D
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt verrate ich all Deine Geheimnisse!Die bösen Mädels @Mitglied #454118 und @Mitglied #462286 haben mich zu dieser Aussage verleitet, ich schwörs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt verrate ich all Deine Geheimnisse!Die bösen Mädels @Mitglied #454118 und @Mitglied #462286 haben mich zu dieser Aussage verleitet, ich schwörs
Ok, und wie kommt man dazu?
Aber wir kennen alle die Listedazu gibt's weder Kochrezepte, Handlungsanweisungen noch Durchführungsverordnungen
Der @Mitglied #127935 hat mich zu dieser Aussage verleitet, ich schwörsJetzt verrate ich all Deine Geheimnisse!
a beinhartes Duell am Minigolfplatzdazu gibt's weder Kochrezepte, Handlungsanweisungen noch Durchführungsverordnungen
jeder kennt deine Geheimnisse... du bist a LuderDer @Mitglied #127935 hat mich zu dieser Aussage verleitet, ich schwörs
Gib halt "Lieferung als Geschenlk" an, dann kommt er nur mit einer Masche und sonst gar nichts geliefert
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da habe ich einmal das Eisschild getroffen. Gilt das?a beinhartes Duell am Minigolfplatz
i glab nit. aber geil is esDa habe ich einmal das Eisschild getroffen. Gilt das?
Da habe ich einmal das Eisschild getroffen. Gilt das?
Natürlich!nur falls es Absicht war
Wer? Ich? Weiss nicht mal wie man das schreibtjeder kennt deine Geheimnisse... du vist a Luder
also ich hatte mein erstes richtiges date hier, und auch ein zweitesSchon erlebt oder habt Ihr bestimmte Vorstellungen?
Wo geht man hin?
Was zieht man an oder was für Kleidung würde man beim anderen gerne sehen?
Wie weit geht man und wer fängt an?
Und alles andere was Euch zum Thema so einfällt...
Anhang anzeigen 3745910
mit 3 Finger, a bissal Spucke und an GummizipfWer? Ich? Weiss nicht mal wie man das schreibt
Mehr Infos?also ich hatte mein erstes richtiges date hier, und auch ein zweites
und beide sind ziemlich perfekt gelaufen, jedes auf seine eigene art
Ich wünscht ich hätt Geburtstag (bis auf das Ende natürlich )hier etwas AUstropop Nostalgie für die jüngeren User/innen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Spucke ist unnötigmit 3 Finger, a bissal Spucke und an Gummizipf
is notiert für FreitagsSpucke ist unnötig
Das perfekte erste Date?is notiert für Freitags
is notiert für Freitags