G
Gast
(Gelöschter Account)
er ist ein Mann voller Überraschungen.Quantensprung trägt Heels.....das hätte ich nicht erwartet.
so nachdem die beiden jetzt schon Wohnung einrichten, wann schaffen wir einen Drink?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er ist ein Mann voller Überraschungen.Quantensprung trägt Heels.....das hätte ich nicht erwartet.
Ja....meine Schminke war nicht mehr da wo sie hingehört hatte....Ich war überwältigt und hab paar Tränchen geweint....er meinte damals nur ganz locker....Was ist? Du hast das doch mehr als verdient......es hat sich zwar anschließend nicht mehr entwickelt, aber dieses Date werde ich immer in Erinnerung behalten als das tollste Date das ich je hatte....
Nur außerhalb des greens.......Quantensprung trägt Heels.....das hätte ich nicht erwartet.
er ist ein Mann voller Überraschungen.
so nachdem die beiden jetzt schon Wohnung einrichten, wann schaffen wir einen Drink?
Nur außerhalb des greens.......
Beste Geschichte seit langem.....stell mir das Gesich von Dir grad bildlich vor....als sie tatsächlich mit Mutti ankam......
Sachen gibt's...... muss immer noch grinsen.....
Schreibt schon der Nachwuchs?
Für Golf wird keine Zeit mehr bleiben.
Vorsichtig sonst beisst die @Mitglied #462286 dir in die wadeln wennst ihr zunahe kommstNa DU hast das mißverstanden - zu dem Plansch&Plausch-Date kam's dann wegen ihres Ansinnens nicht mehr
WIr sollten alle unseren Blick gen Osten wenden.
Als zuletzt auf diese Art Nachwuchs kam, war dort ein sehr großer Komet zu sein.
Sag mal sauft's ihre alle schon am Nachmittag?
Kaum bin ich kurz nicht da, entgleitet die Diskussion zuhends.
Da werden ja Bilder erzeugt, .... in Highheels den Nachwuchs zeugend ...
Da gehst Du fehl. Für Golf ist immer Zeit
Pfau! Von meinem Problem habe ich Dir im privaten Rahmen erzählt...Vorsichtig sonst beisst die @Mitglied #462286 dir in die wadeln wennst ihr zunahe kommst
Muss ich mir Sorgen machen?Pfau! Von meinem Problem habe ich Dir im privaten Rahmen erzählt...
Ich bin beeindruckt, dass Du Dich der Sache stellen willst. Kommt gleich ein Plus in die ListeMuss ich mir Sorgen machen?
Vielleicht besorge ich mir vor einem Date noch dieses Beinkleid.
Wenn das Teil den Angriff des Fichtenmopeds aushält,
dann sicher auch die Bisse bodennaher Hunde
Das ist doch eher sein problem als deinsPfau! Von meinem Problem habe ich Dir im privaten Rahmen erzählt...
Ich denke, ich bestell mir diese Schnittschutz-Hose.Das ist doch eher sein problem als deins
Ich sag nur Sightseeing!Das ist doch eher sein problem als deins
Was is denn so verkehrt daran? Er hat halt es riesenrad no nie gsehnIch sag nur Sightseeing!
Vl solltest du dir lieber eine hockeyausrüstung besorgen.. die soll besonders effektiv seinIch denke, ich bestell mir diese Schnittschutz-Hose.
Sicher ist sicher. Mir schwant Übles.
Willst einen Anstandswauwau dabei haben? Ich nimm mir die ZeitWas is denn so verkehrt daran? Er hat halt es riesenrad no nie gsehn
Vl solltest du dir lieber eine hockeyausrüstung besorgen.. die soll besonders effektiv sein
Da gehst Du fehl. Für Golf ist immer Zeit
@Mitglied #415183 das muss er entscheidenWillst einen Anstandswauwau dabei haben? Ich nimm mir die Zeit
Da bekommt der Frage wollen wir poppen gehen, ja endlich eine sinnvolle Bedeutung.Ich find Kino ist eine großartige Datelocation! 1-2 Jahre in eine Beziehung hinein, für 2 Partner mit ähnlichem Filmgeschmack oder Partner die gern über das gesehene diskutieren... wenn man Gesprächsstoff abgesehen vom schon bekannten Alltag brauchen kann eben und auch mal besondere Momente zu zweit haben will anstatt immer nur in der Wohnung zu sitzen.
Ansonsten kann ich mir vorstellen dass sich viele Möglichkeiten zu ersten, intimen Annäherungen erwarten. Abgedunkelter Raum, gruselige Szenen, Hände die sich im Popcorn treffen... sowas.
Natürlich, so wie man Dich kennt...