Cuckold verliebt in ein sugarbaby

Mitglied #99178

Neues Mitglied
Männlich
Reaktionen
9
Habe über ein Sugarbaby Forum ein Mädchen kennengelernt und wollte ihr cuckold sein. Das gefiel ihr sehr. Sie macht das aus Geilheit an gutem harten Sex gegen Geld. Anfangs war das eher aus sexuellem Interesse meinerseits, ich träume seit langem davon real der Cuckold einer Frau zu sein. Jetzt habe ich mich so unfassbar verliebt, das es schwierig wird. Wir verstehen uns wirklich extrem gut und sie mag mich gern. Sie will auch kein Geld von mir. Ihre Sugardaddys kennen nur ihren Künstlernamen, sie übernachtet nie bei ihnen und sagt selbst sie geniesst den Sex extrem (ist auch etwas wählerisch bei den Männern). Sie würde sich aber nie emotional auf etwas einlassen. Das würde sie nur mit mir machen. Sie würde aber Ihr Sexhobby nicht aufgeben, ist ein unglaublich liebenswürdiger Mensch, hat aber einen enormen Sexhunger und würde ihr hobby auch nicht beenden wollen. Sie will mich demnächst mal auch zusehen lassen und blasen, mich demütigen und schlagen dabei, vor allem durch den jeweiligen Lover/Kunden. Einerseits habe ich große Sehnsucht das zu erleben, ich habe aber auch Angst weil ich sie liebe. Kann leider mit niemanden drüber reden, nur mit ihr und ich bin zwar immer ehrlich zu ihr, möchte ihr aber auch nicht sagen, dass mit das vielleicht zu viel ist, weil ich sie liebe. Sie weiss dass ich sie sehr gern habe aber nicht dass ich so viel empfinde. Erzählt mir von ihren dates und macht mich ziemlich verrückt nach all dem. Sie hat diese beiden Seiten, unglaublich liebevoll aber auch einen starken Sex drive und eine sadistische Ader. Bin jetzt etwas ratlos. Soll ich versuchen meine Ängste zu unterdrücken und ihr damit Freude bereiten, vielleicht kann ich es ja und am Ende wird es eine richtig gute Beziehung? Oder soll ich ihr sagen ich kann das nicht und damit riskieren dass alles auseinanderbricht und ich meinen größten Sextraum ebenfalls nicht erleben werde. Ich bin masochistisch veranlagt. Hab aber gleichzeitig Angst sie an einen anderen zu verlieren oder dass sie mich nachdem ich mich von einem Bull vor ihr erniedrigen lasse, nicht mehr so mag. Sie meint das würde nie passieren, egal was der Typ macht oder was dann bei dem Treffen passiert. Und es klingt auch sehr ehrlich von ihr. Ich bin generell nicht ihr Typ. Kleiner als sie, wirklich sehr klein bestückt und devot. Sexuell gesehen steht sie exakt auf das Gegenteil. Ihre Sugardaddys haben alle richtig große Penisse und sind sehr dominant und teilweise auch sadistisch. Ich könnte ihren Sexhunger niemals allein befriedigen als richtiger Partner. Ich könnte eine normale Monogame Beziehung nicht mal verlangen, weil ihr ja an mir genau diese anfängliche Offenheit von mir und die Möglichkeit, dass sie das alles machen kann, gefallen hat. Wir haben am Anfang ausgemacht dass sie alles machen kann, mich aber immer alles erzählen soll. Dass mir dieses Vertrauen und die Ehrlichkeit alle Ängste nehmen wird. Bis zu einem gewissen Grad tuts das auch, es macht mich auch geil, aber ich hab trotzdem noch Angst davor sie zu verlieren. Schwierige Situation. Wir verstehen uns wirklich sehr gut und können bis auf das hier beschriebene Thema über alles reden. Das tut beiden sehr gut. Ich möchte es momentan nicht ändern, weiss aber dass es noch schwierig werden könnte. Soll ich ihr den Wunsch erfüllen und eine Schritt weiter gehen für ihren kink? Dabei sein wenn sie einen ihrer dominanten sugardaddys trifft und mich demütigen lassen? Ich bin echt super unsicher. Ob ich es kann und es gut wird oder nicht, weiss ich nämlich nicht. Das wüsste ich erst wenns passiert.

Habe über ein Sugarbaby Forum ein Mädchen kennengelernt und wollte ihr cuckold sein. Das gefiel ihr sehr. Sie macht das aus Geilheit an gutem harten Sex gegen Geld. Anfangs war das eher aus sexuellem Interesse meinerseits, ich träume seit langem davon real der Cuckold einer Frau zu sein. Jetzt habe ich mich so unfassbar verliebt, das es schwierig wird. Wir verstehen uns wirklich extrem gut und sie mag mich gern. Sie will auch kein Geld von mir. Ihre Sugardaddys kennen nur ihren Künstlernamen, sie übernachtet nie bei ihnen und sagt selbst sie geniesst den Sex extrem (ist auch etwas wählerisch bei den Männern). Sie würde sich aber nie emotional auf etwas einlassen. Das würde sie nur mit mir machen. Sie würde aber Ihr Sexhobby nicht aufgeben, ist ein unglaublich liebenswürdiger Mensch, hat aber einen enormen Sexhunger und würde ihr hobby auch nicht beenden wollen. Sie will mich demnächst mal auch zusehen lassen und blasen, mich demütigen und schlagen dabei, vor allem durch den jeweiligen Lover/Kunden. Einerseits habe ich große Sehnsucht das zu erleben, ich habe aber auch Angst weil ich sie liebe. Kann leider mit niemanden drüber reden, nur mit ihr und ich bin zwar immer ehrlich zu ihr, möchte ihr aber auch nicht sagen, dass mit das vielleicht zu viel ist, weil ich sie liebe. Sie weiss dass ich sie sehr gern habe aber nicht dass ich so viel empfinde. Erzählt mir von ihren dates und macht mich ziemlich verrückt nach all dem. Sie hat diese beiden Seiten, unglaublich liebevoll aber auch einen starken Sex drive und eine sadistische Ader. Bin jetzt etwas ratlos. Soll ich versuchen meine Ängste zu unterdrücken und ihr damit Freude bereiten, vielleicht kann ich es ja und am Ende wird es eine richtig gute Beziehung? Oder soll ich ihr sagen ich kann das nicht und damit riskieren dass alles auseinanderbricht und ich meinen größten Sextraum ebenfalls nicht erleben werde. Ich bin masochistisch veranlagt. Hab aber gleichzeitig Angst sie an einen anderen zu verlieren oder dass sie mich nachdem ich mich von einem Bull vor ihr erniedrigen lasse, nicht mehr so mag. Sie meint das würde nie passieren, egal was der Typ macht oder was dann bei dem Treffen passiert. Und es klingt auch sehr ehrlich von ihr. Ich bin generell nicht ihr Typ. Kleiner als sie, wirklich sehr klein bestückt und devot. Sexuell gesehen steht sie exakt auf das Gegenteil. Ihre Sugardaddys haben alle richtig große Penisse und sind sehr dominant und teilweise auch sadistisch. Ich könnte ihren Sexhunger niemals allein befriedigen als richtiger Partner. Ich könnte eine normale Monogame Beziehung nicht mal verlangen, weil ihr ja an mir genau diese anfängliche Offenheit von mir und die Möglichkeit, dass sie das alles machen kann, gefallen hat. Wir haben am Anfang ausgemacht dass sie alles machen kann, mich aber immer alles erzählen soll. Dass mir dieses Vertrauen und die Ehrlichkeit alle Ängste nehmen wird. Bis zu einem gewissen Grad tuts das auch, es macht mich auch geil, aber ich hab trotzdem noch Angst davor sie zu verlieren. Schwierige Situation. Wir verstehen uns wirklich sehr gut und können bis auf das hier beschriebene Thema über alles reden. Das tut beiden sehr gut. Ich möchte es momentan nicht ändern, weiss aber dass es noch schwierig werden könnte. Soll ich ihr den Wunsch erfüllen und eine Schritt weiter gehen für ihren kink? Dabei sein wenn sie einen ihrer dominanten sugardaddys trifft und mich demütigen lassen? Ich bin echt super unsicher. Ob ich es kann und es gut wird oder nicht, weiss ich nämlich nicht. Das wüsste ich erst wenns passiert.

Sorry bin den zweiten Teil nur überflogen.

Paar Fragen:
Du sprichst von Liebe....

Wie lange kennt ihr euch?
Wie viel normale Freizeit verbringt ihr zusammen?
Wie oft seht ihr euch?

Sorry bin den zweiten Teil nur überflogen.

Paar Fragen:
Du sprichst von Liebe....

Wie lange kennt ihr euch?
Wie viel normale Freizeit verbringt ihr zusammen?
Wie oft seht ihr euch?
Kennen uns seit einigen Monaten. Wir wohnen nicht in der selben Stadt und sehen und so ca. alle 1 bis 2 Wochen. Telefonieren aber täglich, oft lang. Schreiben auch viel. Wir wissen eigentlich alles voneinander. Also so wie ich es früher mit Freundinnen hatte. Die Distanz ist etwas schwieriger aber es ist nicht so weit entfernt. Ja jetzt wirst du vielleicht sagen, dass ist viel zu kurz aber ich kann nichts dafür dass sie mir so eingefahren ist. Bin echt mega verknallt

Kennen uns seit einigen Monaten. Wir wohnen nicht in der selben Stadt und sehen und so ca. alle 1 bis 2 Wochen. Telefonieren aber täglich, oft lang. Schreiben auch viel. Wir wissen eigentlich alles voneinander. Also so wie ich es früher mit Freundinnen hatte. Die Distanz ist etwas schwieriger aber es ist nicht so weit entfernt. Ja jetzt wirst du vielleicht sagen, dass ist viel zu kurz aber ich kann nichts dafür dass sie mir so eingefahren ist. Bin echt mega verknallt

Klingt für mich eher wie, gute Freunde die zusammen Spaß haben.

Da passt die Wellenlänge halt gerade gut aber eine Partnerschaft ist das nicht.

Klingt für mich eher wie, gute Freunde die zusammen Spaß haben.

Da passt die Wellenlänge halt gerade gut aber eine Partnerschaft ist das nicht.
ja das ist es sicher nicht momentan. Fände ich aber schön. Ob es dazu kommen kann weiss ich nicht. Ich hab halt jetzt etwas Angst mit dem ganzen kinky Zeugs alles zu verbauen. Ist aber nun eh mal so. Ich hab mir jetzt auch keine Lösung erhofft, vielleicht hat ja jemand mit sowas Erfahrung und kann etwas dazu sagen, dass mir etwas meine Ängste nimmt. Vielleicht hab ich auch nur einen Vogel :D

Die Gefahr, dass Du sie an einen ihrer "Bulls" verlieren könntest, besteht doch bereits jetzt schon, oder?
Ich denke nicht, dass es sie emotional von Dir entfernt, wenn sie Dich dabei haben will.
Wie sehr wünscht sie sich denn, Dich in das Spiel miteinzubeziehen?

Die Gefahr, dass Du sie an einen ihrer "Bulls" verlieren könntest, besteht doch bereits jetzt schon, oder?
Ich denke nicht, dass es sie emotional von Dir entfernt, wenn sie Dich dabei haben will.
Wie sehr wünscht sie sich denn, Dich in das Spiel miteinzubeziehen?
Sie wünscht sich das sehr. Sie meint sie steht ziemlich drauf seit langem, das zielt stark auf ihren sadistischen kink ab, hat es aber auch noch nicht nicht gemacht, obwohl sie sonst sehr erfahren ist. Es war ja anfänglich auch mein großer Sextraum und ist es auch noch. Aber es dann wirklich umzusetzen wenn, man in jemanden verliebt ist, ist in der Realität nicht so easy wie gedacht. Vielleicht ist hilft es mir auch diese Ängste loszuwerden. Sie meinte sie könnte sich nie in einen Sugardaddy verlieben, weil sie das eben strickt trennt und die nichts privat von ihr wissen. Ihr Emotionen würde sie nur mir geben.

Es war ja anfänglich auch mein großer Sextraum und ist es auch noch. Aber es dann wirklich umzusetzen wenn, man in jemanden verliebt ist, ist in der Realität nicht so easy wie gedacht.
Ist dieser Sextraum völlig emotional losgelöst von der Person mit der Du ihn realisieren möchtest? Mit jeder möglich?

Oder spielt emotionale Verbundenheit und Zuneigung doch eine Rolle, wirkt das nicht auch luststeigernd in diesem Szenario?

Habe das Gefühl, Du bist Dir vielleicht selbst nicht ganz klar darüber, was die ideale Konstellation wäre, wie die Erfüllung Deines Traumes konkret aussehen könnte. Dann kannst Du abwegen, ob Du das Vertrauen in Eure Beziehung investierst und Dich darauf einlässt oder nicht.

ja das ist es sicher nicht momentan. Fände ich aber schön. Ob es dazu kommen kann weiss ich nicht. Ich hab halt jetzt etwas Angst mit dem ganzen kinky Zeugs alles zu verbauen. Ist aber nun eh mal so. Ich hab mir jetzt auch keine Lösung erhofft, vielleicht hat ja jemand mit sowas Erfahrung und kann etwas dazu sagen, dass mir etwas meine Ängste nimmt. Vielleicht hab ich auch nur einen Vogel :D

Ähm eure Beziehung besteht nur aus dem kinky Zeug 🤔

Ohne das wird es keinen Kontakt mehr geben, nehme ich an.

Ich will dich nicht deprimieren aber warum willst du etwas anderes draus machen wenn es gut läuft?

Wenn ich einen Toyboy suche brauche ich keinen Gärtner und umgekehrt genau so.
Wenn ich einen Gärtner suche braucht der nicht zu glauben er wird jetzt zum Toyboy. 🤷‍♀️

Ist dieser Sextraum völlig emotional losgelöst von der Person mit der Du ihn realisieren möchtest? Mit jeder möglich?

Oder spielt emotionale Verbundenheit und Zuneigung doch eine Rolle, wirkt das nicht auch luststeigernd in diesem Szenario?

Habe das Gefühl, Du bist Die vielleicht selbst nicht ganz klar darüber, was die ideale Konstellation wäre, wie die Erfüllung Deines Traumes konkret aussehen könnte. Dann kannst Du abwegen, ob Du das Vertrauen in Eure Beziehung investierst und Dich darauf einlässt oder nicht.
Ohne Emotionale Bindung würde ich das nicht erregend finden. Das machts natürlich schwierig. Ich dachte auch bisher das wird wohl ewig ein Sextraum bleiben. Dann kam sie und überzeugt mich eines besseren.

Soll ich versuchen meine Ängste zu unterdrücken und ihr damit Freude bereiten, vielleicht kann ich es ja und am Ende wird es eine richtig gute Beziehung? Oder soll ich ihr sagen ich kann das nicht und damit riskieren dass alles auseinanderbricht und ich meinen größten Sextraum ebenfalls nicht erleben werde. Ich bin masochistisch veranlagt. Hab aber gleichzeitig Angst sie an einen anderen zu verlieren oder dass sie mich nachdem ich mich von einem Bull vor ihr erniedrigen lasse, nicht mehr so mag. Sie meint das würde nie passieren, egal was der Typ macht oder was dann bei dem Treffen passiert. Und es klingt auch sehr ehrlich von ihr. Ich bin generell nicht ihr Typ. Kleiner als sie, wirklich sehr klein bestückt und devot. Sexuell gesehen steht sie exakt auf das Gegenteil. Ihre Sugardaddys haben alle richtig große Penisse und sind sehr dominant und teilweise auch sadistisch. Ich könnte ihren Sexhunger niemals allein befriedigen als richtiger Partner. Ich könnte eine normale Monogame Beziehung nicht mal verlangen, weil ihr ja an mir genau diese anfängliche Offenheit von mir und die Möglichkeit, dass sie das alles machen kann, gefallen hat. Wir haben am Anfang ausgemacht dass sie alles machen kann, mich aber immer alles erzählen soll. Dass mir dieses Vertrauen und die Ehrlichkeit alle Ängste nehmen wird. Bis zu einem gewissen Grad tuts das auch, es macht mich auch geil, aber ich hab trotzdem noch Angst davor sie zu verlieren. Schwierige Situation. Wir verstehen uns wirklich sehr gut und können bis auf das hier beschriebene Thema über alles reden. Das tut beiden sehr gut. Ich möchte es momentan nicht ändern, weiss aber dass es noch schwierig werden könnte. Soll ich ihr den Wunsch erfüllen und eine Schritt weiter gehen für ihren kink? Dabei sein wenn sie einen ihrer dominanten sugardaddys trifft und mich demütigen lassen? Ich bin echt super unsicher. Ob ich es kann und es gut wird oder nicht, weiss ich nämlich nicht. Das wüsste ich erst wenns passiert.

Warum sollte sie eine Beziehung mit dir eingehen? Nirgendwo lese ich auch nur im Ansatz, dass sie in dich verliebt sein könnte. Für mich geht das, was du dir da vorstellst völlig an der Realität vorbei, sorry. An deiner Stelle würd ich aufhören, mich in einen solchen Strudel zu denken.

Ähm eure Beziehung besteht nur aus dem kinky Zeug 🤔

Ohne das wird es keinen Kontakt mehr geben, nehme ich an.

Ich will dich nicht deprimieren aber warum willst du etwas anderes draus machen wenn es gut läuft?

Wenn ich einen Toyboy suche brauche ich keinen Gärtner und umgekehrt genau so.
Wenn ich einen Gärtner suche braucht der nicht zu glauben er wird jetzt zum Toyboy. 🤷‍♀️
Es wäre vielleicht sinnvoll Kommentare zu lesen und dann Interpretationen abzugeben. Sorry aber du hast ja grad mal 3 Zeilen gelesen und die Antwort ergibt null Sinn im Bezug zu meinem Kommentar.

Warum sollte sie eine Beziehung mit dir eingehen? Nirgendwo lese ich auch nur im Ansatz, dass sie in dich verliebt sein könnte. Für mich geht das, was du dir da vorstellst völlig an der Realität vorbei, sorry. An deiner Stelle würd ich aufhören, mich da in einen Strudel zu denken.
Sie will das nicht ausschliessen und ich hab ihr noch nicht gesagt dass ich mich verliebt hab. Dass wir uns gern haben war und ist beiden klar.

Ohne Emotionale Bindung würde ich das nicht erregend finden. Das machts natürlich schwierig. Ich dachte auch bisher das wird wohl ewig ein Sextraum bleiben. Dann kam sie und überzeugt mich eines besseren.
Und was erwartest, erhoffst Du Dir von ihr, wenn ihr es realisiert?
Denkst Du es ändert etwas bei ihr?
Was, wenn nicht?
Ist es in Ordnung für Dich so wie bisher weiterzumachen, auch wenn ihr es durchgezogen habt?

Es wäre vielleicht sinnvoll Kommentare zu lesen und dann Interpretationen abzugeben. Sorry aber du hast ja grad mal 3 Zeilen gelesen und die Antwort ergibt null Sinn im Bezug zu meinem Kommentar.

Aus meiner Sicht interpretierst du etwas in eure Beziehung worum es gar nicht geht.

Sie sucht einen Cuckold für gelegentliche Treffen.

Du möchtest eine Beziehung mit ihr führen.

Viel Glück

Und was erwartest, erhoffst Du Dir von ihr, wenn ihr es realisiert?
Denkst Du es ändert etwas bei ihr?
Was, wenn nicht?
Ist es in Ordnung für Dich so wie bisher weiterzumachen, auch wenn ihr es durchgezogen habt?
Ich glaube schon. Wenn das vertraute ehrliche Verhältnis zueinander bestehen bleibt und wir uns weiter gern haben.

Aus meiner Sicht interpretierst du etwas in eure Beziehung worum es gar nicht geht.

Sie sucht einen Cuckold für gelegentliche Treffen.

Du möchtest eine Beziehung mit ihr führen.

Viel Glück
Wieso denkst du Ihre Vorstellungen so gut zu kennen? Sie sucht ja auch danach geliebt zu werden, wie jeder. Sie und ich haben halt daneben einen etwas speziellen kink. Und ich weiss nicht ob ich mich dem hingeben darf und sollte oder damit etwas zerstören könnte, was mir sehr wichtig ist. Sie kann das denk ich. Aber kanns ich? Das beunruhigt mich

Was willst Du nun eigentlich mit diesem Thread? Wenn hier jemand eine andere Meinung hat und Dich nicht in was auch immer bestärkt, dann ist es Dir nicht recht…
Dann mach doch bitte das, was Du eh (wahrscheinlich) insgeheim die ganze Zeit schon tun willst… sag ihr was Du denkst und fühlst… dann wirst auf die Nase fallen… oder nicht 😉

Zurück
Oben