Das perfekte erste Date

Guten Morgen!

Auf geht's in die nächste Runde. Nachdem uns @Mitglied #67897 gestern von der Regelung mit den Taxis erzählt hat, frage ich mich, wie der Rest von Euch handelt.

Im Falle großer Begeisterung:
Im Falle von Desinteresse:
Wird das gleich noch am Date Abend geklärt, am nächsten Tag telefonisch oder so, oder wartet Ihr eher ab, ob der andere sich rührt?
bei groooooßer Begeisterung .. naja .. das gebe ich dann schon deutlich zu vestehen :D

normale Begeisterung - da muss man erst sehen, wie es sich entwickelt ...

Desinteresse ? Ich kenn mein Gegenüber ja schon vorher ... mach keine blind dates ...:verwirrt:

also eine FREUNDSCHAFT ohne live-kontakt gibt es durchaus.
nicht mal das, würd ich sagen...
ich kann einen menschen nur anhand viel virtuellen kontakt mögen, auch die stange halten (nein, spars dir bitte, ist öd)
interessant finden, auch mitten in der nacht habtacht stehen...aber für eine "seite an seite-freundschaft" nach dem motto: du bist es, du warst es, du wirst es immer sein....braucht es meiner meinung nach schon den realen blick in die augen.
aber gut, vielleicht liegt es an mir, weil mein begriff von "freundschaft" einfach zu mächtig und gross ist...

Wir haben vor dem 1. Treffen einfach ziemlich viel geschrieben ;)
das haben mein partner und ich auch, und trotzdem ist das wort beziehung nie gefallen...

das klingt so trocken, so nüchtern, so belanglos....und vor allem auswechselbar
hiasl, willst du eine beziehung?
ach nein..
na ok, vielleicht will der karli von der einser stiege eine... :verwirrt:

nicht mal das, würd ich sagen...
ich kann einen menschen nur anhand viel virtuellen kontakt mögen, auch die stange halten (nein, spars dir bitte, ist öd)
interessant finden, auch mitten in der nacht habtacht stehen...aber für eine "seite an seite-freundschaft" nach dem motto: du bist es, du warst es, du wirst es immer sein....braucht es meiner meinung nach schon den realen blick in die augen.
aber gut, vielleicht liegt es an mir, weil mein begriff von "freundschaft" einfach zu mächtig und gross ist...

freundschaft ist für mich auch nicht grad so bloß ein wort. vor allem weil ich auch schon durch geschichten gewandert bin, die gezeigt haben, was "freunde" wirklich sind. nach der trennung von meiner ex zum beispiel. aber nicht nur dann.

und ich hätte dir vor 20 jahren beigepflichtet - hätt ich nicht durchaus gegenbeispiele erlebt, die schier unglaublich sind.

Hmmm, was habe ich Euch über Dates noch nicht gefragt und Ihr mir erfolgreich nicht beantwortet?

Wie lange bereitet Ihr Euch Zuhause auf das Date vor? Gibt's da einen großen Unterschied zwischen Männern und Frauen?

Ich schminke mich vorher mindestens 2 Stunden, gehe zu Mani,- und Pediküre. Und ich wasche mir die Nudel, wenn sie blasen soll.:D
(Ist Dir das alles nicht aufgefallen? )
:undweg:

Zurück
Oben