Das muss ich jetzt loswerden

Solang man rumeiert, und meint man löst das Problem, indem man sich nixht wehrt und petzt, braucht man' nie ne Veränderung erwarten.
Welches Problem?
Dass man PNs bekommt die man nicht haben will?
Ich bin mir sicher hin und wieder bekommt man auch PNs die sich lohnen zu lesen. Und blöde Anmachen bekommt amn im echten Leben genauso, warum sollts online anders sein? ;)

Wenn ich da so viel Zeit investieren möchte und das wirklich ein Problem für mich ist gehts mir eh gut...

Menschen benutzen Taktiken, solang' sie davon Erfolg sehen. Wenn ich Frauen anpöbel, mich 9 von 10 ignorieren, und eine sich herablässt, mir n Muschibild zu schicken, ist der erfolg groß genug.
Wenn ich Frauen anpöbel, aber von der hälfte zur Sau gemacht werde, vergeht mir schnell der spass.
Nein das stimmt leider nicht ganz.

Vielen solchen Menschen vergeht der Spaß noch nicht mal wenn sie zur Sau gemacht werden! Der Spaß vergeht ihnen am ehesten wenn sie KEINE Aufmerksamkeit oder Reaktionen bekommen. Wenn die Verzweiflung hoch genug ist dann ist nämlich schon negative Aufmerksamkeit eine Form von Zuwendung über die sich manche freuen. Hauptsache Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht lautet da die Devise für viele hab ich das Gefühl. Und hauptsache irgendeine Reaktion auf ihr Schwanzbild...
Wirklichen Erfolg kann ich mir kaum vorstellen dass IRGENDEINER von diesen Typen hat. Und Muschibilder findet man hier doch genug im Forum... aber wiederum: Eines zu bekommen das nur für ihn aufgenommen wurde und individuelle Aufmerksamkeit bedeutet, ja da hast du Recht das ist ein Erfolg. Aber ich glaub noch nicht mal dass diesen Erfolg viele zustande bekommen bzw viele Frauen sich wirklich dazu herablassen das zu tun auf die klassischen "Ey Ficken!" PN's.
Oder lieg ich da falsch???

es kann hier ziemlich mühsam sein, dabei ist es egal ob Frau, Mann oder Pärchen.
Trotzdem muss ich sagen hab ich vor kurzem einer Freundin die sich vl auch anmelden will empfohlen einfach ein Männerprofil zu machen. Speziell wenn man großteils mitlesen will und keinen PN-Spam haben will ist das mit Sicherheit eine der sinnvollsten Optionen. Oder wie Nedul und andere einfach KEIN Geschlecht angeben!

Dann erscheint man schonmal nicht in der Userliste sortiert nach weiblich und Anmeldedatum die diese Leute stalken und spart sich die "Frischfleisch!!!PN's" die sofort mal kommen wenn man sich ein Frauenprofil anlegt.

ach, ich glaub so wenige frauen werdens ned sein, die ned aufm mund gefallen sind.
kriegt man halt, wenn man ned so ein tastenwixer is, nur wenig mit, logischerweise ;)

Aber dennoch zuwenig. Und eine Veränderung erreicht man nicht mit Demos oder dem Gedanken, dass man eh nix ändern kann.
Da kommt mir der Vergleich in den Sinn, dass man sich bei Zeitreisen in die Vergangenheit den Kopf drüber zerbricht, ja keine winzige Veränderung vornimmt, aus Angst, etwas in der eigenen Zukunft zu verändern.
Aber in der Gegenwart weigert man sich, kleine Veränderungen vorzunehmen, um in Zukunft vielleicht etwas besser zu haben.

Ich werde immer wieder gefragt warum ich nicht schreiben möchte ,und warum ich keine Pn beantworte .

Grundsätzlich ist es absolut unhöflich auf eine Interessenbekundung nicht zu reagieren und ich habe von vielen Herren hier gehört und gelesen, dass scheinbar die Mehrheit der Damen hier einfach nicht reagieren, wenn Herren sie anschreiben. Und es geht mir nicht um die "Ey ficken"-PNs, sondern um Interessenbekundungen, die oftmals höflich und direkt sind. Das ist ok, finde ich. Aber dann einfach nicht zu reagieren, weil man meint, sich rechtfertigen zu müssen oder gar - wie du schreibst - stundenlang zu erklären. Das ist albern und das weißt du auch selbst.

Wenn du kein Interesse hast, dann reicht oftmals ein Zweizeiler. Kopier den in die Nachricht und jut ist. Der Schreiber akzeptiert dein Nein und fühlt sich aber auch nicht verarscht. Viele lesen keine Profile und viele probieren es dennoch.

Ich beantworte wirklich jede PN, wenn mir nicht eine durchschlüpft. Für ein "Nein, kein Interesse!" hab ich immer Zeit und kostet mich keine Stunde, sondern 20 Sekunden.

Aber bitte erspar uns die Mitteilung, dass du aus dies oder jenen Gründen nicht auf PNs antworten willst ... Du bist schlichtweg genervt und weißt nicht, wie man damit umgeht. Richte bitte deinen Unmut an jene, die es betrifft.

das mit diesen Penis Bildern stelle ich mir so vor : die ganze Zeit muss der Lümmel in der Hose bleiben, niemand darf den sehen … und dann platzt das Ventil und man stellt ein Photo rein.

Menschen haben eben Kleider an, sind aber von Natur aus nackt.

Nein das stimmt leider nicht ganz.

Vielen solchen Menschen vergeht der Spaß noch nicht mal wenn sie zur Sau gemacht werden! Der Spaß vergeht ihnen am ehesten wenn sie KEINE Aufmerksamkeit oder Reaktionen bekommen. Wenn die Verzweiflung hoch genug ist dann ist nämlich schon negative Aufmerksamkeit eine Form von Zuwendung über die sich manche freuen. Hauptsache Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht lautet da die Devise für viele hab ich das Gefühl.

Diesen vielleicht nicht, das wird aber nicht die breite Masse der Belästiger sein. Da mag die ignoriertaktik vielleicht besser funktionieren, das merkt man dann eh.
Aber Hauptsache man tut etwas. Ein problem ignorieren hat noch nie funktioniert. (Jetzt nicht im wörtlichen Sinn gemeint).

das mit diesen Penis Bildern stelle ich mir so vor : die ganze Zeit muss der Lümmel in der Hose bleiben, niemand darf den sehen … und dann platzt das Ventil und man stellt ein Photo rein.

Menschen haben eben Kleider an, sind aber von Natur aus nackt.
Was ist denn mit dir los? So viele Worte und auch noch so poetisch ... wer bist du und was hast du mit Nedul gemacht?

komisch ist das die meisten Userinnen und User hier sehr gut klarkommen.

Mit entsprechendem Auftreten und Antworten hat sich das ganze Thema nach den ersten paar Wochen erledigt.

Es fällt halt auf das immer "die Selben" vor sich hin sudern.

Am besten wäre es ja, alle Freiheiten zu haben und alle Anderen die nicht passen (aus welchem Grund auch immer) einzuschränken.

Würde mal gerne sehen wie die in der Realität klarkommen.

Noch geiler sind nur jene, die immer sudern wie schlecht oder Nivea los das EF ist und alle anderen Portale sind besser.

Da drängt sich mir dann nur die Frage auf, warum sie noch hier sind.

Welches Problem?
Dass man PNs bekommt die man nicht haben will?
Ich bin mir sicher hin und wieder bekommt man auch PNs die sich lohnen zu lesen. Und blöde Anmachen bekommt amn im echten Leben genauso, warum sollts online anders sein? ;)

Online kann ich aber mit copy& paste in ein paar Minuten 100e erreichen. Im realen Leben spricht n Belästiger aber wohl weniger Frauen an, wenn überhaupt, weil ihm eh die Eier in der Hose fehlen. Und in ne Bar seinen Dödel rausholen und “wer will ficken“ um viele zu erreichen, funktioniert auch eher weniger.
Wenn man als Frau 100 “Willste knallen“ PN's kriegt, und 1 intressante, vergeht einer doch alles. Es geht ja nicht darum, dass sie PN's bekommen, sondern dass ein Großteil davon absolut unnötig sind.

Ich rate der TE auch, den Text in ihr Profil zu schreien. Wenn man einen Thread aufmacht ist es selbstverständlich, dass Beiträge kommen, das liegt in der Natur eines Forums.

Ein problem ignorieren hat noch nie funktioniert. (Jetzt nicht im wörtlichen Sinn gemeint).
Ja aber wenn man solche Leute einfach ignoriert bleibt IHR Problem IHR Problem und man macht es nicht zu seinem EIGENEN Problem!

Natürlich kann man kurz mal genervt sein während man auf Löschen klickt... aber wenn schon das Löschen zu aufwendig, zeitraubend oder nervig wird gibts Einstellungen dafür.

Weiterhin muss ich mich aber auch ehrlich fragen was manche Frauen hier erwarten! Ich meine mit einem Profil voll SEHR expliziter und zeigefreudiger Bilder? Da muss ich doch die Motivation diese Fotos zu schießen und online zu stellen hinterfragen. Wenn es sich um Exhibitionismus handelt dann müsste man sich doch eigentlich über die Masse an Reaktionen und PN's freuen. Wenn es sich nicht um Exhibitionismus handelt dann frag ich mich warum man das macht oder sich dann wundert wenn man die logischen Reaktionen auf solche Bilder in einem Erotikforum bekommt.
Und "ey ficken?" PN's und Schwanzbilder sind nunmal die logischen Reaktionen auf Muschibilder und allgemeine, eigene Zeigefreudigkeit im Profil und der Mediengallerie!

Da gilt auch ein wenig: "Wie man in den Wald hinein ruft..."
Schreib nächstes mal eine Warnung dazu. Aufgrund deines Statements hab ich jetzt die Bilder angeklickt.
Ich will nur wertungsfrei anmerken dass die TE sehr zeigefreudig wirkt

Wenn man als Frau 100 “Willste knallen“ PN's kriegt, und 1 intressante, vergeht einer doch alles. Es geht ja nicht darum, dass sie PN's bekommen, sondern dass ein Großteil davon absolut unnötig sind.
Ich bekomm nicht so viele "wüst ficken?" PNs.
Vielleicht mach' ich was richtig. Keine Ahnung. Aber so schlimm wie es hier dramatisiert wird is es definitiv nicht ;)

Zurück
Oben