D
Gast
(Gelöschter Account)
Würde ich Dich einladen, müsstest Du dann was?Nein....ausser es ist ein Toyboy..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich Dich einladen, müsstest Du dann was?Nein....ausser es ist ein Toyboy..
So unverfroren bin ich nicht, ich würde ebenso beim Soda bleiben.Und wenn Du ein großes Eis, zwei Cafe und ein Mineralwasser hattest, er aber nur ein Soda?
Echt? Ich konsumiere immer was ich will, da würde ich nicht durstig rumsitzen wollenSo unverfroren bin ich nicht, ich würde ebenso beim Soda bleiben.![]()
Gar nichts...es gaebe nur kein zweites...Würde ich Dich einladen, müsstest Du dann was?
Ich hätte Dich damit beleidigt?Gar nichts...es gaebe nur kein zweites...
Aber ehrlich, du konsumierst endlos was du willst und er sitzt nur bei einem Soda rum? Kommt dir da nicht Schnorer in den Sinn?Echt? Ich konsumiere immer was ich will, da würde ich nicht durstig rumsitzen wollen
Er kann ja bei sich schnorrig sein, solange er mich gut unterhältAber ehrlich, du konsumierst endlos was du willst und er sitzt nur bei einem Soda rum. Kommt dir da nicht Schnorer in den Sinn?
Auch als Mann ist es inzwischen nicht mehr leicht emanzipiert zu sein!Oh weh![]()
eben....wer halt als erster das börsl in der hand hat...Es ist so wurscht...wie es sich halt ergibt.
da schau ich kurz blöd, und sag zur kellnerin: nein, alles zusammen und ich zahl...Was denkst Du Dir wenn Du mit einem Mann das erste Mal Abendessen gehst und er von der Kellnerin die Essensrechnung ausseinanderrechnen lässt - Hand aufs Herz?
Aber ehrlich, du konsumierst endlos was du willst und er sitzt nur bei einem Soda rum. Kommt dir da nicht Schnorer in den Sinn?
Das kann ich gar nicht.Nein. Warum auch?
Ich trink auch wenig (Gusch an die, die mich jetzt mit Wein vor Augen haben!) - ich kann stundenlang an einem Soda-Zitrone trinken und das net, weil ich ans Geld denk.
![]()
Nein,nur ein Benehmen oder etwas von dir gezeigt was mir nicht zusagt..Ich hätte Dich damit beleidigt?
Hoffentlich net. Was mach ich denn dan dort?Ist das so eine Art "Barber Shop" oder darf man den Rum dort auch trinken?
Mich auch?Du ladest @Mitglied #462286 und mich ein?![]()
der Mann. Gehört sich so ...Um mal wieder auf die Eingangsfrage zurückzukommen.
Wer zahlt denn beim ersten Date? jeder für sich oder sollte der Mann einladen? oder im Zuge der Emanzipation vl. sogar die Frau?
Nur beim romantischen Date oder auch unter Freunden?Nein,nur ein Benehmen oder etwas von dir gezeigt was mir nicht zusagt..
Ich denke darüber nicht mal nach...hat mit Stil,Mann sein,Atmosphäre etc.zu tun....
Okay, okay, ich zahle nie wieder was. Wenn selbst die Jungmänner so denken...der Mann. Gehört sich so ...
(Gusch an die, die mich jetzt mit Wein vor Augen haben!)
mit stil schon gar nichts......hat mit Stil,Mann sein,Atmosphäre etc.zu tun....
Treff ich eine Freundin auch dann......ansonsten wie es sich ergibt....Nur beim romantischen Date oder auch unter Freunden?
immer, wenn i mit einer Dame unterwegs bin. War schon immer so von klein auf und wird immer so seinNur beim romantischen Date oder auch unter Freunden?