Crush und aus

Ja wenn du auch Augen für Sätze hättest wo nicht das Wort Sex drin vorkommt würdest du wissen das ich die Basis ganz wo ander gesehen habe. ; )

sorry, aber fast dein ganzer Beitrag bezieht sich doch nur auf euren "grenzgenialen" Sex....
von "körperlicher Nähe", was eigentlich auch zur Basis einer Beziehung gehört bist scheinbar nicht so überzeugt..:shock:

und wenn die "Verliebtheit" bei euch bereits schon nach einem Jahr verlorengegangen ist, dann is sowieso was schiefgelaufen in eurer Beziehung..
bzw. hat sich eure Beziehung eh nur aufn (4xdieWoche) Sex beschränkt, wo scheinbar der NEUE jetzt um einiges "grenzgenialer" besser ist...:hahaha:

sorry, aber fast dein ganzer Beitrag bezieht sich doch nur auf euren "grenzgenialen" Sex....
von "körperlicher Nähe", was eigentlich auch zur Basis einer Beziehung gehört bist scheinbar nicht so überzeugt..:shock:

und wenn die "Verliebtheit" bei euch bereits schon nach einem Jahr verlorengegangen ist, dann is sowieso was schiefgelaufen in eurer Beziehung..
bzw. hat sich eure Beziehung eh nur aufn (4xdieWoche) Sex beschränkt, wo scheinbar der NEUE jetzt um einiges "grenzgenialer" besser ist...:hahaha:

Und ncoh einer der nicht lesen kann. ; )
Wo hab ich den geschrieben das die Verliebtheit nach einem Jahr verloren gegangen ist. Ich hab da ganz andere Dinge geschrieben.
Wirklich, sinnerfassend lesen ist nicht euer Ding oder? Oder ihr macht euch irgendwie eure eigene Welt und denkt euch irgendwelche Dinge aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ncoh einer der nicht lesen kann. ; )
Wo hab ich den geschrieben das die verleibtheit nach einem Jahr verloren gegangen ist. Ich hab da ganz andere Dinge geschrieben.
Wirklcih, sinnerfassend lesen ist nicht euer Ding oder? Oder ihr macht euch irgendwie eure eigene Welt udn denkt euch irgendwelche Dinge aus.

sagt wer? mr. i bin der oberrammler super geil und raunz wie verrückt.....

der andere war 100 pro a pick uper!

Und noch mehr sinnfreie Posts wo der Verfasser glaubt er kenne den Typen besser als ich.

Also ich sags nochmal: Ich wollte nie irgendwelche Tipps und Ratschläge. Und vor allem wollt ich nie dumme, anmassende, wilde Spekulationen von Leuten die nicht mal gscheit das Lesen können.
Alles was ich wollte waren Erfahrungsberichte aber ich war wohl nicht konkret genug im Eingangspost.

Wirklcih, sinnerfassend lesen ist nicht euer Ding oder? Oder ihr macht euch irgendwie eure eigene Welt udn denkt euch irgendwelche Dinge aus.
Naa, wir san a bisserl doof. Machst uns bitte a dreizeilige Kurzfassung von Deinem Elend? Danke. :roll:

sagt wer? mr. i bin der oberrammler super geil und raunz wie verrückt.....

Weist über was ich die ganze Zeit raunz? Über eure Anmassungen! Das ihr glaubt mich, meine Ex und ihren neuen Typen besser zu kennen als ich das tue. Das ist einfach Arroganz hoch 3.

Weist über was ich die ganze Zeit raunz? Über eure Anmassungen! Das ihr glaubt mich, meine Ex und ihren neuen Typen besser zu kennen als ich das tue. Das ist einfach Arroganz hoch 3.

wer sich selber kennt ist oberflächlich (oscar wilde)

Naa, wir san a bisserl doof. Machst uns bitte a dreizeilige Kurzfassung von Deinem Elend? Danke. :roll:

Ja schenbar seid ihr doof. zeig mir doch mal wo cih das geschrieben hab das nach einem Jahr die Verliebthet aus war? Ich hab da was ganz anderes geschrieben. ; )

Ich kenn mich halt besser als du mich, das ist alles. Ich hab nie behauptet das ich mich durch und durch kenne. ; )
Halt ein weiterer sinnfreier Post von dir.

tja, blöderweise kenn ich den crush. ha ha ha

und weil ich nett bin erzähl ich dir jettzt nicht, was deine freundin wirklich über dich denkt....

sonst heulst noch mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und weil ich nett bin erzähl ich dir jettzt nicht, was deine freundin wirklich über dich denkt....

Irgendwas behaupten kann ich auch.
Zum Beispiel das du ein kleines Schwammerl bist das ohne PU keine Frau vögln kann. ; )

Gibts irgendwelche Beweise das du den Typen kennst?

i schon......hoffentlich meldet sich der Fetzenschädl nimma.......bin i froh das i den los bin de raunz'n :mrgreen:

Zurück
Oben