D
Gast
(Gelöschter Account)
Und schon bin ich geknutschtschöner Thread...mal etwas das auch einen zum Träumen und fühlen verhilft....Anhang anzeigen 3746196
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und schon bin ich geknutschtschöner Thread...mal etwas das auch einen zum Träumen und fühlen verhilft....Anhang anzeigen 3746196
leider meine Unart...ich küsse sehr gerneUnd schon bin ich geknutscht
Ich komme damit zurechtleider meine Unart...ich küsse sehr gerne
Sind keine Neonlampen da !Und schon bin ich geknutscht
Schöne Unart.leider meine Unart...ich küsse sehr gerne
eindeutiges JA aspire moi après des chers et la tendresse avec une femme j'aimeDa bleibt ja nur für alle der Wunsch das es so kommt.
Hast Du gut geschriebenDas perfekte 1. Date
Hmmm..
Am besten nicht mit wirklichen Erwartungen hin gehen.
Das Outfit betreffend angepasst an die Örtlichkeit und Tageszeit.
Und wenn beim ersten Anblick des Gegenüber ein erleichterndes Lächeln das Gesicht ziert. ...die Gespräche interessant...gemeinsames Lachen nicht zu kurz kommt.....das Kaffee trinken in die Verlängerung geht, da man die gemeinsame Zeit jetzt schon miteinander genießt, dann war es egal was daraus wird, doch ein gutes 1. Date.
Ich bin alt, aber nicht tot.
Ja leider, wäre so gerne dabei gewesen, sch... Arbeit.Davon konnten wir uns am Samstag nicht überzeugen
Echt erlebt? Hast wenigstens was gesagt?Keine Zeit und ein hyperaktives Smartphone.
Nee, ich hab dann angerufen.Echt erlebt? Hast wenigstens was gesagt?
Ich denke mir, Du hast nur Deine Meinung gesagt, deshalb muss ja niemand böse sein.Für mich wäre es Dialektik (verstehe kein Wort)...sexy Outfit (mir ist bewusst das es sicher viele anders sehen),nicht an Kultur oder Kunst interessiert,großes Interesse an Männer,wenig Romantisch (ich bin es und auch eine Träumerin) viel zu groß (selbst bin ich eher klein) und tut mir leid,ist nicht böse gemeint sehr dick oder mollig...bitte nicht böse auf mich sein deshalb....
Zu meiner Überraschung weiß ich jetzt, dass das Mitbringen von Elternteilen keine gute Idee ist. Was wäre ebenso schlimm?
Wie geht's Männern damit?
Ich glaube, Du warst bei Bauer sucht FrauIch hatte auch ein paar eher seltsame Tinder Dates...
...eines das hier erwähnenswert wäre war schon sehr seltsam konzipiert. Ich bin nach Niederösterreich gefahren, wie abgesprochen, sie hat mich vom Bahnhof abgeholft und wir sind zu ihrem Hof gefahren um Bäume zu fällen. Kein Scheiß! Ich hatte dem Date hauptsächlich nach dem Motto zugestimmt "ist lang her das ich ne Axt oder ne Kettensäge in der Hand hatte und das könnt mal wieder lustig werden".
Naja sie wirkte schon im Chat ein wenig seltsam und war auch persönlich eher der Typ Landei. Sehr einfach gestrickt und ein Bild von Beziehungen das eine sehr klare Rollenverteilung vorsah (oh und Dinge wie "Sex in der Ehe" und wahrscheinlich hauptsächlich zu Fortpflanzungsgründen). Aber das Date war trotzdem witzig, ich hab massiv Frischluft bekommen, wir haben 3 Bäume gefällt in ein paar Stunden und sie hat nen echt guten Kaiserschmarren aus Hauseigenen Eiern gemacht (genau wie versprochen)... dann hat sie angefangen über ihre Wünsche und Rollenverteilungen zu reden und ich hab ihr möglichst freundlich dazu geraten eher nach einem bezahlten Gehilfen Ausschau zu halten. Dann zurück zum Bahnhof und das wars.
War witzig... ich habs echt gemacht weil ich Bock drauf hatte, war auch nicht wirklich enttäuscht sondern konnte ihre Absichten diesbezüglich schon im Chat ahnen... aber im Allgemeinen würd ich vorschlagen: keine großartigen Handwerks oder Dienstleistungsforderungen auf ersten Dates!
Edit: BTW ist es auch... ich sag mal: zweifelhaft intelligent mit einem fremden Mann den man nur von Tinder kennt auf einem ersten Date allein in den Wald zu stapfen und ihn dabei auch noch mit einer Kettensäge auszurüsten... aber eben echt nicht die hellste Leuchte am Luster!