Crush und aus

PUA würden sich bei ihr die Zähne ausbeisen weil sie die Tricks kennt und die erbärmlich findet. Die Wahrheit ist nämlich das PUA die Betamandal sind und sie nur deshalb diese Schmähs brauchen weil sonst gar nix läufen würde. Die Natur der Hormone ist viel mächtiger als dieser PUA-Scheiß. Ich hab das bisher nie gebraucht um geilen Sex zu haben. ; )

sagt wer? der gehörnte? :-D

eben das fehlt dir: schmäh. du bist der typ, der immer ja und amen sagt. kurz gesagt der grund ist nicht, dass er gut riecht oder sonst was. du bist halt FAD.

dann ist halt seine technik schlecht. aber sein fick ist halt geil. wild und ungeplant. nich so wie deiner. du arbeitest ja beim sex mit einer bedienungsanleitung. hast ein handbuch im kopf. was du alles tun musst oder willst.

scheiss drauf. fick sie durch. weil's geil ist. mach was dir gefällt. und wenn sie spass hat super. wenn nicht. pech für sie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt wer? der gehörnte? :-D

Du kannst dir gerne einbilden was du dir willst. Ich weiß gar nicht wie du mit diesen PUA-Scheiß hier anfangen kannst? Du sucht wohl da irgendwelche Bestätigungen für dich. Aber ich kenne meine Ex und ich kenne den Typen, du nicht, also leb weiter in deinen Illusionen.

Mich würde jetzt vor allem mal interessieren ob jemand anderer hier schon mal so eine Blitzentscheidung durch Verliebtheit getroffen hat. Und mir das erzählen kann was da damals in ihm/ihr vorgegangen ist und wie er/sie das heute bewertet.

Ok vielleicht kam das um Mitternacht in meinem Post nicht mehr raus:

Ja ich habe es gemacht. Habe meinen Freund für einen heißen Typen verlassen. Aber ich war ehrlich genug ihn wenigstens nicht warm zu halten.

Heute weiß ich das es emtional gesehen ein Fehler war und ich frage mich oft ob es nicht anders besser gelaufen wäre.

In mir vorgegangen ist da nichts großartig, Biologie setzt denken aus. Zum Glück bin ich heute älter und weiser.
Zum verstehen gibt es da leider nichts. Ich würde dir echt gerne weiterhelfen, aber der Spruch "Schwamm drüber" passt zu der Angelegenheit einfach am besten. Sorry :schulterzuck:

@Schmtterling28
Nein war das erste mal. Dann hab ich cschon gemerkt das sie total verknallt in den Typen ist und da hab ich auch schon befürchtet das sie mit so einen Hormonschub eine dumme Entscheidung treffen könnte. Und so wars dann auch dieses Wochenende. Hat es mit ihm verbracht und dann wars aus. Wollt plötzlich nicht mal mehr eine Dreiecksbeziehung.

Und wegen dem besser vögln-blablabla, was so der ein oder andere hier angesprochen hat. Nachdem ich mir die Infos über den Typen geholt hab, hab ich sie damit konfrontiert damit das der Sex wohl schlecht ist. Und sie gab auch zu das er auf "technischer" Ebene schlecht ist aber der Typ so unglaublich gut riecht für sie und es unglaublich geil ist für sie das er sie anfässt das ihr das wurscht ist. Biologisch gesehen herrscht hier eindeutig eine genetische Kompatibilität vor.

PUA würden sich bei ihr die Zähne ausbeisen weil sie die Tricks kennt und die erbärmlich findet. Die Wahrheit ist nämlich das PUA die Betamandal sind und sie nur deshalb diese Schmähs brauchen weil sonst gar nix läufen würde. Die Natur der Hormone ist viel mächtiger als dieser PUA-Scheiß. Ich hab das bisher nie gebraucht um geilen Sex zu haben. ; )

Mich würde jetzt vor allem mal interessieren ob jemand anderer hier schon mal so eine Blitzentscheidung durch Verliebtheit getroffen hat. Und mir das erzählen kann was da damals in ihm/ihr vorgegangen ist und wie er/sie das heute bewertet.

Okay.
Du hattest schon deine Abenteuer und sie wusste davon?

Also ich war mal in so einer Situation, da ging's zwar nicht um Liebe oder Verknalltsein, aber ich hab einfach, als es passierte den starken Drang verspürt dieser "Abwechslung" nachzugeben und irgendwie war ich mir sicher, dass sich der richtige Weg zeigen wird und ich einfach nur mal den Moment genießen sollte, quasi die Grundbeziehung mal in den Hintergrund zu stellen und Neues zuzulassen. Bei mir war die Grundbeziehung allerdings nicht die große Liebe und das war uns beiden auch klar.

Alles Gute und lass ihr einfach jetzt den Freiraum, den du dir vll schon während eurer Beziehung genommen hast.
Solltet ihr wieder zusammenkommen, wäre das Thema offene Betiehung vll abzuhaken. ;)

Du kannst dir gerne einbilden was du dir willst. Ich weiß gar nicht wie du mit diesen PUA-Scheiß hier anfangen kannst? Du sucht wohl da irgendwelche Bestätigungen für dich. Aber ich kenne meine Ex und ich kenne den Typen, du nicht, also leb weiter in deinen Illusionen.

aso, liegst heimlich unter dem bett und hörst ihnen beim pudern zu???? :roll:

wennst mit einer offenen beziehung ned umgehen kannst, lass es sein. und ändere deinen nick auf: monoamorös

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok vielleicht kam das um Mitternacht in meinem Post nicht mehr raus:

Ja ich habe es gemacht. Habe meinen Freund für einen heißen Typen verlassen. Aber ich war ehrlich genug ihn wenigstens nicht warm zu halten.

Heute weiß ich das es emtional gesehen ein Fehler war und ich frage mich oft ob es nicht anders besser gelaufen wäre.

In mir vorgegangen ist da nichts großartig, Biologie setzt denken aus. Zum Glück bin ich heute älter und weiser.
Zum verstehen gibt es da leider nichts. Ich würde dir echt gerne weiterhelfen, aber der Spruch "Schwamm drüber" passt zu der Angelegenheit einfach am besten. Sorry :schulterzuck:

Danke! : )
Genau darum gehts mir eigentlich in dem Thread, um Antworten in diese Richtung.

Nach deiner Beziehung mit dem heißen Typen, hättest du deinen vorherigen Freund gerne zurück gehabt?

Ganz ehrlich sei froh dass du dieses dumme und wankelmütige; falsche Weib los bist.
Konzentrier dich auf dich und lebe dein leben; denn du bist noch so jung und wirst noch genug Menschen kennenlernen und dir begegnet schon die richtige Dame!

Nach deiner Beziehung mit dem heißen Typen, hättest du deinen vorherigen Freund gerne zurück gehabt?

Ja aber das Tat nichts zur Sache.

So was hat mit Charakter zu tun, ich habe ihn verlassen und ihm emotional mal richtig über die Klinge springen lassen.
Wenn ich dann wieder ankomme, nur weil das mit dem anderen heiße Luft war, ist das in meinen Augen genau eines: schäbig!

Ist genauso wie der Ehemann der seine Frau für die 18 Jährige während der Midlifecrisis verlässt und dann wieder zurückkommen will.
Ein charakterliches No Go und danach kann es keine vertrauensvolle Beziehung mehr geben.

aso, liegst heimlich unter dem bett und hörst ihnen beim pudern zu???? :roll:

wennst mit einer offenen beziehung ned umgehen kannst, lass es sein. und ändere deinen nick auf: monoamorös

Ok zum letzten al für jene die nicht sinnerfassend lesen können. Sie hat mich gekickt, mich verlassen, die Beziehung beendet. Ergo auch keine offene Beziehung.

Nachdem ich mir die Infos über den Typen geholt hab, hab ich sie damit konfrontiert damit das der Sex wohl schlecht ist. Und sie gab auch zu das er auf "technischer" Ebene schlecht ist, aber der Typ so unglaublich gut riecht

Wie wärs wenn du dich auch duschen würdest? :hmm:

Warum ist sie dumm und wankelmütig, wenn sie das macht was er innerhalb der Beziehung gemacht hat und ihr einfach bewusst wird, dass eine offene Beziehung vll doch nicht Ihr Ding ist? -> sie war doch ehrlich und hat ihre Konsequenzen gezogen. Auf mich wirkt es schon so, als wär sie da voll bei sich und wenn sie es eben so empfindet und durchzieht, dann ist das weder dumm, noch wankelmütig - es ist eine Weiterentwicklung.

Ja aber das Tat nichts zur Sache.

So was hat mit Charakter zu tun, ich habe ihn verlassen und ihm emotional mal richtig über die Klinge springen lassen.
Wenn ich dann wieder ankomme, nur weil das mit dem anderen heiße Luft war, ist das in meinen Augen genau eines: schäbig!

Ist genauso wie der Ehemann der seine Frau für die 18 Jährige während der Midlifecrisis verlässt und dann wieder zurückkommen will.
Ein charakterliches No Go und danach kann es keine vertrauensvolle Beziehung mehr geben.

Und heute? Denkst du da immer noch an diesen Freund?

Warum ist sie dumm und wankelmütig, wenn sie das macht was er innerhalb der Beziehung gemacht hat und ihr einfach bewusst wird, dass eine offene Beziehung vll doch nicht Ihr Ding ist? -> sie war doch ehrlich und hat ihre Konsequenzen gezogen. Auf mich wirkt es schon so, als wär sie da voll bei sich und wenn sie es eben so empfindet und durchzieht, dann ist das weder dumm, noch wankelmütig - es ist eine Weiterentwicklung.

Ich hab doch schon geschrieben: Wir hatten eine offene Beziehung haben es aber nie genutzt weil wir us eigentlich genug waren. Bis der Typ kam.
Ich versteh nciht warum hier so viele Fragen udn Annahmen kommen die in meinen Posts entweder schon beantwortet sind oder die Annahmen eigentlich völlig daneben liegen.

Und heute? Denkst du da immer noch an diesen Freund?

Ja, mit Bedauern. Damals war ich 20. Heute würde ich ihn nicht geschenkt haben wollen.
Er hat, vielleicht auch durch mein Verschulden, einen Lebensweg eingeschlagen dem ich nicht würde folgen wollen. Nichts dramtisches wie Drogen oder Gewalt, nein einfach nur sich der Lethargie hingebend.

Und das meinte ich mit: Versuch einfach das Ganze abzuhaken und lass es nicht dein Leben beeinflussen.

Und wie groß ist die Chance das sie nach dem Crush bemerkt das es eine Fehlentscheidung war und zu mir zurück kommt?

Verdammt ich will meine Freundin wieder!
Hast Du so ganz nebenbei auch noch ein Rückgrat und Eier in der Hose? Menno. :kopfklatsch:

Zurück
Oben