Das perfekte erste Date

Ja eh - was spricht dagegen? Wenn zwei das Gleiche wollen muss man ja keine künstlichen Umwege einbauen :D
Durchaus richtig, aber das zeigt sich ja im Vorgeplänkel, ob pn, e-mail oder Telefon, wenn es für beide so paßt ist auch das durchaus okay, wird aber wohl nicht die Regel sein.

Ich würde mein erstes Date in einem Café machen.....ich trinke gern Kaffee und man ist flexibel.....wenn mir mein Gegenüber nicht sympathisch ist, hau ich nach dem ersten Kaffee ab und wenn es gut läuft kann man ja noch Torte und ne zweite Runde Kaffee bestellen :oops:

Sowas kommt meiner Blutgruppe ( Arabica ) sehr entgegen.

Mir hat das mit den "Alternativen" nicht gefallen. Mensch wirkt damit so austauschbar
Naja das ist in einem Swingerclub doch Geschäftszweck. :D
Wird nicht immer passen und nicht mit jeder/m Dating-Partner/in - das ist schon klar.
Wichtig ist doch nur, dass eben alle Beteiligten und -innen das gleiche Ziel verfolgen.

Pragmatisch bist Du schon.:D
Das ist mein zweiter Vorname :D

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich mach meine "first dates" nicht grundsätzlich in einem Swingerclub - auch wenn's sowas schon gab.

Meine "Mindestanforderung" ist aber bei JEDEM First Date:
"Ich will mich nicht langweilen" - Wird das nicht erfüllt, bin ich eine Wolke.
So simple as that.
Ergebnisoffen und situationselastisch halten.
Ob - wie von @Mitglied #239395 beschrieben -
nach dem ersten Kaffee noch Torte und ein zweiter dazu kommt,
oder noch ein G'spritzter oder was auch immer - hängt eben vom Verlauf ab.

Ich glaub das perfekte erste Date gibts in der Hinsicht so nicht...oder ich wüsst zumindest nicht WIE ich es mir wünschen würde bzw welche Details dazu gehören. Laaange Gespräche würd ich sagen, wirkliches Verständniss, Spaß und Genuss an der gegenseitigen Gesellschaft, wirklich aufflammendes Interesse mehr über eine Frau herauszufinden,... da gibts einen Haufen Kriterien und ich hab keine Ahnung welche da am meisten wiegen würden für mich, oder mir am wichtigsten wären... oder ob ich da überhaupt klare Dinge aufzählen könnte die ich mir wünsch bei einem ersten Date

Ich hatte ein herausstechend gutes erstes Date. Das war als Sextreffen konzipiert und eigentlich haben wir abgesehen von sexuellen Dingen und ein paar allgemeinen Sachen davor wenig voneinander gewusst und meine Erwartungen waren entsprechend niedrig (ehrlich gesagt hätte es mich nicht verwundert wenn ein Typ oder niemand aufgetaucht wäre). Aber dann ist sie aus der Ubahn gekommen, hat mich erkannt, wir haben uns begrüßt... sind 1-2 Stunden nach Schönbrunn spazieren gegangen um uns ein bisschen besser kennen zu lernen und dann zu mir gefahren. Aber das Kennen lernen... einfach mal eben zufällig rausgefunden dass uns recht viel verbindet, dass sie eine echt beeindruckende Persönlichkeit war (ihr schiens auch nicht schlecht zu gefallen)... auf alle Fälle gefühlt 10 Mal so viele Gemeinsamkeiten oder Interesse aneinander wie eigentlich gedacht oder erwartet... dann zu mir gefahren und ein paar sehr schöne Stunden gehabt und statt einem einmaligen Treffen ist eine über 1 Jährige Beziehung draus geworden.

Perfekt war das in meinen Augen nicht da sie zeitlich eingeschränkt war (Babysitter zwar 2 Mal angerufen hat obs ok ist wenn sie noch eine Stunde dranhängt... aber schlussendlich halt doch weg müssen)... aber da meine Erwartungen ehrlich gesagt extrem niedrig waren und das so einer der Nachmittage wo ich NUR (und ganz ganz oft in Folge) positiv überrascht worden bin... doch mein schönstes erstes Date so weit (und das weniger wegen dem Instant Sex sondern eben wegen dem Haufen an unerwarteten Gemeinsamkeiten, Gesprächsthemen, Charakterstärke,....)

Ich würde das evt. ja auch an anderen Interessen festmachen, mit der Marlene im Laptop-Case, zwecks Wiki, mit der Dackeldame vll. im Fressnapf.:rofl:

Ich hatte schon mehrere wundervolle erste Dates. Meist einfach bei einem Kaffee und beim reden vergaß man eh alles um sich herum weil es so prickelte. :liebe:. Oder auch mal im Kino oder beim sushi selber wickeln :D.
Ich ziehe immer Kleidung an, in der ich mich wohl fühle und die ich auch sonnst an hätte. Er soll ja keinen falschen Eindruck bekommen. Genau das wünsche ich mir auch von ihm, dass er sich authentisch zeigt.
Und wie weit ich gehen würde? Naja, meist bleibt es bei einem Kennenlernen, gerne auch ein Abschiedskuss aber wenns funkt, wieso auch mal nicht noch weiter gehen :D
Ach, erste Dates sind was schönes. :liebe:

[QUOTEen="Dackeldame, post: 9737550, member: 462286"]Ich knutsche nicht unter Leuchtstoffröhren[/QUOTE]
Im Dunkenl läßt sich besser munkeln.:up:

Ich hatte schon mehrere wundervolle erste Dates. Meist einfach bei einem Kaffee und beim reden vergaß man eh alles um sich herum weil es so prickelte. :liebe:. Oder auch mal im Kino oder beim sushi selber wickeln :D.
Ich ziehe immer Kleidung an, in der ich mich wohl fühle und die ich auch sonnst an hätte. Er soll ja keinen falschen Eindruck bekommen. Genau das wünsche ich mir auch von ihm, dass er sich authentisch zeigt.
Und wie weit ich gehen würde? Naja, meist bleibt es bei einem Kennenlernen, gerne auch ein Abschiedskuss aber wenns funkt, wieso auch mal nicht noch weiter gehen :D
Ach, erste Dates sind was schönes. :liebe:
Schön, danke

Das ist mein zweiter Vorname :D

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich mach meine "first dates" nicht grundsätzlich in einem Swingerclub - auch wenn's sowas schon gab.

Meine "Mindestanforderung" ist aber bei JEDEM First Date:
"Ich will mich nicht langweilen" - Wird das nicht erfüllt, bin ich eine Wolke.
So simple as that.
Ergebnisoffen und situationselastisch halten.
Ob - wie von @Mitglied #239395 beschrieben -
nach dem ersten Kaffee noch Torte und ein zweiter dazu kommt,
oder noch ein G'spritzter oder was auch immer - hängt eben vom Verlauf ab.

Ein Hawaii Spritzer oder ein Murauer :shy:

Was zieht man an oder was für Kleidung würde man beim anderen gerne sehen?
Elegant wie ich eigentlich immer ausgehe,das erwarte ich auch von der betreffenden person
für sicher sehr viele nicht,für mich wäre es ein Konzert,mit anschließenden sehr guten Essen
Wie weit geht man und wer fängt an?
soweit es das Herz einen sagt....
beginnende mögliche liebe ist DER Schlüssel,da bedarf es wenige Worte

Wenn, und es traf erst einmal zu, bevorzuge ich ein Cafe oder eine Bar. Ich mag diese Stimmung und Lockerheit.
Alles weitere ohne Erwartung ergibt sich durch Gespräche wo eine Spannung entstehen soll. Wenn nicht, ich flüchte nicht,soviel Respekt lege ich schon an den Tag, und bezahlen werde ich auch....

Das äußere Erscheinungsbild ist mir schon wichtig,aber kein zuviel an das mir die Luft weg bleibt, die bräuchte ich eventuell noch...:cool:..

Elegant wie ich eigentlich immer ausgehe,das erwarte ich auch von der betreffenden person

für sicher sehr viele nicht,für mich wäre es ein Konzert,mit anschließenden sehr guten Essen

soweit es das Herz einen sagt....
beginnende mögliche liebe ist DER Schlüssel,da bedarf es wenige Worte
Ganz die Dame, wie ich Dich kenne

Zurück
Oben