S
Gast
(Gelöschter Account)
genau man sollte immer authentisch bleibenAnhang anzeigen 3752482
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da wüsst ich aber Besseres![]()
Woher hast du das Foto von mir?genau man sollte immer authentisch bleibenAnhang anzeigen 3752482
bei groooooßer Begeisterung .. naja .. das gebe ich dann schon deutlich zu vestehenGuten Morgen!
Auf geht's in die nächste Runde. Nachdem uns @Mitglied #67897 gestern von der Regelung mit den Taxis erzählt hat, frage ich mich, wie der Rest von Euch handelt.
Im Falle großer Begeisterung:
Im Falle von Desinteresse:
Wird das gleich noch am Date Abend geklärt, am nächsten Tag telefonisch oder so, oder wartet Ihr eher ab, ob der andere sich rührt?
wo wir uns fotografiert haben...Anhang anzeigen 3752486Woher hast du das Foto von mir?![]()
die Kreditkarte in die Hand drücken, und Frau alleine Schuhe kaufen schicken!!!???![]()
tut er ja jede WocheAnhang anzeigen 3752493Wenn der Anlass passt
nö.tut er ja jede WocheAnhang anzeigen 3752493
viele viele Wimperschläge...lächeln und dicke Bussida muss schon was dahinter stecken
nicht mal das, würd ich sagen...also eine FREUNDSCHAFT ohne live-kontakt gibt es durchaus.
das haben mein partner und ich auch, und trotzdem ist das wort beziehung nie gefallen...Wir haben vor dem 1. Treffen einfach ziemlich viel geschrieben![]()
Was ist daran unromantisch?
aber hauptsache ich bin frau unromantisch.![]()
![]()
siehe oben:Was ist daran unromantisch?
das klingt so trocken, so nüchtern, so belanglos....und vor allem auswechselbar
War es aber nicht. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammensiehe oben:
nicht mal das, würd ich sagen...
ich kann einen menschen nur anhand viel virtuellen kontakt mögen, auch die stange halten (nein, spars dir bitte, ist öd)
interessant finden, auch mitten in der nacht habtacht stehen...aber für eine "seite an seite-freundschaft" nach dem motto: du bist es, du warst es, du wirst es immer sein....braucht es meiner meinung nach schon den realen blick in die augen.
aber gut, vielleicht liegt es an mir, weil mein begriff von "freundschaft" einfach zu mächtig und gross ist...
Bitte nur mit Virenschutzund ich cybersex!![]()
viele viele Wimperschläge...lächeln und dicke Bussi![]()
Hmmm, was habe ich Euch über Dates noch nicht gefragt und Ihr mir erfolgreich nicht beantwortet?
Wie lange bereitet Ihr Euch Zuhause auf das Date vor? Gibt's da einen großen Unterschied zwischen Männern und Frauen?