Das muss ich jetzt loswerden

Das Ende der Massennachrichten kam bei mir, als ich nicht mehr sichtbar online war. Ich habe das Gefühl, dass es einfach User gibt, die dieselbe Nachricht an alle Frauen schicken, die gerade in der Liste der anwesenden User stehen.

Ich bekomm nicht so viele "wüst ficken?" PNs.
Vielleicht mach' ich was richtig. Keine Ahnung. Aber so schlimm wie es hier dramatisiert wird is es definitiv nicht ;)
-Keine Bilder
-"suche keine Kontakte"
-kaum Infos im Profil und die paar Angaben die du hast eher verwirrend oder abschreckend.
-sehr erwachsenes, reifes, selbstbewusstes Auftreten im Forum
-ein Avatar der Assoziationen hervorruft die nicht viel mit Sex zu tun haben
-eine relativ asexuelle Signatur die nochmal gewisse Assoziationen abtötet.

Würdest du dein Profil nur ein klitzekleines Bisschen anders aufbauen... wär ich auch in Versuchung gekommen dir zu schreiben und auf meinen Vorsatz "ich schreib grundsätzlich keine Frauen an" zu pfeifen:lalala:. Aber eine "ey ficken PN" wärs von mir wahrscheinlich nicht geworden.

Weiterhin muss ich mich aber auch ehrlich fragen was manche Frauen hier erwarten! Ich meine mit einem Profil voll SEHR expliziter und zeigefreudiger Bilder? Da muss ich doch die Motivation diese Fotos zu schießen und online zu stellen hinterfragen. Wenn es sich um Exhibitionismus handelt dann müsste man sich doch eigentlich über die Masse an Reaktionen und PN's freuen. Wenn es sich nicht um Exhibitionismus handelt dann frag ich mich warum man das macht oder sich dann wundert wenn man die logischen Reaktionen auf solche Bilder in einem Erotikforum bekommt.
Liegt wohl daran, dass Männer und Frauen anders denken, aber oft genug das eine Geschlecht von sich auf's andere schließt.
[Achtung, grobe pauschalisierung, um die Diskussion zu vereinfachen und nicht bis zur endlosigkeit zu ziehen]
Männer stehn drauf, wenn Frauen zu nen Pimmelbild schreiben würden “Oh wie groß, den würd ich gern reiten, blabla“, drum posten Kerle dauern Pimmelbilder, in jeder Position.

Viele Frauen wollen natürlich auch eine Bestätigung, dass ihr Körper begehrenswert und schön ist. Doch wollen sie das einfach anders Formuliert bekommen, als Männer. Und darauf haben sie genauso ein Anrecht.
Es sind halt viele Männer zu dumm, sich Gedanken drüber zu machen, wie man einer Frau das sagt. Und darüber kann man sich wohl beschweren, dass man es einfach nicht auf diese Art will.

Nur als Beispiel:

Wenn man sehr aufreizende oder doch eindeutige Fotos von sich öffentlich in ein Erotikforum stellt, muss man halt mit einer gewissen Reaktion rechnen ... :D
(Vorallem bei der großen Useranzahl hier.... wenn da nur 10% Spinner dabei sind...)

Deshalb verbergen die meisten Leute einen Großteil ihrer Bilder und machen sie nur Usern zugänglich, denen man folgt :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Keine Bilder
-"suche keine Kontakte"
-kaum Infos im Profil und die paar Angaben die du hast eher verwirrend oder abschreckend.
-sehr erwachsenes, reifes, selbstbewusstes Auftreten im Forum
-ein Avatar der Assoziationen hervorruft die nicht viel mit Sex zu tun haben
-eine relativ asexuelle Signatur die nochmal gewisse Assoziationen abtötet.

Danke für die Blumen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Würdest du dein Profil nur ein klitzekleines Bisschen anders aufbauen... wär ich auch in Versuchung gekommen dir zu schreiben und auf meinen Vorsatz "ich schreib grundsätzlich keine Frauen an" zu pfeifen:lalala:.

Tja, da bin ich dir zuvor gekommen.
Dumm gelaufen, wa? :mrgreen:

Es sind halt viele Männer zu dumm, sich Gedanken drüber zu machen, wie man einer Frau das sagt. Und darüber kann man sich wohl beschweren, dass man es einfach nicht auf diese Art will.
Hey! PSCHT! Bring die jetzt nicht auf die Idee sich Poesiebücher zu kaufen und Oden dichten zu lernen! Das könnt am Ende noch funktionieren...

Viele Frauen wollen natürlich auch eine Bestätigung, dass ihr Körper begehrenswert und schön ist. Doch wollen sie das einfach anders Formuliert bekommen, als Männer. Und darauf haben sie genauso ein Anrecht.
Ja... das nennt sich eben Exhibitionismus. Und NEIN! Darauf zu entscheiden welche Reaktionen man mit seinen Aktionen bekommt hat man NIEMALS ein Anrecht! Ganz im Gegenteil ist es sogar so dass ich NUR und ausschließlich entscheiden kann wie ich mich verhalte. Bestimmte Reaktionen erreichen zu wollen ist ein großer, großer Fehler der zu viel unnötigem Leid führt.
Entweder ich gebe meiner Umwelt entsprechende Gründe mir die Reaktionen zu liefern die ich mir wünsche oder ich habe KEIN Recht darauf meiner Umwelt vorzuschreiben wie sie zu reagieren hat und muss damit leben.
Und wenn man die Reaktionen der Umwelt nicht mag gibt es Optionen und man muss auch nicht damit leben (Posteingang dicht machen, rechtlich fragwürdige PN's die Grenzen überschreiten melden, einfach löschen,...)

ABER NEIN! Das Anrecht darauf positives Feedback zu bekommen hat grundsätzlich niemand!

bekomme gar keine post....nur von wem ich es möchte,und ich möchte es von extrem wenigen...voilá es geht sehr gut;)

Also wenn man sich mal die Fotos ansieht die so manche User von sich posten könnte einem Schlecht werden... na mit Erotik oder Estetik hat das nicht so viel am Hut hier.. ich fotographiere auch recht gern und sehe mir auch gerne mal ein gut fotografiertes Bild an.. :rolleyes: keine Frage-da kommt man ja mit weiterblättern nicht mehr nach.. :lol::rofl:
Aber warum müssen Männer immer nur ihr "Schwänze" hier darstellen.. interessiert das wirklich eine Frau???? Wird "MAN" nur reduziert was er in der Hose trägt.. ist hier der Verstand nebensächlich?
Frei nach dem Motto: "Weniger ist oft mehr" !! und hat mehr Reiz.. viel Spass noch beim posten!:cool:

Ja... das nennt sich eben Exhibitionismus. Und NEIN! Darauf zu entscheiden welche Reaktionen man mit seinen Aktionen bekommt hat man NIEMALS ein Anrecht!

Achso. Wenn ich also eine Frau wäre hätte also nicht das Recht, zu Erwarten, dass mich einer nicht mit “Boah du siehst geil aus du Futkrapfen, ich will dir meine Wurst in deine Semmel drücken“, sondern lieber mit “Du siehst sympathisch aus“ oder sonstwas anspricht, nur weil ich mit Minirock rumlaufe und gerne angesehen werde?

Achso. Wenn ich also eine Frau wäre hätte also nicht das Recht, zu Erwarten, dass mich einer nicht mit “Boah du siehst geil aus du Futkrapfen, ich will dir meine Wurst in deine Semmel drücken“, sondern lieber mit “Du siehst sympathisch aus“ oder sonstwas, nur weil ich mit Minirock rumlaufe und gerne angesehen werde?
Ich muss zugeben, dass bisher noch niemand diesen Satz zu mir gesagt hat. Keine Ahnung ob ich nicht schallend lachen würde. Beim Lesen musste ich zumindest schmunzeln.

Zurück
Oben