I
Gast
(Gelöschter Account)
Wo denn, ich kann keinen Rock sehen, nur Dessous - ach ja und einen hübschen Frauenkörper!Ich habe gerade Deinen Lieblingsrock gesehen. Der würde ja gut passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo denn, ich kann keinen Rock sehen, nur Dessous - ach ja und einen hübschen Frauenkörper!Ich habe gerade Deinen Lieblingsrock gesehen. Der würde ja gut passen.
Hmmm, was habe ich Euch über Dates noch nicht gefragt und Ihr mir erfolgreich nicht beantwortet?
Wie lange bereitet Ihr Euch Zuhause auf das Date vor? Gibt's da einen großen Unterschied zwischen Männern und Frauen?
Gibt es irgendeine Frau die unter diesem Phönomen nicht leidet?
![]()
apropos schuhe...da fällt mir ein SamstagAnhang anzeigen 3751763 Anhang anzeigen 3751766meine schuhsammlung
WIR BEIDE sind doch eher auf einer intellektuellen Ebene verbunden.
Die schnöden und profanen leiblichen Genüsse teile ich mehr mit anderen Freunden.![]()
Was ist denn am samstag?apropos schuhe...da fällt mir ein SamstagAnhang anzeigen 3751763 Anhang anzeigen 3751766
da wird mal geguckt ob es ein paar neue schuhe gibt...oder auch mehrereWas ist denn am samstag?
da wird mal geguckt ob es ein paar neue schuhe gibt...oder auch mehreresollte rein zufällig etwas gefallen...3x darfst du raten
![]()
aber keine rede,bin ein armes KirchenmäuschenIch schätze mal Dein Bestand ist locker 3-stellig![]()
Armes Mäuschenaber keine rede,bin ein armes Kirchenmäuschenund kaufe nur Schuhe weil ich ZUWENIG habe,da auch nur supergünstigeAnhang anzeigen 3751966
Gibts denn was schöneres als ein Töchterchen das einen so richtig um den Finger wickelt ?Durch Töchter werden Männer zu Frauenverstehern
Auf geht's in die nächste Runde. Nachdem uns @Mitglied #67897 gestern von der Regelung mit den Taxis erzählt hat, frage ich mich, wie der Rest von Euch handelt.
Im Falle großer Begeisterung:
Im Falle von Desinteresse:
Wird das gleich noch am Date Abend geklärt, am nächsten Tag telefonisch oder so, oder wartet Ihr eher ab, ob der andere sich rührt?
Grundsätzlich nicht, aber es gibt ja schleichende Übergänge.Ich finde ja immer noch, es erst ein richtiges Date ist, wenn man sich schon kennt und sich sympathisch ist.
Vorher ist es einfach ein Treffen. Sehe ich das falsch?
Möglich ist natürlich alles.Grundsätzlich nicht, aber es gibt ja schleichende Übergänge.
Gelegenheit macht ....![]()
Wie lange bereitet Ihr Euch Zuhause auf das Date vor?
das klingt ja nach Stress....genau den mag ich aber nicht....in der ruhe liegt die kraft,und Geduld ist eine TugendWird das gleich noch am Date Abend geklärt, am nächsten Tag telefonisch oder so
Das nenne ich BrieffreundschaftMöglich ist natürlich alles.
Ich war schon mal mit einem Mann „zusammen“, obwohl wir uns noch nie gesehen hatten![]()