Das perfekte erste Date

Die bösen Mädels @Mitglied #454118 und @Mitglied #462286 haben mich zu dieser Aussage verleitet, ich schwörs :oops::D

Ähm ...

Der @Mitglied #127935 hat mich zu dieser Aussage verleitet, ich schwörs :oops::D

... genau, der wars.

dazu gibt's weder Kochrezepte, Handlungsanweisungen noch Durchführungsverordnungen :D

Oh mann, dann muss ich wohl die Initiative ergreifen ... und ich dachte, ich darf mal das Mädchen sein. ;)

a beinhartes Duell am Minigolfplatz :D

Lieber nicht, ich hatte mal ein traumatisches Erlebnis auf einem Minigolfplatz und eine unangenehme Begegnung mit dem Schläger ...

Nä, lass ihm doch seine Geheimnisse.

So meine Herrschaften, jetzt bitte etwas Ernst
Wie weit geht man und wer fängt an?

Hallo? Noch wer da?

Auf keinem Fall sollte man sich zu viele Gedanken wegen "perfekt" machen, sonst ist das Ganze nur verkrampft und man kann es gar nicht genießen. Wenn nicht alles so steif geplant ist, kommt viel leichter gute Laune auf und man kann gemeinsam lachen. Humor ist - zumindest für mich - das A und O bei einem ersten Date.

Auf keinem Fall sollte man sich zu viele Gedanken wegen "perfekt" machen, sonst ist das Ganze nur verkrampft und man kann es gar nicht genießen. Wenn nicht alles so steif geplant ist, kommt viel leichter gute Laune auf und man kann gemeinsam lachen. Humor ist - zumindest für mich - das A und O bei einem ersten Date.
Das ist immer schön, wenn man mit anderen lachen kann, nicht nur beim Date

Hallo? Noch wer da?

Nicht zerdenken sondern "lei lafn loss'n"
Das merkt man dann eh was weiter passiert...

Mich erschreckt die Vorstellung eines perfekt durchgeplanten Ablaufes eher.

"Mist jetzt sind schon 1h55 durch und meine Hand ist immer noch nicht auf ihrem Knie ...."

Ich finde jedes Date hat ihre Richtigkeit. Aber das von mir genannte Date war halt wirklich was Besonderes, weil er mich damit überrascht hat und ich einfach nicht damit gerechnet hab ... er hat es für uns geplant und daher hab ich mich auch Besonders gefühlt. Es wäre auch für mich perfekt gewesen, wäre nicht alles so glatt gelaufen. Weils darauf gar nicht ankommt.

i würd nie was planen.....so is die enttäuschung ned so groß wenns ned so läuft wie geplant. und wer nicht improvisieren kann is selber schuld.

Hallo? Noch wer da?
ists wirklich richtig, hier eine vorgegebene richtung einzuschlagen?
wenn i wen scharf find und das gefühl hab, es beruht auf gegenseitigkeit, kanns gut sein, dass ich ihr statt wangenbussibussi an dicken schmatzer auf die lippen drück. dann merkst eh glei, was los is;)
umgekehrt solls natürlich gleich laufen. wehren tät i mi bestimmt ned:fies:

und wenns gefühl ned da ist?
dann wird wschl. gar nix passieren. auch wenns möglicherweise für beide unerwünscht ist.

der erste schritt is der wichtigste, wer ihn macht is egal...

Zurück
Oben