Das perfekte erste Date

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:rofl::rofl:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:rofl::rofl:

Ich find Kino ist eine großartige Datelocation! 1-2 Jahre in eine Beziehung hinein, für 2 Partner mit ähnlichem Filmgeschmack oder Partner die gern über das gesehene diskutieren... wenn man Gesprächsstoff abgesehen vom schon bekannten Alltag brauchen kann eben und auch mal besondere Momente zu zweit haben will anstatt immer nur in der Wohnung zu sitzen.
Ansonsten kann ich mir vorstellen dass sich viele Möglichkeiten zu ersten, intimen Annäherungen erwarten. Abgedunkelter Raum, gruselige Szenen, Hände die sich im Popcorn treffen... sowas.

Mit 16 bis 22 fand ich sowas reizvoll, aber heute eher weniger. Das beste wo Du erwähnst ist noch das Popcorn.

Mit 16 bis 22 fand ich sowas reizvoll, aber heute eher weniger. Das beste wo Du erwähnst ist noch das Popcorn.
Schau ich aus wie ein Datingexperte? Ich find eben persönlich nur dass es eben später in der Beziehung Sinn macht... und früh in einer Beziehung hab ich halt recht unschuldige, unverdorbene, harmlose Fantasien und Wünsche... :liebe::lalala::vorsichtig:

Ok dann schreib ich halt was sinnvolles:
Das erste Date im Freundeskreis das ich immer am meisten beneidet hab war das erste Date von einem Kumpel der so in einer 2-3 Jährigen Beziehung gelandet ist. Wir waren am Freitag gemeinsam fort... er ist mit einer Frau ins Gespräch gekommen... nach etwa 2 Stunden waren die beiden weg. Am nächsten Tag hätten wir uns was ausgemacht... er sagt ab weil er beschäftigt ist. Montag wollten wir dann glaub ich auch irgendwas unternehmen... naja Fazit: Die sind beide direkt vom Club ins Bett und dort dann gleich mal 3 Tage geblieben.

Ich muss sagen wenns auf einem Date richtig gut läuft und man von "perfekten ersten Dates spricht"... wäre das in etwa das "perfekte Ende" oder auch ein drittes Date (für konservativ denkende Menschen). Keine Ahnung ob es so sinnvoll ist unterm Strich eine Beziehung wie die beiden dann auf die pure, sexuelle Attraktion aufzubauen (die Erfahrung der beiden zeigt: nicht!)... aber so vom Ausgang eines Dates fänd ich sowas schon nicht unschön.

Ich seh schon, die ersten 2-3 Tage wird bei dir etwas strengere Erziehung notwendig sein.
Das haben schon viele - bist dato erfolglos - versucht :D

Ist jetzt kein Date, aber ich bräuchte spontan nach Tagen der Abstinenz einen Zechkumpanen :rolleyes:
Ich habe grade gekocht und gegessen. A Unterlag hätte ich also. Kind muss noch was lernen ....

Wer:saufen: mag als richtiger Mann, der mag Morgens auch aufstehen ohne auszuschlafen und geht arbeiten
Dieser Logik folgend müsste wer die ganze Nacht durchvögelt morgens auch fliegen können.
Zweiteres habe ich jedoch noch nie probiert :D

Das haben schon viele - bist dato erfolglos - versucht :D

Ich habe grade gekocht und gegessen. A Unterlag hätte ich also. Kind muss noch was lernen ....

Dieser Logik folgend müsste wer die ganze Nacht durchvögelt morgens auch fliegen können.
Zweiteres habe ich jedoch noch nie probiert :D

Ausgenommen sind natürlich Berufe wo gesetzlich 0 Promille und genügend Schlaf vorgeschrieben ist. Eben Pilot, Lokomotivführer, Chauffeur etc. aber das weiss man ja und ist nicht erwähnenswert.

Hmmm, was habe ich Euch über Dates noch nicht gefragt und Ihr mir erfolgreich nicht beantwortet?

Wie lange bereitet Ihr Euch Zuhause auf das Date vor? Gibt's da einen großen Unterschied zwischen Männern und Frauen?

Zurück
Oben