Crush und aus

verdammt! :-D

klar gibts beweise: er wäscht sich mehr als du. er ist ka raunzer wie du. er ist besser im bett als du.

lol, super Beweise!
Einen echten bitte! Wohnort zum Beispiel. ; ) Gern auch per PM oder deinen echten Namen!

na na na....ich muss den crush schützen. hat schon genug morddrohungen von verrückten typen gekriegt.

lol, schützen! Als ob ich ned weiß wo er wohnt. Da gibts nix zu beschützen. Da gibts nur dummes Gequassel von dir.

lol, schützen! Als ob ich ned weiß wo er wohnt. Da gibts nix zu beschützen. Da gibts nur dummes Gequassel von dir.

netter versuch. bzw. wennst as eh weisst was fragst mich dann? willst ihm jetzt auflauern? falsche beweise unterjubeln?

Wow Jungs nun sammelt mal wieder Euer Testosteron ein, ist ja nicht auszuhalten hier auf der Bullenweide. :mrgreen:

netter versuch. bzw. wennst as eh weisst was fragst mich dann? willst ihm jetzt auflauern? falsche beweise unterjubeln?

Na wollt nur wissn ob was dran ist was du sagst, also das du ihn kennst. Allerdings ist das extrem unwahrscheinlich weil du scheinbar in Wien wohnst und er sehr weit weg von Wien. ; )
Hab gar keine Ahnung was du mit dem Gequassel überhaupt bezwecken willst.

@ gifti

deine " Hilfsbereitschaft " kann aber ganz schön ins Auge gehen :roll::mad:

@ gifti

deine " Hilfsbereitschaft " kann aber ganz schön ins Auge gehen :roll::mad:

die übliche traumtänzer geschicht. die freundin hat ihn für einen anderen verlassen und statt dass er es einsieht zimmert er sich halt eine traumwelt....

ist ja nicht so, dass i des ned versteh. hab i auch schon ghabt. und hab dann mind. halbes jahr herumgeheult :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben