F
Gast
(Gelöschter Account)
Wie das Date dann sein soll ?Ist dann das zweite Treffen ein Date?
Wie soll es sein, gnä Frau?
Im besten Falle Intensivst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie das Date dann sein soll ?Ist dann das zweite Treffen ein Date?
Wie soll es sein, gnä Frau?
Dabei ist die Oper oder ein Theater Besuch was schönes.
Das klingt auf jeden Fall nach bequemeren SchuhenIch würde es eben anders herum machen: Für ein Date auf einen Spaziergang gehen und e v e n t u e l l später
oder irgendwann bei mir daheim noch ein bisschen Friedrich Gulda hören. (…) Oder The xx…
Ich würde es eben anders herum machen: Für ein Date auf einen Spaziergang gehen und e v e n t u e l l später
oder irgendwann bei mir daheim noch ein bisschen Friedrich Gulda hören. (…) Oder The xx…
Das klingt auf jeden Fall nach bequemeren Schuhen
Wenn man sich das Erstemal nach längerem Schriftverkehr begegnet und beim aufeinander Zugehen schon Beide zu grinsen beginnen
Perfektes erstes Date
nix da, Musikverein und High Heels
kommt drauf an. Wie ist das Gegenüber, was hat man für Interessen usw ...Schon erlebt oder habt Ihr bestimmte Vorstellungen?
Wo geht man hin?
Was zieht man an oder was für Kleidung würde man beim anderen gerne sehen?
Wie weit geht man und wer fängt an?
Und alles andere was Euch zum Thema so einfällt...
Anhang anzeigen 3745910
Au ja!Wenn man sich das Erstemal nach längerem Schriftverkehr begegnet und beim aufeinander Zugehen schon Beide zu grinsen beginnen
Perfektes erstes Date
so in etwa sehe ich es auch,nur eben sex steht NICHT an erster stelle,gegenteil....hier aber lese ich es etwas anders um es mal höflich zu formulieren bei manchenPerfektes erstes Date
Und UKHnix da, Musikverein und High Heels
das auch. Aber ich meine einfach das "Grinsen" Grinsen einfach weil man happy ist.du meinst das gierige grinsen, wissend was folgen wird?
je eh. Sex ergibt sich halt wenn es passt. aber davor müssen andere Kriterien stimmen...so in etwa sehe ich es auch,nur eben sex steht NICHT an erster stelle,gegenteil....hier aber lese ich es etwas anders um es mal höflich zu formulieren bei manchen
Und UKH
einer der eher wenigen der es kapiertje eh. Sex ergibt sich halt wenn es passt. aber davor müssen andere Kriterien stimmen...
deswegen käme ich mir auch bei einer SW blöd vor. Bei mir muss knistern... der Rest is sekundäreiner der eher wenigen der es kapiert
Meine Mutter ist schon um einiges älter. und ich habe einen Freund...@Mitglied #327757 was meinst?
Sex wird eh immer überbewertet. Dabei gibt es wie Du es so schön sagst, genügend anderes wo stimmen sollte oder muss.je eh. Sex ergibt sich halt wenn es passt. aber davor müssen andere Kriterien stimmen...
Wurscht wo, Knöchel gipsennein, AKH