!!!!
 
V Ich habe mich dann aber dank offener Beziehung nie getrennt, sondern halt die Alternative "getestet". War dann in der Praxis eh immer ein Schaß

Offene Beziehungen sind eh Sch***

Fazit: Es schadet ja keinem, wenn du sie zurücknimmst, falls sie tatsächlich wiederkommt. Probieren geht über Studieren und ist immer noch besser als sich hinterher ewig zu fragen, ob sie die Frau für die Ewigkeit gewesen wäre.

Er soll sich ne andere suchen, er ist noch jung genug dazu. Dann grübelt er auch nicht mehr. Neue Liebe, neues Glück. :daumen:

das leben ist voller Veränderungen - wer damit nicht klar kommt soll sich den Strick geben !!!!
das hin und her in einer Beziehung bringt gar nix !
Der Typ der dir die Kleine Ausspannte hatte ja voll RECHT Gratulation an ihn, den wie heißt es den nur die Harten kommen durch ....... aber als weich Ei wäre es für dich doch besser du nimmst sie zurück , da hast wenigstens ne Starke Brust bei ihr zum Anlehnen!!!!


NEIN!! Nicht den Strick! :shock:
Ach was, die Harten kommen durch, wer weiß wie der Typ in wirklichen Krisen reagieren würde.
Außerdem gehört zum Durchkommen neben Härte auch immer ne gehörige Portion Glück.

die kommt nimma zurück. er versucht ja jetzt mit intrigen gegen den crush um ihm schlecht zu machen vor seiner holden. hoid wie a kleines kind :roll:

Intrigen ist Mist. :nono: Dadurch macht er sich zum Klops.
Beide ignorieren und wieder auf die Suche. Nach einer angemessenen Zeit der Trauer, die man nach einer Trennung nunmal braucht.
 
oder dass auch euer Apfel einen fetten Wurm hat, der dir vielleicht nie begegnet ist auf deiner Obsthämisphäre.
Ist, so nebenbei erwähnt, eine geniale Formulierung. Muss ich mir merken!


Es schadet ja keinem, wenn du sie zurücknimmst, falls sie tatsächlich wiederkommt.
Das sehe ich auch so. In der Liebe funktioniert nicht alles streng nach Logik, so nach dem Motto "wenn ... dann". Die logische Konsequenz wäre natürlich, sie zu vergessen. Aber wer schafft das wirklich. Nicht das Großhirn bestimmt den Menschen, sondern eindeutig seine Gefühle! Dagegen gibt es kein probates Mittel! Die Suche nach anderen netten Frauen ist selbstverständlich nicht verboten! ;)

Wo ich voll übereinstimme, ist der Rat, dass er die Finger von Anschuldigungen lassen soll. Das bringt nichts und kann letztendlich nur schief gehen.
 
Zurück
Oben