Crush und aus

Das Aufgabengebiet nennt sich nunmal "professionelle Kundenbetreuung". Da beschwer dich bitte bei meinem AG. :mrgreen:

:haha: Stimmt. Und als einzige Antwort bekommt man dort ohnehin: "Ja, das weiß ich jetzt nicht so genau, da müssen Sie XYZ fragen." :mrgreen:

Hormone und der Andere riecht gut. Verstehe.
Als ich noch in einer Beziehung war, habe ich tagtäglich tausend Männer getroffen und sogar sehr professionell betreut, die sehr gut gerochen haben. Sehr viele davon hatten unglaublich teure Parfums aufgetragen. Trotzdem bin ich bei meinem Partner geblieben. :hmm:

was du willst mir jetzt sagen, dass das sauteure pheromon-parfüm mit dem ich schon 100 frauen flachgelegt habe, kaum dass ich eyyy ficken zu ihr gesagt habe, gar nicht funktioniert?????? ach du schande.....

Ja schenbar seid ihr doof. zeig mir doch mal wo cih das geschrieben hab das nach einem Jahr die Verliebthet aus war? Ich hab da was ganz anderes geschrieben. ; )

wir wissns eh das wir doof sind, wir stehen aber gegensätzlich zu dir auch dazu....

ja sicher hast es anders geschrieben.... vom "grenzgenialen Sex", so 4xdieWoche.... :kopfklatsch:
deine Ex sieht das scheinbar anders, und hat die berechtigte Flucht ergriffen...damit wirst du leben müssen, ob du willst oder nicht...:lehrer:

Ich kenne die Situation ebenfalls von beiden Seiten.
Da du aber nur deine konkrete Frage beantwortet haben willst ;Nein, sie kam nicht wieder zu mir zurück - ich hab auch nie wieder personlich persönlich etwas von ihr gehört. Auch umgekehrt kam mir niemals die Idee, wieder zur vorherigen Partnerin zurückzukehren. Nüchtern betrachtet, ergäbe das eigentlich auch gar keinen Sinn.
Auch wenn die Art und Weise der meisten User hier mal wieder unter aller Sau ist, haben sie im Kern ihrer Aussagen wohl leider doch recht. Die Chance, dass sie zu dir zurückkommt, ist ziemlich gering und würde wohl eher den unangenehmen Hintergrund haben, das der neue SIE sitzen lässt. Und selbst dann räume ich eurer Beziehung auch neuerdings keine allzu großen Chancen auf Dauerhaftigkeit ein.
Du musst da wohl irgendwie "durch" und irgendwann damit beginnen ein neues Kapitel in deinem Leben aufzuschlagen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück dabei! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Situation ebenfalls von beiden Seiten.
Da du aber nur deine konkrete Frage beantwortet haben willst ;Nein, sie kam nicht wieder zu mir zurück - ich hab auch nie wieder personlich persönlich etwas von ihr gehört. Auch umgekehrt kam mir niemals die Idee, wieder zur vorherigen Partnerin zurückzukehren. Nüchtern betrachtet ergäbe das eigentlich auch gar keinen Sinn.
Auch wenn die Art und Weise der meisten User hier mal wieder unter aller Sau ist, haben sie im Kern ihrer Aussagen wohl leider doch recht. Die Chance, dass sie zu dir zurückkommt, ist ziemlich gering und würde wohl eher den unangenehmen Hintergrund haben, das der neue SIE sitzen lässt. Und selbst dann räume ich eurer Beziehung auch neuerdings keine allzu großen Chancen auf Dauerhaftigkeit ein.
Du musst da wohl irgendwie "durch" und irgendwann damit beginnen ein neues Kapitel in deinem Leben aufzuschlagen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück dabei! :)

:daumen: Genauso ist es. Wenn sie zurückkäme, würde er ihr mißtrauen oder ihr Weglaufen immer wieder unter die Nase reiben. Das ist die Sorte Mann, die nicht vergessen und vergeben kann, sieht man an den Bespitzelungen der Ex und deren Neuen. Beide würde niemals mehr miteinander unverfänglich umgehen können.

:daumen: Genauso ist es. Wenn sie zurückkäme, würde er ihr mißtrauen oder ihr Weglaufen immer wieder unter die Nase reiben. Das ist die Sorte Mann, die nicht vergessen und vergeben kann, sieht man an den Bespitzelungen der Ex und deren Neuen. Beide würde niemals mehr miteinander unverfänglich umgehen können.

:hmm: vielleicht würde er die Chance nützen, und lernen, sich verändern und erwachsen werden?? :schulterzuck:
;) ... aber wie schon mehrmals gepostet - er erkennt ein Problem wo keines ist, und sieht keines wo es ist. Und sie - hat vermutlich, im wahrsten Sinn des Worts - , die Nase voll von einer lauen Beziehung ohne Liebe...

Schon wieder wilde Spekulationen über mich die in der Realität keinerlei halt haben. Eine Handlung, die man in einer emotionalen Extremsituation macht ummüntzen auf den Rest der Persönlichket ist purer Bullshit.
Ganz im Gegenteil verzeihe ich meist sehr schnell, vergesse gerne und bin nicht nachtragend.

:hmm: vielleicht würde er die Chance nützen, und lernen, sich verändern und erwachsen werden?? :schulterzuck:
;) ... aber wie schon mehrmals gepostet - er erkennt ein Problem wo keines ist, und sieht keines wo es ist. Und sie - hat vermutlich, im wahrsten Sinn des Worts - , die Nase voll von einer lauen Beziehung ohne Liebe...

Wie kommst du drauf ds es keine Liebe gab? Es gab keine Verliebtheit das ist aber etwas ganz anderes als Liebe.

Übrigens das ich mir hier die Finger wundschreib liegt nur daran das ich eure wilden Spekulationen nicht leiden kann und nicht daran das ich irgendwelchen Hoffnungen hinterher jage.
Klar hofft man bis zum Schluss das es doch noch anders kommt das heißt aber nicht das ich mein Leben danach ausrichten werde.

Und noch einmal: Ich wollte keine Tipps udn schon gar keine wilden Spekulationen über mich die ohnehin haltlos sind. Ich wollte nur Erfahrungsberichte. ; )

wird zeit, dass der crush mal seine meinung dazu sagt. ist ja nicht mehr anzuhören/ähm anzulesen. da weint ein kleines kind im körper eines erwachsenen mannes.....

aja, poly und sollte das stimmen, dass du behauptest, dass ich dir ein email geschickt hätte und du dann dieses email deiner ex gezeigt hast.....na dann...na dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. :hmm: weil was willst damit erreichen?

glaubst wennst ihren jetzigen lover anzpatzen tust, erreichst irgendwas? zeigt doch nur wie armselig du bist in deinem trennungsschmerz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben