D
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist halt die einzige, die mir eingefallen istMeine Mutter ist schon um einiges älter. und ich habe einen Freund...
Um was auch immer es gehen mag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist halt die einzige, die mir eingefallen istMeine Mutter ist schon um einiges älter. und ich habe einen Freund...
Um was auch immer es gehen mag
Danke ^^ aber meine Mutter wird 58Du bist halt die einzige, die mir eingefallen ist
Aber wenn Du schon da bist, Dein perfektes erstes Date?Danke ^^ aber meine Mutter wird 58
Noch nie gehabtAber wenn Du schon da bist, Dein perfektes erstes Date?
Wie sollte es sein?Noch nie gehabt
Danke ^^ aber meine Mutter wird 58
Hab ich auch nicht behauptetFrauen in meinem Alter fallen nicht in mein Beuteschema
Stehst auf etwas ältere?Frauen in meinem Alter fallen nicht in mein Beuteschema
Schon erlebt oder habt Ihr bestimmte Vorstellungen?
Wo geht man hin?
Was zieht man an oder was für Kleidung würde man beim anderen gerne sehen?
Wie weit geht man und wer fängt an?
Danke, schöner Beitragschon erlebt: das erste date mit meiner süßen. aber nicht mit bestimmten vorstellungen oder absichten hingegangen.
dorthin, wo es für beide als location passt. zu hochgestochen geht eher schief.
der location entsprechend, in sich stimmig und vor allem sauber/gepflegt.
das ergibt sich. meine süße und ich hatten am ersten abend ganz genau gar nix. trotzdem war es ein perfekter start in ein neues gemeinsames leben.
Schon erlebt oder habt Ihr bestimmte Vorstellungen?
Wo geht man hin?
Was zieht man an oder was für Kleidung würde man beim anderen gerne sehen?
Wie weit geht man und wer fängt an?
Und alles andere was Euch zum Thema so einfällt...
Schön, dass Du auch hergefunden hast und ich denke, ich kenne den HerrnEs war nicht das erste Date, aber das Dritte und ich würde es für mich als absolut perfekt bezeichnen. Es hat einfach alles gepasst, vom Museumsbesuch bis hin zum Nachtprogramm ... Ich wurde mit allem überrascht. Ich kann mich an kein Date erinnern, was auch nur annähernd so schön war.
Zum zweiten Date lade ich gerne zum Geschlechtsessen "Chez Quantensprung".
Frag lieber nach HauszustellungBlöde Frage, kann man bei dir nen Tisch reservieren?
Meinst, wird er geliefert?Frag lieber nach Hauszustellung
Ich bestelle ihn gleich über Amazon prime - die liefern schnellMeinst, wird er geliefert?
Weiß nichtMeinst, wird er geliefert?
Wenn man sich das Erstemal nach längerem Schriftverkehr begegnet und beim aufeinander Zugehen schon Beide zu grinsen beginnen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Am besten als AboWeiß nicht
Fragen kostet ja nichts
Bestellst halt gleich das zweite Date