Das muss ich jetzt loswerden

Aber so lange "es halt so ist" wird es immer wieder Threads von Frauen geben (mich eingeschlossen) die hin und wieder mal "etwas loswerden müssen" und somit einen Sudder Thread erstellen.
Kommt halt dann auch darauf an was man damit macht.

Klar kann man einen Thread aufmachen.
Aber jene die dazuschreiben (und es vielleicht auch gut meinen) bitchy anzulassen find' ich nicht in Ordnung.
Dann muss man halt auch mit Reaktionen rechnen und umgehen die einem vielleicht nicht schmecken...

Aber so lange "es halt so ist" wird es immer wieder Threads von Frauen geben (mich eingeschlossen) die hin und wieder mal "etwas loswerden müssen" und somit einen Sudder Thread erstellen.
Ich kann mir das schon mühsam vorstellen, wenn man dauernd von notgeilen alten Lümmeln belästigt wird, die ungefragt Pimmelbilder schicken.
Aber sudern belehrt die Leute leider nicht, lesen tun sie solche Threads sowieso nicht, bzw interessieren sie sich eh nicht dafür, was Frauen gerne haben.

Ist doch sinnvoller, den Spieß umzudrehen. Kriegt man ungefragt ein grindiges Pimmelbild? Schickt ihm 12 zurück, am besten mit irgendwelchen g'schnastigen Geschlechtskrankheiten.
Nervt er mit “willste ficken“ einzeiler? Macht n Treffen irgendwo in der Pampa aus, zu dem ihr net hingeht.
Wenn das genug Frauen machen würden, würde selbst der doofste Ständer-überm-Häusl-Avatar'ler irgendwann merken, dass seine Taktik net funktioniert.

Ich kann mir das schon mühsam vorstellen, wenn man dauernd von notgeilen alten Lümmeln belästigt wird, die ungefragt Pimmelbilder schicken.
Aber sudern belehrt die Leute leider nicht, lesen tun sie solche Threads sowieso nicht, bzw interessieren sie sich eh nicht dafür, was Frauen gerne haben.

Ist doch sinnvoller, den Spieß umzudrehen. Kriegt man ungefragt ein grindiges Pimmelbild? Schickt ihm 12 zurück, am besten mit irgendwelchen g'schnastigen Geschlechtskrankheiten.
Nervt er mit “willste ficken“ einzeiler? Macht n Treffen irgendwo in der Pampa aus, zu dem ihr net hingeht.
Wenn das genug Frauen machen würden, würde selbst der doofste Ständer-überm-Häusl-Avatar'ler irgendwann merken, dass seine Taktik net funktioniert.
Die erscheinen aber dann selber nicht beim Treffen ;)

Ui.
Zwischen Bilder retour schicken und ein Treffen auszumachen wo man sowieso nie hingehen würd' sind aber Welten... Auch wenns sehr warhrscheinlich is, dass er eh nie käme..

Reicht doch wenn man die PNs meldet.
Ein Klick.
Finito.

Ich werde immer wieder gefragt warum ich nicht schreiben möchte ,und warum ich keine Pn beantwo

wenn ich ehrlich bin, geht das aus deinem profil so nur bedingt heraus ... da steht, du bist keine verbalerotikerin, und willst demnach keine endlosen mails schreiben ... von altersgrenze hab ich auch nix gesehen ... ich kann mir vorstellen, wie sich 90% der "solos", die sich dein profil durchlesen, denken "na, solange ich keine endlosen mails schreibe..."

aber vielleicht hab ich auch nur dein profil nicht sorgfältig genug gelesen ... wenn du aber eh keine endlosen mails schreiben willst, bezweifle ich, dass du dich hier grossartig mit dem thread befassen wirst ... ;)

Reicht doch wenn man die PNs meldet.
Ein Klick.
Finito.
Löst aber auf Dauer das Problem nicht. Wie wenn ich ne' Krankheit hab und nur die Symptome bekämpfe, aber nicht die Ursache. Da kommen die Symptome immer wieder.

Ein Belästiger, den man meldet, belästigt dann einfach ne andere.
Ein Belästiger, dem ich das Belästigen vermiese, belästigt andere nicht mehr.
Und. Ein Belästiger, dem von jemand anderem das Belästigen vermiest wurde, belästigt mich nichtmehr.

Löst aber auf Dauer das Problem nicht. Wie wenn ich ne' Krankheit hab und nur die Symptome bekämpfe, aber nicht die Ursache. Da kommen die Symptome immer wieder.

Ein Belästiger, den man meldet, belästigt dann einfach ne andere.
Ein Belästiger, dem ich das Belästigen vermiese, belästigt andere nicht mehr.
Und. Ein Belästiger, dem von jemand anderem das Belästigen vermiest wurde, belästigt mich nichtmehr.
Glaubst du deine Theorie wirklich selber?

Das sind schon alles witzige Taktiken aber:
Erstens mal erfordert das Zeit, Aufmerksamkeit, Chats und einfach Dinge die solche Typen (in meinen Augen) nicht wert sind.
Zweitens wollen diese Typen oft keine Treffen und tauchen selbst einfach nicht auf FALLS sich Frauen dazu bereit erklären. Was diese Leute aber mit Sicherheit vor Treffen haben wollen sind in vielen Fällen Bilder, Chats, Austausch von Fantasien... "Tastaturwixer" eben. Nach der genauen Wortdeffinition.

Also kann man da wohl schon ein bisschen Arbeit reinstecken um die ein wenig zu verarschen. Aber belehren oder bekehren wird man so wahrscheinlich die wenigsten.

Löst aber auf Dauer das Problem nicht.
Und wenn ein "Belästiger" weg is kommt der nächste nach.

Neverending Story.

Ich find' halt, dass andere scheiße sein können wenn sie meinen. Ich muss das aber nicht adaptieren. Dadurch wirds sicher nicht besser.
Dann macht er halt einen Thread auf in dem es darum geht, dass sich keiner zu den ausgemachten Dates kommt. :schulterzuck:
Das ist IMO keine Symptombehandlung sondern nur Kreation eines neuen Problems.

Zuletzt bearbeitet:
ooohh du bist ein ganz ein schlaues lustiges Kerlchen . und noch so intelligent . :up:

furchtbar nett, aber überaus misstrauisch, hast du vergessen... deshalb nehm ich stark an das dein Beitrag gewisse Spuren von Zynismus enthält. ;)

Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten, ein Suderthread bringt keinen weiter um die Spreu vom Weizen zu trennen. Aber ja ich geb dir natürlich auch recht... es kann hier ziemlich mühsam sein, dabei ist es egal ob Frau, Mann oder Pärchen. ;)

Und allein dadurch dass du diesen Thread eröffnet hast klicken wieder X Typen auf dein Profil, sehen deine Bilder, fühlen sich verlockt
:mg::mg:

Schreib nächstes mal eine Warnung dazu. Aufgrund deines Statements hab ich jetzt die Bilder angeklickt. Wie soll ich dieses Grauen wieder aus dem Kopf bekommen?
Jetzt muss ich wahrscheinlich am Wochenende 5 Staffeln Walking Dead am Stück schauen und mich durchgehend besoffen und bekifft halten.
Ich hatte was anderes vor.:grantig::grantig:

Das sind schon alles witzige Taktiken aber:
Erstens mal erfordert das Zeit, Aufmerksamkeit, Chats und einfach Dinge die solche Typen (in meinen Augen) nicht wert sind.
Zweitens wollen diese Typen oft keine Treffen und tauchen selbst einfach nicht auf FALLS sich Frauen dazu bereit erklären. Was diese Leute aber mit Sicherheit vor Treffen haben wollen sind in vielen Fällen Bilder, Chats, Austausch von Fantasien... "Tastaturwixer" eben. Nach der genauen Wortdeffinition.

Also kann man da wohl schon ein bisschen Arbeit reinstecken um die ein wenig zu verarschen. Aber belehren oder bekehren wird man so wahrscheinlich die wenigsten.
Jemand der anderen, die sich nicht wehren, auf die Fresse schlägt, hört auch erst auf, wenn er selber ordentlich eins auf die Fresse kriegt.
Solang man rumeiert, und meint man löst das Problem, indem man sich nixht wehrt und petzt, braucht man' nie ne Veränderung erwarten.
Menschen benutzen Taktiken, solang' sie davon Erfolg sehen. Wenn ich Frauen anpöbel, mich 9 von 10 ignorieren, und eine sich herablässt, mir n Muschibild zu schicken, ist der erfolg groß genug.
Wenn ich Frauen anpöbel, aber von der hälfte zur Sau gemacht werde, vergeht mir schnell der spass.

Zurück
Oben