G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich date nur Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das freut mich für die FrauenIch date nur Frauen
Wie lange bereitet Ihr Euch Zuhause auf das Date vor?
Hmmm, was habe ich Euch über Dates noch nicht gefragt und Ihr mir erfolgreich nicht beantwortet?
Wie lange bereitet Ihr Euch Zuhause auf das Date vor? Gibt's da einen großen Unterschied zwischen Männern und Frauen?
Ich weiß ja, wie viel Aufwand Du für Dein Aussehen betreibst. Ist's bei einem Date denn noch mehr?Willst du das jetzt WIRKLICH wissen?
Was machst Du den in den Stunden?????Das kommt auf sehr viele Parameter an.
Von 10-15 Minuten (rasieren, duschen, anziehen) bis zu mehreren Stunden.
Was machst Du den in den Stunden?????
Mir fällt echt nix einWollen wir das wirklich wissen?
. ...
Nein. Beides.Schon erlebt oder habt Ihr bestimmte Vorstellungen?
Etwas, wo man reinpasst.Was zieht man an oder was für Kleidung würde man beim anderen gerne sehen?
Da bin ich SituationselastischWie weit geht man und wer fängt an?
Also eher die Wohnung und nicht DichWenn meine Putzfrau grad auf Urlaub ist? ALLES.
Von WOhnung halbwegs aufräumen bis Bett frisch überziehen ...
Frauen können ja manchmal die Vorgängerin noch am Tag danach riechen
Manche wollen ja bis ins Schlafzimmer vordringen
Ich versteh das mit den stunden. Wenn man sich net enscheiden kann wird fast der ganze kasten ausgeräumt und durchprobiert. Und dann die schuheWas machst Du den in den Stunden?????
Ich habe gerade Deinen Lieblingsrock gesehen. Der würde ja gut passen.Ich versteh das mit den stunden. Wenn man sich net enscheiden kann wird fast der ganze kasten ausgeräumt und durchprobiert. Und dann die schuhe
Und der schmuck..
Und das wetter muss auch passen..
Ach herrje ich bin so garnet entscheidungsfreudig
Furchtbar das manche so viel wert auf ein schlafzimmer legen. Bei einem harmlosen prüden dateWenn meine Putzfrau grad auf Urlaub ist? ALLES.
Von WOhnung halbwegs aufräumen bis Bett frisch überziehen ...
Frauen können ja manchmal die Vorgängerin noch am Tag danach riechen
Ja aber die schuuhe dazu sind das problemIch habe gerade Deinen Lieblingsrock gesehen. Der würde ja gut passen.
Ich ziehe überall Stiefel dazu anJa aber die schuuhe dazu sind das problem
NEIN!!!
Ich ziehe überall Stiefel dazu an
Die harmlosen und prüden Dates schaffen's nur bis zur Taxi-Tür.Furchtbar das manche so viel wert auf ein schlafzimmer legen. Bei einem harmlosen prüden date