D
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Traum oder es war ein Traum?In meinen Weinkeller mit Kerzen und guten gegrilltem essen. Ein Traum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Traum oder es war ein Traum?In meinen Weinkeller mit Kerzen und guten gegrilltem essen. Ein Traum
Er hat geträumt sie hätte einen Albtraum.Ein Traum oder es war ein Traum?
Das ist eine Frage des Betrachtungswinkels - aber JA, wir waren irgendwann auch gemeinsam in der Sauna
Ein lustiges Erlebnis hatte ich vor ein paar Monaten.
Die Adorierte lebt ein bissl außerhalb - also verständigten wir uns dann
auf einen gemeinsamen Thermenbesuch auf halber Wegstrecke.
Jedoch kam sie zwei Tage vor dem vereinbarten Termin auf die "glorreiche" Idee,
ob ich denn ein Problem hätte, wenn ihre Mutter mitkäme denn die würde sich
schon so lange auf einen Besuch in dieser Therme freuen.
Wir haben keinen Kontakt mehr miteinander
Er hat geträumt sie hätte einen Albtraum.
Meine erste Freundin hatte das so organisiert, dass ihre beste Freundin am Nebentisch gesessen ist und uns zugehört hat. Die hat tatsächlich ziemlich gehustet als wir gemeinsam gegangen sind.Das mit der besten Freundin habe ich nicht so verstanden...
Wäre mir als Freundin zu blödMeine erste Freundin hatte das so organisiert, dass ihre beste Freundin am Nebentisch gesessen ist und uns zugehört hat. Die hat tatsächlich ziemlich gehustet als wir gemeinsam gegangen sind.
Sie hat mir den Zusammenhang aber erst nachher gebeichtet.
Beim ersten Date ist sie also dort geblieben, aber bei einer anderen Gelegenheit haben wir sie dann mitgenommen.
Ich find Kino ist eine großartige Datelocation! 1-2 Jahre in eine Beziehung hinein, für 2 Partner mit ähnlichem Filmgeschmack oder Partner die gern über das gesehene diskutieren... wenn man Gesprächsstoff abgesehen vom schon bekannten Alltag brauchen kann eben und auch mal besondere Momente zu zweit haben will anstatt immer nur in der Wohnung zu sitzen.Ins Kino geht man als Teenager
Hmmm, weiß nicht so recht...Ich find Kino ist eine großartige Datelocation! 1-2 Jahre in eine Beziehung hinein, für 2 Partner mit ähnlichem Filmgeschmack oder Partner die gern über das gesehene diskutieren... wenn man Gesprächsstoff abgesehen vom schon bekannten Alltag brauchen kann eben und auch mal besondere Momente zu zweit haben will anstatt immer nur in der Wohnung zu sitzen.
Ansonsten kann ich mir vorstellen dass sich viele Möglichkeiten zu ersten, intimen Annäherungen erwarten. Abgedunkelter Raum, gruselige Szenen, Hände die sich im Popcorn treffen... sowas.
das ist aber schon sehr...ähm...sehr...wie sag ich es denn...pubertierend?Abgedunkelter Raum, gruselige Szenen, Hände die sich im Popcorn treffen... sowas.
Aber jeder so, wie er/sie es schön findet.das ist aber schon sehr...ähm...sehr...wie sag ich es denn...pubertierend?
ich würde da doch bei Popcorn bleiben...eigentlich NUR dasAnhang anzeigen 3749595intimen Annäherungen erwarten. Abgedunkelter Raum, gruselige Szenen, Hände die sich im Popcorn treffen... sowas.
Weil?Vier meiner ersten Dates endeten fatal......
sie in einer Ehe geendet haben..lach....Weil?
(Besser als lethal)
mein gott ja... ich lass ihn doch eh im finstern in den popcorn herumstierln bis er zufällig das patschihandi seines dates erwischt...Aber jeder so, wie er/sie es schön findet.
Vier????sie in einer Ehe geendet haben..lach....
Die stehen mir doch so gut!mein gott ja... ich lass ihn doch eh im finstern in den popcorn herumstierln bis er zufällig das patschihandi seines dates erwischt...
zieh aus deine samtschucherln.
Ja...Vier????
Okay, warst immer schnell entflammbar, hmm?