- Reaktionen
- 36.612
- Checks
- 12
Verraucht und verrucht. Gefällt mir.Wenn's perfekt ist...
Was gibt es schöneres, als in einer kleinen, verrauchten Bar schlecht aufzufallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verraucht und verrucht. Gefällt mir.Wenn's perfekt ist...
Was gibt es schöneres, als in einer kleinen, verrauchten Bar schlecht aufzufallen?
Ich glaube das mit dem Zahlen ist doch wirklich kein Thema mehr. Frau verdient heutzutage eh selberWenn, und es traf erst einmal zu, bevorzuge ich ein Cafe oder eine Bar. Ich mag diese Stimmung und Lockerheit.
Alles weitere ohne Erwartung ergibt sich durch Gespräche wo eine Spannung entstehen soll. Wenn nicht, ich flüchte nicht,soviel Respekt lege ich schon an den Tag, und bezahlen werde ich auch....
Das äußere Erscheinungsbild ist mir schon wichtig,aber kein zuviel an das mir die Luft weg bleibt, die bräuchte ich eventuell noch.....
Aber benehmen darf der Herr sich zumindestens beim zahlen doch ?Ich glaube das mit dem Zahlen ist doch wirklich kein Thema mehr. Frau verdient heutzutage eh selber
????Aber benehmen darf der Herr sich zumindestens beim zahlen doch ?
mon cher selbst wenn ich wollte,kann mich nicht sosehr verändern,und eigentlich ist es denke ich schon i.oGanz die Dame, wie ich Dich kenne
Vollkommen!mon cher selbst wenn ich wollte,kann mich nicht sosehr verändern,und eigentlich ist es denke ich schon i.o
Naja, alte Schule eben, man muss ja nicht, aber wenn es gefallen hat,unabhängig davon wie es weitergeht, why not.
Natürlich, why notNaja, alte Schule eben, man muss ja nicht, aber wenn es gefallen hat,unabhängig davon wie es weitergeht, why not.
Ein Mann ist nur solange Gentleman bis er mit der Dame alleine ist.
Also ich nehm das Murauer. Bestell Dir gerne was Du möchtest.Ein Hawaii Spritzer oder ein Murauer
Elegant wie ich eigentlich immer ausgehe,das erwarte ich auch von der betreffenden person
für sicher sehr viele nicht,für mich wäre es ein Konzert,mit anschließenden sehr guten Essen
soweit es das Herz einen sagt....
beginnende mögliche liebe ist DER Schlüssel,da bedarf es wenige Worte
Solange er dabei nicht einschläfernd wirkt...Ein Mann ist nur solange Gentleman bis er mit der Dame alleine ist.
ja habe ich,und es war traumhaft,das sage ich und schreibe ich sehr selten...würde es unbedingt wieder gerne,es an diesen Abend beenden wie ein Kind mit FREUDE im HerzenSchon erlebt oder habt Ihr bestimmte Vorstellungen?
Ich bin alt, aber nicht tot.Solange er dabei nicht einschläfernd wirkt...
Und blödem Grinsen...ja habe ich,und es war traumhaft,das sage ich und schreibe ich sehr selten...würde es unbedingt wieder gerne,es an diesen Abend beenden wie ein Kind mit FREUDE im Herzen
Dass Ihr alten Leute immer so sensibel seid ..Ich bin alt, aber nicht tot.
TzzzTzzzUnd blödem Grinsen...
Irgendwas müssen wir noch können.Dass Ihr alten Leute immer so sensibel seid ..
ja auch das....Und blödem Grinsen...