M
Gast
(Gelöschter Account)
genau. Freitags, ohne SpuckeDas perfekte erste Date?
Um langsam wieder zurück zu finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau. Freitags, ohne SpuckeDas perfekte erste Date?
Um langsam wieder zurück zu finden...
Die bösen Mädels @Mitglied #454118 und @Mitglied #462286 haben mich zu dieser Aussage verleitet, ich schwörs
Der @Mitglied #127935 hat mich zu dieser Aussage verleitet, ich schwörs
dazu gibt's weder Kochrezepte, Handlungsanweisungen noch Durchführungsverordnungen
a beinhartes Duell am Minigolfplatz
Mehr Infos?
Beide, ich wollte Beide schreiben, nicht böse, ich schwörs war bestimmt ein freudscher Verschreiber
Nenenenene .........Beide, ich wollte Beide schreiben, nicht böse, ich schwörs war bestimmt ein freudscher Verschreiber
So meine Herrschaften, jetzt bitte etwas Ernst
Das ist immer schön, wenn man mit anderen lachen kann, nicht nur beim DateAuf keinem Fall sollte man sich zu viele Gedanken wegen "perfekt" machen, sonst ist das Ganze nur verkrampft und man kann es gar nicht genießen. Wenn nicht alles so steif geplant ist, kommt viel leichter gute Laune auf und man kann gemeinsam lachen. Humor ist - zumindest für mich - das A und O bei einem ersten Date.
du kennst ernst.........du schlimme dujetzt bitte etwas Ernst
Daher mein Ruf...du kennst ernst.........du schlimme du
So meine Herrschaften, jetzt bitte etwas Ernst
Wie weit geht man und wer fängt an?
Hallo? Noch wer da?
Wann war Treffpunkt?Nicht zerdenken sondern "lei lafn loss'n"
Das merkt man dann eh was weiter passiert...
Mich erschreckt die Vorstellung eines perfekt durchgeplanten Ablaufes eher.
"Mist jetzt sind schon 1h55 durch und meine Hand ist immer noch nicht auf ihrem Knie ...."
Bist eh im Zeitplan - anständige Frauen genehmigen es erst nach 2 StundenMist jetzt sind schon 1h55 durch und meine Hand ist immer noch nicht auf ihrem Knie
i was warum mir schlampen lieber sanBist eh im Zeitplan - anständige Frauen genehmigen es erst nach 2 Stunden
Bist eh im Zeitplan - anständige Frauen genehmigen es erst nach 2 Stunden
Uiiii, dann wird aber geheiratet!Ich werde es beherzigen, sollte ich mal eine "anständige" Frau daten ;-)
Vielleicht registriere ich mich mal auf dieser katholischen Singlebörse
Und da soll noch mal wer sagen, Männer wären beratungsresistentIch werde es beherzigen, sollte ich mal eine "anständige" Frau daten ;-)
Vielleicht registriere ich mich mal auf dieser katholischen Singlebörse
ists wirklich richtig, hier eine vorgegebene richtung einzuschlagen?So meine Herrschaften, jetzt bitte etwas Ernst
Wie weit geht man und wer fängt an?
Hallo? Noch wer da?