1
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht wirklich...aber es war schon jede etwas Besonderes...für ein Leben lang hats halt nicht gereicht..Okay, warst immer schnell entflammbar, hmm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht wirklich...aber es war schon jede etwas Besonderes...für ein Leben lang hats halt nicht gereicht..Okay, warst immer schnell entflammbar, hmm?
ja eh...ja.... aber schucherln und auf rohe eier...das ist ein wenig gar... puhhhh.Die stehen mir doch so gut!
Ich steige nicht auf Eier, obwohl ich seit ich hier bin schon das eine oder andere Mal um ähnliches gebeten worden binja eh...ja.... aber schucherln und auf rohe eier...das ist ein wenig gar... puhhhh.
Sicher. Das hat wohl jede/r, die/der mal eine Frau kennengelernt hat. Irgendwann hat man das erste Date.Schon erlebt oder habt Ihr bestimmte Vorstellungen?
Tagsüber Café oder abends Bar. Aber nicht zum Essen. Und auf jeden Fall öffentlich, so dass man das problemlos beenden kann, wenns doch nicht passt.Wo geht man hin?
Normale Klamotten. Also schon a Bisserl besser, als wenn ich bloss kurz zum Bäcker an der Ecke geh, aber auch nicht überkandidelt.Was zieht man an oder was für Kleidung würde man beim anderen gerne sehen?
Das ergibt sich doch. Oder nicht?Wie weit geht man und wer fängt an?
Danke Toni!Fragen über Fragen. Aber mal ernsthaft:
Sicher. Das hat wohl jede/r, die/der mal eine Frau kennengelernt hat. Irgendwann hat man das erste Date.
Tagsüber Café oder abends Bar. Aber nicht zum Essen. Und auf jeden Fall öffentlich, so dass man das problemlos beenden kann, wenns doch nicht passt.
Normale Klamotten. Also schon a Bisserl besser, als wenn ich bloss kurz zum Bäcker an der Ecke geh, aber auch nicht überkandidelt.
Das ergibt sich doch. Oder nicht?
Gerne. Date? Ohne Trüffel. Und wannst nein sagt, date I de @Mitglied #3560 .Danke Toni!
Setz Dich in den ZugGerne. Date? Ohne Trüffel.
DAS will wohl und ausreiflich überlegt sein.Setz Dich in den Zug
Ts, ich dachte Du meinst es ernstDAS will wohl und ausreiflich überlegt sein.
Was, nebenan sitzen oder mitkommen?Wäre mir als Freundin zu blöd
Hmmm, zumindest das erstereWas, nebenan sitzen oder mitkommen?
...stimmt, mir auch, sie hätte ruhig auch beim ersten Mal mitkommen können...Hmmm, zumindest das erstere
Kleiner Hallodri!...stimmt, mir auch, sie hätte ruhig auch beim ersten Mal mitkommen können...
Moment, dass wir sie mitgenommen haben war die Idee meiner Freundin, ich habe es, selbstlos wie ich bin nur ihr zuliebe gemacht.Kleiner Hallodri!
Natürlich, so wie man Dich kennt...Moment, dass wir sie mitgenommen haben war die Idee meiner Freundin, ich habe es, selbstlos wie ich bin nur ihr zuliebe gemacht.
In meinen Weinkeller mit Kerzen und guten gegrilltem essen. Ein Traum
Solche Dates sind eher Stand up Comedy.......und du machst zwischenzeitlich den Abwasch
Für was der ganze Aufwand mit dem Daten?
Du kennst beide. Wird das was ja/nein? Wir vertrauen da voll auf deine Expertise. Wenn ja, sind die beiden fix zam und basta!
Vier????