D
Gast
(Gelöschter Account)
Des mach ma auch, aber nicht so ganz ernsthaft. Und die zugereisten Ossis lieben wir besonders.die Bayern differenzieren zwischen Bayern und Münchnern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des mach ma auch, aber nicht so ganz ernsthaft. Und die zugereisten Ossis lieben wir besonders.die Bayern differenzieren zwischen Bayern und Münchnern
Also, da versteh ich was nicht. Ich dachte immer, die Bayern differenzieren zwischen Bayern und Münchnern (also zuagroaste Preiß). Zumindest wurde mir das, als ich mehr oder weniger in FFB lebte, so erklärt.
Und a bisserl verwässern.dann bin ich echt gespannt, aber ich kann euch schon vorher sagen, was rauskommt, bei diesem Thread. Fad und immer die selben Dummheiten.
Worauf? Es gibt zwischen Ösis und Bayern keine kulturellen Unterschiede.
Du sprichst das wahre Elend an.Naja es gibt ja noch ein paar Bayern in München
Siehe oben.Aber dann machst mal nen bösen Witz oder Bemerkung. Und schon fühlen sie sich angegriffen.
Auch die Titel Geilheit gibts in Deutschland nicht. Da hat nicht jeder seinen Ing. oder Magister vor dem Namen und möchte damit angesprochen werden.
Ähm? Das ist nicht Österreich, wovon Du sprichst, das ist Wien. In Österreich spricht man die Leute nicht mit Titel an . Allenfalls sagt man Howdoyoudo (aber auch nur, wenn die Österreicher, mit denen man spricht, schwarz sind)
Du sprichst das wahre Elend an.
Siehe oben.
Naja, halt Ostösterreich. Fängt ungefähr bei Salzburg an ...Ich wohn aber in Graz und da ist das so.
Ich liebe Dich aber auchUnd die zugereisten Ossis lieben wir besonders
Wenn dem so wäre hätten wir doch nicht mehrere Jahrhunderte Krieg gegen einander geführt? Speckbacher, Hofer, alle hätten umsonst gekriegert? All unsre Helden für nix? In Innsbruck stünde die Annasäule vollkommen umsonst? Na, nie uns nimmer! (abgesehen von der Sprache, die ja auch völlig unterschiedlich ist, ich habe noch nie einen Bayern ein echtes ck aussprechen gehört, wie sie in Worten wie Innsbruck vorkommen)
Du weißt aber schon, daß Tirol ab dem 26. Dezember 1805 nicht mehr zu Österreich gehörte und TIROL und nicht Österreich die Befreiungskriege gegen Bayern und Napoleon führte?!?
Ich hab einen Unterschied gefunden Österreicher können nicht ein einziges mal beim Thema bleiben, um das es eigentlich ging, schmunzel.
merkt man, dass man als Oesterreicher doch stark im Humor/Charakter etc. von den Deutschen abweicht...