N
Gast
(Gelöschter Account)
ähm … ähm .kriegt man halt, wenn man ned so ein tastenwixer is, nur wenig mit, logischerweise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähm … ähm .kriegt man halt, wenn man ned so ein tastenwixer is, nur wenig mit, logischerweise
Welches Problem?Solang man rumeiert, und meint man löst das Problem, indem man sich nixht wehrt und petzt, braucht man' nie ne Veränderung erwarten.
Nein das stimmt leider nicht ganz.Menschen benutzen Taktiken, solang' sie davon Erfolg sehen. Wenn ich Frauen anpöbel, mich 9 von 10 ignorieren, und eine sich herablässt, mir n Muschibild zu schicken, ist der erfolg groß genug.
Wenn ich Frauen anpöbel, aber von der hälfte zur Sau gemacht werde, vergeht mir schnell der spass.
Trotzdem muss ich sagen hab ich vor kurzem einer Freundin die sich vl auch anmelden will empfohlen einfach ein Männerprofil zu machen. Speziell wenn man großteils mitlesen will und keinen PN-Spam haben will ist das mit Sicherheit eine der sinnvollsten Optionen. Oder wie Nedul und andere einfach KEIN Geschlecht angeben!es kann hier ziemlich mühsam sein, dabei ist es egal ob Frau, Mann oder Pärchen.
ach, ich glaub so wenige frauen werdens ned sein, die ned aufm mund gefallen sind.
kriegt man halt, wenn man ned so ein tastenwixer is, nur wenig mit, logischerweise![]()
Ich werde immer wieder gefragt warum ich nicht schreiben möchte ,und warum ich keine Pn beantworte .
Nein das stimmt leider nicht ganz.
Vielen solchen Menschen vergeht der Spaß noch nicht mal wenn sie zur Sau gemacht werden! Der Spaß vergeht ihnen am ehesten wenn sie KEINE Aufmerksamkeit oder Reaktionen bekommen. Wenn die Verzweiflung hoch genug ist dann ist nämlich schon negative Aufmerksamkeit eine Form von Zuwendung über die sich manche freuen. Hauptsache Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht lautet da die Devise für viele hab ich das Gefühl.
Was ist denn mit dir los? So viele Worte und auch noch so poetisch ... wer bist du und was hast du mit Nedul gemacht?das mit diesen Penis Bildern stelle ich mir so vor : die ganze Zeit muss der Lümmel in der Hose bleiben, niemand darf den sehen … und dann platzt das Ventil und man stellt ein Photo rein.
Menschen haben eben Kleider an, sind aber von Natur aus nackt.
Ich wage zu behaupten, dass ein negatives Gefühl weitergeben genausowenig Probleme löst.Ein problem ignorieren hat noch nie funktioniert.
Welches Problem?
Dass man PNs bekommt die man nicht haben will?
Ich bin mir sicher hin und wieder bekommt man auch PNs die sich lohnen zu lesen. Und blöde Anmachen bekommt amn im echten Leben genauso, warum sollts online anders sein?![]()
Ja aber wenn man solche Leute einfach ignoriert bleibt IHR Problem IHR Problem und man macht es nicht zu seinem EIGENEN Problem!Ein problem ignorieren hat noch nie funktioniert. (Jetzt nicht im wörtlichen Sinn gemeint).
Ich will nur wertungsfrei anmerken dass die TE sehr zeigefreudig wirktSchreib nächstes mal eine Warnung dazu. Aufgrund deines Statements hab ich jetzt die Bilder angeklickt.
Ich bekomm nicht so viele "wüst ficken?" PNs.Wenn man als Frau 100 “Willste knallen“ PN's kriegt, und 1 intressante, vergeht einer doch alles. Es geht ja nicht darum, dass sie PN's bekommen, sondern dass ein Großteil davon absolut unnötig sind.
DU RATEST ANDERE ANZUSCHREIEN?Ich rate der TE auch, den Text in ihr Profil zu schreien.
Wie bitte?DU RATEST ANDERE ANZUSCHREIEN?
KANNSTE HABEN
![]()
Jederzeit@Mitglied #462286 Du siehst ja heute knuffig aus, darf ich dein Bäuchlein kraulen?
Stell mal ein expliziteres Bild von dir ins Forum, ich würd' wetten, dass sich das schnell ändertIch bekomm nicht so viele "wüst ficken?" PNs.
Vielleicht mach' ich was richtig. Keine Ahnung. Aber so schlimm wie es hier dramatisiert wird is es definitiv nicht![]()