Das perfekte erste Date

Hmmm, was habe ich Euch über Dates noch nicht gefragt und Ihr mir erfolgreich nicht beantwortet?

Wie lange bereitet Ihr Euch Zuhause auf das Date vor? Gibt's da einen großen Unterschied zwischen Männern und Frauen?

Wenn ich eine Verabredung habe, duschen, etwas anziehen in dem ich mich wohlfühle, fertig. Dauert ca. 30 - 60 Minuten. :)

Gibt es irgendeine Frau die unter diesem Phönomen nicht leidet?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, ich! :rofl:

Guten Morgen!

Auf geht's in die nächste Runde. Nachdem uns @Mitglied #67897 gestern von der Regelung mit den Taxis erzählt hat, frage ich mich, wie der Rest von Euch handelt.

Im Falle großer Begeisterung:
Im Falle von Desinteresse:
Wird das gleich noch am Date Abend geklärt, am nächsten Tag telefonisch oder so, oder wartet Ihr eher ab, ob der andere sich rührt?

Auf geht's in die nächste Runde. Nachdem uns @Mitglied #67897 gestern von der Regelung mit den Taxis erzählt hat, frage ich mich, wie der Rest von Euch handelt.

also als gentleman der alten schule nehm ich sie nach dem date natürlich in meinem taxi mit.
und da ich als gentleman der alten schule gegen geteilte rechnungen bin: SIE zahlt.

:rofl::rofl::rofl:

Im Falle großer Begeisterung:
Im Falle von Desinteresse:
Wird das gleich noch am Date Abend geklärt, am nächsten Tag telefonisch oder so, oder wartet Ihr eher ab, ob der andere sich rührt?

ernsthaft jetzt: wenn bei mir selber interesse da ist und ich aus manchen anzeichen entnehmen kann, dass da umgekehrt auch interesse besteht sage ich schon an dem abend auch, dass ich sie wiedersehen möchte.

Ich finde ja immer noch, es erst ein richtiges Date ist, wenn man sich schon kennt und sich sympathisch ist.

Vorher ist es einfach ein Treffen. Sehe ich das falsch?

Zurück
Oben