- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Das ist keine Behauptung, das ist eine TatsacheIrgendwas behaupten kann ich auch.
Zum Beispiel das du ein kleines Schwammerl bist das ohne PU keine Frau vögln kann. ; )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist keine Behauptung, das ist eine TatsacheIrgendwas behaupten kann ich auch.
Zum Beispiel das du ein kleines Schwammerl bist das ohne PU keine Frau vögln kann. ; )
verdammt! :-D
klar gibts beweise: er wäscht sich mehr als du. er ist ka raunzer wie du. er ist besser im bett als du.
lol, super Beweise!
Einen echten bitte! Wohnort zum Beispiel. ; ) Gern auch per PM oder deinen echten Namen!
na na na....ich muss den crush schützen. hat schon genug morddrohungen von verrückten typen gekriegt.
lol, schützen! Als ob ich ned weiß wo er wohnt. Da gibts nix zu beschützen. Da gibts nur dummes Gequassel von dir.
netter versuch. bzw. wennst as eh weisst was fragst mich dann? willst ihm jetzt auflauern? falsche beweise unterjubeln?
Wow Jungs nun sammelt mal wieder Euer Testosteron ein, ist ja nicht auszuhalten hier auf der Bullenweide.
Wow Jungs nun sammelt mal wieder Euer Testosteron ein, ist ja nicht auszuhalten hier auf der Bullenweide.
Nein......DU!!
wir wollen ihm ja nur die augen öffnen..... :-D
@ gifti
deine " Hilfsbereitschaft " kann aber ganz schön ins Auge gehen
@ gifti
deine " Hilfsbereitschaft " kann aber ganz schön ins Auge gehen
Na pass bloss uff.Knüppel raus und druff.
Na pass bloss uff.
zimmert er sich halt eine traumwelt....
zimmert er sich halt eine traumwelt....
die aber niemandem weh tut
die aber niemandem weh tut