Das perfekte erste Date

Schon erlebt oder habt Ihr bestimmte Vorstellungen?

schon erlebt: das erste date mit meiner süßen. aber nicht mit bestimmten vorstellungen oder absichten hingegangen.

dorthin, wo es für beide als location passt. zu hochgestochen geht eher schief.

Was zieht man an oder was für Kleidung würde man beim anderen gerne sehen?

der location entsprechend, in sich stimmig und vor allem sauber/gepflegt.

Wie weit geht man und wer fängt an?

das ergibt sich. meine süße und ich hatten am ersten abend ganz genau gar nix. trotzdem war es ein perfekter start in ein neues gemeinsames leben.

schon erlebt: das erste date mit meiner süßen. aber nicht mit bestimmten vorstellungen oder absichten hingegangen.

dorthin, wo es für beide als location passt. zu hochgestochen geht eher schief.

der location entsprechend, in sich stimmig und vor allem sauber/gepflegt.

das ergibt sich. meine süße und ich hatten am ersten abend ganz genau gar nix. trotzdem war es ein perfekter start in ein neues gemeinsames leben.
Danke, schöner Beitrag

Schon erlebt oder habt Ihr bestimmte Vorstellungen?
Wo geht man hin?
Was zieht man an oder was für Kleidung würde man beim anderen gerne sehen?
Wie weit geht man und wer fängt an?
Und alles andere was Euch zum Thema so einfällt...

Es war nicht das erste Date, aber das Dritte und ich würde es für mich als absolut perfekt bezeichnen. Es hat einfach alles gepasst, vom Museumsbesuch bis hin zum Nachtprogramm ... Ich wurde mit allem überrascht. Ich kann mich an kein Date erinnern, was auch nur annähernd so schön war.

Es war nicht das erste Date, aber das Dritte und ich würde es für mich als absolut perfekt bezeichnen. Es hat einfach alles gepasst, vom Museumsbesuch bis hin zum Nachtprogramm ... Ich wurde mit allem überrascht. Ich kann mich an kein Date erinnern, was auch nur annähernd so schön war.
Schön, dass Du auch hergefunden hast und ich denke, ich kenne den Herrn

Zum zweiten Date lade ich gerne zum Geschlechtsessen "Chez Quantensprung".

Böse weibliche Zungen behaupten, dass sie das kulinarische Hauptgericht nie verkostet hätten, als wäre es meine Schuld, dass sie nach dem Aperitif und Amuse Gueule gleich zum Dessert übergegangen sind.

Aber als galanter Gastgeber nehme ich ja auf die kalorienbewussten Damen Rücksicht.

Wenn man sich das Erstemal nach längerem Schriftverkehr begegnet und beim aufeinander Zugehen schon Beide zu grinsen beginnen :D:liebe:

Ich kenn mich aus… :cool: :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben