M
Gast
(Gelöschter Account)
Überredest ihn einfach das er im Mai erscheintIch kann grad keinen Liegegips brauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überredest ihn einfach das er im Mai erscheintIch kann grad keinen Liegegips brauchen
Hmmm, vielleicht wenn ich von Haus aus Krücken benutze?u.a. diese hier - reichlich Auswahl auch für kleinere Budgets
High Heels kaufen - sofort lieferbar | Crazy-Heels
Du ladest @Mitglied #462286 und mich ein?u.a. diese hier - reichlich Auswahl auch für kleinere Budgets
High Heels kaufen - sofort lieferbar | Crazy-Heels
Nimm Dir zwei, ich bleibe bei meinen StiefelnDu ladest @Mitglied #462286 und mich ein?
Gibt dort sicher auch Stiefel!Nimm Dir zwei, ich bleibe bei meinen Stiefeln
Kauf ich mir selbst.Gibt dort sicher auch Stiefel!
Ich dachte Ihr seid so emanzipiertDu ladest @Mitglied #462286 und mich ein?
Bin ich auchIch dachte Ihr seid so emanzipiert
Selbstverstaendlich ich....was fuer eine Frage...Um mal wieder auf die Eingangsfrage zurückzukommen.
Wer zahlt denn beim ersten Date? jeder für sich oder sollte der Mann einladen?
Um mal wieder auf die Eingangsfrage zurückzukommen.
Wer zahlt denn beim ersten Date? jeder für sich oder sollte der Mann einladen? oder im Zuge der Emanzipation vl. sogar die Frau?
Wenn mich jemand einlädt, sehe ich das als nette Geste und ich freue mich. Erwarten tu ich nichts derartiges, schließlich verdiene ich ja mein eigenes Geld.Um mal wieder auf die Eingangsfrage zurückzukommen.
Wer zahlt denn beim ersten Date? jeder für sich oder sollte der Mann einladen? oder im Zuge der Emanzipation vl. sogar die Frau?
Was denkst Du Dir wenn Du mit einem Mann das erste Mal Abendessen gehst und er von der Kellnerin die Essensrechnung ausseinanderrechnen lässt - Hand aufs Herz?Um mal wieder auf die Eingangsfrage zurückzukommen.
Umgekehrt wäre es keine Wertschätzung?Ich verdiene auch mein eigenes Geld und erwarte mir nicht wirklich eine Einladung, aber dennoch wäre es für mich ein Plus, wenn Mann beim ersten Date einlädt. Ich würde mich sowieso nur zu einem Kaffee oder Eis beim ersten Date treffen, also wäre da keine großartige Rechnung zu begleichen. Für mich persönlich bedeutet das Wertschätzung von seiten des Mannes.
Natürlich, aber ich überlasse gerne dem Mann den ersten Schritt.Umgekehrt wäre es keine Wertschätzung?
Oh wehWas denkst Du Dir wenn Du mit einem Mann das erste Mal Abendessen gehst und er von der Kellnerin die Essensrechnung ausseinanderrechnen lässt - Hand aufs Herz?
Und wenn Du ein großes Eis, zwei Cafe und ein Mineralwasser hattest, er aber nur ein Soda?Natürlich, aber ich überlasse gerne dem Mann den ersten Schritt.
Nein....ausser es ist ein Toyboy..Umgekehrt wäre es keine Wertschätzung?
So ein Schnorrer?Oh weh