Crush und aus

Ja, mit Bedauern. Damals war ich 20. Heute würde ich ihn nicht geschenkt haben wollen.
Er hat, vielleicht auch durch mein Verschulden, einen Lebensweg eingeschlagen dem ich nicht würde folgen wollen. Nichts dramtisches wie Drogen oder Gewalt, nein einfach nur sich der Lethargie hingebend.

Und das meinte ich mit: Versuch einfach das Ganze abzuhaken und lass es nicht dein Leben beeinflussen.

Oh, scheiße, zumindest in meiner jetztigen Situation seh ich mich genau da in trostloser Lethargie. Aber ich bin nicht dumm, ich arbeite jetzt schon dran da wieder rauszukommen. Das taiko trommeln löst mich immer ein bissi das werd ich einfach weiter machen udn cih werd mir ncoh andere Tätigkeiten suchen. In diese Lethargie werd ich nicht fallen.

Hast Du so ganz nebenbei auch noch ein Rückgrat und Eier in der Hose? Menno. :kopfklatsch:

Stolz ist was für Weicheier, für Menschen die mit Schmerz und Verletzungen nicht umgehen können. ; )
So sieht das jeder anders. Ich bin ein MEnsch der schnell und leicht vergibt, der Menschen nicht so schnell die die Tonne kloppt nur weil sie mal einen Fehler gemacht haben. Sicher manche Fehler sidn besonders schmerzvoll aber die Wahrheit ist das dieser Schmerz allein ein Produkt meiner Erwartungen ist, nicht mehr und nicht weniger.

Sicher manche Fehler sidn besonders schmerzvoll aber die Wahrheit ist das dieser Schmerz allein ein Produkt meiner Erwartungen ist, nicht mehr und nicht weniger.
Dann geh in die nächste Kneipe und sauf Dir einen an.

Hast gar nicht so unrecht,aber dennoch heisst das dann das wir uns selbst verletzen :hmm:?

Genau, wir verletzen uns selbst mit unseren Erwartungen. Natürlich kennen andere Menschen unsere Erwartungen, vor allem die Liebsten, und wissen das gewisse Dinge uns verletzen würden und unterlassen es in der Regel. Aber es bist immer du selbst der die eigentliche Ursache des Schmerzes ist.

@ Tiasanna

Wie lange hielt die Beziehung denn mit demm heißen Typen?
Und warum wars dann wieder aus? War da nix nach den Hormonen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin selbst noch nicht in einer derartigen Situation gewesen und kann die Fragen daher auch nicht direkt beantworten. Außerdem habe ich nur den Anfang und diese Seite des Threads gelesen, weiß also nicht was dazwischen schon alles geschrieben wurde.

Jedenfalls ist klar, dass jetzt viele Ratschläge in Richtung "vergiss sie, ..." kommen. Aber das Thema Liebe kann man nicht einfach rational angehen, so funktioniert der Teilbereich des Gehirns, wo sich das alles abspielt, nicht. Daher verstehe ich auch, dass du jetzt nicht einfach auf Vergessen umsteigen kannst, und ich glaube das solltest du auch nicht, da du eigentlich dein Leben bis zum Cru(a)sh verleugnen oder als Fehler akzeptieren müsstest. Wer schmeißt schon Monate oder Jahre seines Lebens einfach auf den Misthaufen?

Ich hatte in meinem Bekanntenkreis auch einen ähnlichen Fall, wo alle den guten Ratschlag abgaben, dass nur eine dauerhafte Trennung das einzig Richtige sein kann. Mittlerweile sind die beiden den Ratschlägen trotzend und wieder zusammengefunden ein langjährig glückliches Paar - nur die "Freunde", die die Ratschläge gegeben haben, sind seit dem angefressen.

Ich würde dir daher raten, dir selbst einfach Zeit zu geben und auf dich selbst zu hören, da alle Zurufe von außen (letztendlich auch dieser) dir nicht wirklich helfen können und auch ähnliche Erfahrungen anderer trotzdem fremde Erfahrungen sind.

Ich bin selbst noch nicht in einer derartigen Situation gewesen und kann die Fragen daher auch nicht direkt beantworten. Außerdem habe ich nur den Anfang und diese Seite des Threads gelesen, weiß also nicht was dazwischen schon alles geschrieben wurde.

Jedenfalls ist klar, dass jetzt viele Ratschläge in Richtung "vergiss sie, ..." kommen. Aber das Thema Liebe kann man nicht einfach rational angehen, so funktioniert der Teilbereich des Gehirns, wo sich das alles abspielt, nicht. Daher verstehe ich auch, dass du jetzt nicht einfach auf Vergessen umsteigen kannst, und ich glaube das solltest du auch nicht, da du eigentlich dein Leben bis zum Cru(a)sh verleugnen oder als Fehler akzeptieren müsstest. Wer schmeißt schon Monate oder Jahre seines Lebens einfach auf den Misthaufen?

Ich hatte in meinem Bekanntenkreis auch einen ähnlichen Fall, wo alle den guten Ratschlag abgaben, dass nur eine dauerhafte Trennung das einzig Richtige sein kann. Mittlerweile sind die beiden den Ratschlägen trotzend und wieder zusammengefunden ein langjährig glückliches Paar - nur die "Freunde", die die Ratschläge gegeben haben, sind seit dem angefressen.

Ich würde dir daher raten, dir selbst einfach Zeit zu geben und auf dich selbst zu hören, da alle Zurufe von außen (letztendlich auch dieser) dir nicht wirklich helfen können und auch ähnliche Erfahrungen anderer trotzdem fremde Erfahrungen sind.

Danke für deine Antwort. : )

Das traurige oder schmerzhafte daran ist das du alles versuchen wirst sie wiederzubekommen,
doch die Entscheidung ist im Moment schon gefallen.
Was die Zukunft bringt wissen wir alle nicht.

Das traurige oder schmerzhafte daran ist das du alles versuchen wirst sie wiederzubekommen,
doch die Entscheidung ist im Moment schon gefallen.
Was die Zukunft bringt wissen wir alle nicht.

Ich versuch jetzt grad gar nix mehr. Ich weiß das ich grad machtlos bin gegen die Biologie (vorallem bei jemanden mit Hashimoto). Ich werd mal abwarten und schaun wie es sich entwickelt. Jetzt grad will ich sie natürlich zurück ob das in 6 Monaten einem Jahr genauso ist weiß ich nicht, mal schaun.

aso, liegst heimlich unter dem bett und hörst ihnen beim pudern zu???? :roll:

wennst mit einer offenen beziehung ned umgehen kannst, lass es sein. und ändere deinen nick auf: monoamorös

Du wirst es nicht glauben aber im übertragenem Sinne schon, FB-Chat macht es möglich. Ich weiß sowas ist nicht nett den Chat anderer Leute zu lesen aber war wohl bei mir auch so eine Hormonaffekthandlung. Und daher weiß ich auhc ganz genau was bei denen im Bett abgelaufen ist. ;)

hä??? was ist ein crush????

ganz einfach du bist der typische beta. nett und lieb. gut zum kinderaufziehen.
der ähm dingsbums crush ist ein alpha.

keine angst wenn sie schwanger ist, kommt sie schon zurück zu dir. warum? weil du ein beta bist...... :-D

der typ ist halt ein beispiel, dass pick up funktioniert. vor allem bei frauen in beziehungen.

lass sie stehen. wenn sie auf allen 4 bei dir angekrochen kommt, dann knallst sie durch und schmeisst sie raus.....

bis sie das nächste mal wieder angekrochen kommt......

das ist ALPHA. weil die haut dich garantiert wieder runter, wennst das durchgehen lässt.

hä, moment mal du heißt polyamorös???? und jetzt regst du dich auf, wenns mit einem anderen knallt?

warum hormone stärker sind???? wenn man sich verliebt ist es nix anderes als geilheit und massenweise hormone die dir den verstand vernebeln.

comprende? das fickgefühl ist stärker als das zuhaus-wartet-heulsuse-der-immer-brav-macht-was-ich-will.

:hahaha:

Ich liebe diese einprägsamen Giftpilz-Postings... :daumen:

@ Tiasanna

Wie lange hielt die Beziehung denn mit demm heißen Typen?
Und warum wars dann wieder aus? War da nix nach den Hormonen?

Im Endeffekt tut das nichts zur Sache, das ist ja bei jedem anders.

Fakt ist es wird vorbei gehen.

Aber weit zu spät als das der Emotionale Schaden für eure Beziehung "behebbar" wäre, offen hin oder her.

Und das ist es bereits, du weißt es, willst es aber noch nicht wahrhaben --> Lethargie.
Da hilft nur eins: Kopfüber ins Leben

Zuletzt bearbeitet:
Oh, scheiße, zumindest in meiner jetztigen Situation seh ich mich genau da in trostloser Lethargie. Aber ich bin nicht dumm, ich arbeite jetzt schon dran da wieder rauszukommen. Das taiko trommeln löst mich immer ein bissi das werd ich einfach weiter machen udn cih werd mir ncoh andere Tätigkeiten suchen. In diese Lethargie werd ich nicht fallen.

Scheiss auf Taiko-Trommeln. Scheiss auf Bachblüten und demütiges Entschuldigen. Geh in eine Krafkammer oder in einen Kampfsportclub, mach Urlaub in einem Swingerclub. Aber werde endlich MANN, anstatt als Memme herumzujammern.

Scheiss auf Taiko-Trommeln. Scheiss auf Bachblüten und demütiges Entschuldigen. Geh in eine Krafkammer oder in einen Kampfsportclub, mach Urlaub in einem Swingerclub. Aber werde endlich MANN, anstatt als Memme herumzujammern.

ich liebe die einprägsamen schlampenjäger kommentare :daumen::mrgreen:

Sag mal was bist du für ein dämliches Arschloch. Du hast gar keine Ahnung wer ich bin glaubst aber genau zu wissen was ich brauche oder machen soll. Deine dummen Fehleinschätzungen braucht kein Mensch. Zur Info, ich bin sportlich und gut durchtrainiert, gleich mach ich mich wieder auf den Weg zu den Reckstangen. ; ) Kraftkammer ist was für Leute die gerne Geld für Dinge zahlen die man auch gratis bekommen kann. Crossfitness gibt ein bissi mehr her als aufgeblassene Kraftkammermuckis. ; )

Zurück
Oben