- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
des san ma de liabsten.......die von sich selbst behaupten sie wären professionellhabe ich tagtäglich tausend Männer getroffen und sogar sehr professionell betreut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des san ma de liabsten.......die von sich selbst behaupten sie wären professionellhabe ich tagtäglich tausend Männer getroffen und sogar sehr professionell betreut
Das Aufgabengebiet nennt sich nunmal "professionelle Kundenbetreuung". Da beschwer dich bitte bei meinem AG.
Vielleicht ist sie einfach eine Professionelle?des san ma de liabsten.......die von sich selbst behaupten sie wären professionell
Hormone und der Andere riecht gut. Verstehe.
Als ich noch in einer Beziehung war, habe ich tagtäglich tausend Männer getroffen und sogar sehr professionell betreut, die sehr gut gerochen haben. Sehr viele davon hatten unglaublich teure Parfums aufgetragen. Trotzdem bin ich bei meinem Partner geblieben.
Ja schenbar seid ihr doof. zeig mir doch mal wo cih das geschrieben hab das nach einem Jahr die Verliebthet aus war? Ich hab da was ganz anderes geschrieben. ; )
mit dem ich schon 100 frauen flachgelegt habe
Chloroform, oder?das sauteure pheromon-parfüm mit dem ich schon 100 frauen flachgelegt habe
Chloroform, oder?
habe ich tagtäglich tausend Männer getroffen und sogar sehr professionell betreut,
Tagtäglich tausend?
.....habe ich tagtäglich tausend Männer getroffen und sogar sehr professionell betreut, :
Ich kenne die Situation ebenfalls von beiden Seiten.
Da du aber nur deine konkrete Frage beantwortet haben willst ;Nein, sie kam nicht wieder zu mir zurück - ich hab auch nie wieder personlich persönlich etwas von ihr gehört. Auch umgekehrt kam mir niemals die Idee, wieder zur vorherigen Partnerin zurückzukehren. Nüchtern betrachtet ergäbe das eigentlich auch gar keinen Sinn.
Auch wenn die Art und Weise der meisten User hier mal wieder unter aller Sau ist, haben sie im Kern ihrer Aussagen wohl leider doch recht. Die Chance, dass sie zu dir zurückkommt, ist ziemlich gering und würde wohl eher den unangenehmen Hintergrund haben, das der neue SIE sitzen lässt. Und selbst dann räume ich eurer Beziehung auch neuerdings keine allzu großen Chancen auf Dauerhaftigkeit ein.
Du musst da wohl irgendwie "durch" und irgendwann damit beginnen ein neues Kapitel in deinem Leben aufzuschlagen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück dabei!
Genauso ist es. Wenn sie zurückkäme, würde er ihr mißtrauen oder ihr Weglaufen immer wieder unter die Nase reiben. Das ist die Sorte Mann, die nicht vergessen und vergeben kann, sieht man an den Bespitzelungen der Ex und deren Neuen. Beide würde niemals mehr miteinander unverfänglich umgehen können.
Genauso ist es. Wenn sie zurückkäme, würde er ihr mißtrauen oder ihr Weglaufen immer wieder unter die Nase reiben. Das ist die Sorte Mann, die nicht vergessen und vergeben kann, sieht man an den Bespitzelungen der Ex und deren Neuen. Beide würde niemals mehr miteinander unverfänglich umgehen können.
vielleicht würde er die Chance nützen, und lernen, sich verändern und erwachsen werden??
... aber wie schon mehrmals gepostet - er erkennt ein Problem wo keines ist, und sieht keines wo es ist. Und sie - hat vermutlich, im wahrsten Sinn des Worts - , die Nase voll von einer lauen Beziehung ohne Liebe...