- Reaktionen
- 29.759
- Checks
- 2
Moment mal, hab ich da was falsch verstanden, Dein Dackel steht nur auf rasierte Muschis?Der Dackel wollte es so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moment mal, hab ich da was falsch verstanden, Dein Dackel steht nur auf rasierte Muschis?Der Dackel wollte es so...
Gesichter!Moment mal, hab ich da was falsch verstanden, Dein Dackel steht nur auf rasierte Muschis?
Kostverächter...keinen Sinn für das wahre Schöne.Gesichter!
Katzen mag er gar nicht
Und wenn sie in echt ganz anders ist?bei groooooßer Begeisterung .. naja .. das gebe ich dann schon deutlich zu vestehen
normale Begeisterung - da muss man erst sehen, wie es sich entwickelt ...
Desinteresse ? Ich kenn mein Gegenüber ja schon vorher ... mach keine blind dates ...
Rum ist kein RasierwasserZur Vorbereitung, alleine die gesichtsrasur dauert eine halbe Stunde, und das ohne Rum und Zigarillo
brennt aber sicher auchUnd wenn sie in echt ganz anders ist?
Rum ist kein Rasierwasser
Vl ein fetish?brennt aber sicher auch
Ist das so eine Art "Barber Shop" oder darf man den Rum dort auch trinken?Ich nehm euch beide mal in den Rum Club mit
Die Verwendung von Zigarillos beim Rasieren irritiert mich eigentlich auch ein bissl .......Vl ein fetish?
Und ich muss wieder draußen warten, weil die Schuhe nicht hoch genug sind!Ich nehm euch beide mal in den Rum Club mit
Du kennst die Lösung jaUnd ich muss wieder draußen warten, weil die Schuhe nicht hoch genug sind!
Zuhause bleiben....Du kennst die Lösung ja
Zuhause bleiben....
Das wäre wohl das Gegenteil eines perfekten Dates.wir kommen zu dir
Das Date würdest du dir entgehen lassen?Zuhause bleiben....
Ich kann grad keinen Liegegips brauchenDas Date würdest du dir entgehen lassen?
bis jetzt war das noch nie der Fall.Und wenn sie in echt ganz anders ist?
Rum ist kein Rasierwasser
Das kurze Zusammentreffen beim Stammtisch?bis jetzt war das noch nie der Fall.
Beim letzten Mal war sie sogar über alle Maße be- und verzaubernd
Du kennst die Lösung ja
habe noch nie eine reizendere Dackeldame getroffen, das stimmtDas kurze Zusammentreffen beim Stammtisch?
Du schmeichelst mir!