Das perfekte erste Date

Also meine dates sind wirklich handverlesen, interessant waren diese immer, ( zumindestens die wo ich nicht alleine war :D ) Auch wenn es wenige waren, und ich einige nicht missen möchte, skuriles gab es trotzdem. Aber das wird nicht öffenlich diskutiert.

Um das ganze ein wenig anzukurbeln, was geht gar nicht?
Zu meiner Überraschung weiß ich jetzt, dass das Mitbringen von Elternteilen keine gute Idee ist. Was wäre ebenso schlimm?

Kinder mitzubringen wäre auch etwas verstörend.

Eines der wohl geilsten Firstdates ever hat mir ein guter Freund berichtet.

SIE Psychotherapeutin - lt. eigenen Schilderungen für schwierige Fälle.

Nach einer halben Stunde oder so in etwa umkreisten sie dann einige andere Damen.

Die hatte ihre Schützlinge/Patientinnen extra hinbestellt, um IHN zu begutachten.
Kein Scheiß :D

Kinder mitzubringen wäre auch etwas verstörend.

Eines der wohl geilsten Firstdates ever hat mir ein guter Freund berichtet.

SIE Psychotherapeutin - lt. eigenen Schilderungen für schwierige Fälle.

Nach einer halben Stunde oder so in etwa umkreisten sie dann einige andere Damen.

Die hatte ihre Schützlinge/Patientinnen extra hinbestellt, um IHN zu begutachten.
Kein Scheiß :D
Okay, Kundenstock Zuhause lassen, ist notiert.

Das ist eine Frage des Betrachtungswinkels - aber JA, wir waren irgendwann auch gemeinsam in der Sauna :D

Ein lustiges Erlebnis hatte ich vor ein paar Monaten.
Die Adorierte lebt ein bissl außerhalb - also verständigten wir uns dann
auf einen gemeinsamen Thermenbesuch auf halber Wegstrecke.

Jedoch kam sie zwei Tage vor dem vereinbarten Termin auf die "glorreiche" Idee,
ob ich denn ein Problem hätte, wenn ihre Mutter mitkäme denn die würde sich
schon so lange auf einen Besuch in dieser Therme freuen.

Wir haben keinen Kontakt mehr miteinander :D

War die Mutter denn so furchtbar? Oder einfach nicht dein typ :lalala::lol:

War die Mutter denn so furchtbar? Oder einfach nicht dein typ :lalala::lol:
Ich habe von einer genaueren Betrachtung Abstand genommen,
da die Adorierte eher in meinem Alter war - somit die Mutter gut 20 Jahre oder mehr älter sein musste.

Bei einem Thermendate mit einer Anfang-Mitt-Zwanzigerin würde ich die Entscheidung
wohl erst nach voriger Prüfung des übermittelten illustrativen Materials über die Frau Mama treffen :D

Klingt oberflächlich - ist es auch - und ich steh dazu :D

Ich glaube das mit dem Zahlen ist doch wirklich kein Thema mehr. Frau verdient heutzutage eh selber
Meine liebe Dackeldame, ich mache kein Thema wegen des bezahlens ob emanzipiert, oder bessergestellt. Es ist ein besonderer Moment für mein handeln, eine Freude, ohne Hintergedanken.

Also eine ganze Generation nach oben finde ich auch ein bisschen viel. Übrigens auch in die andere Richtung.
Also bei einer 20-25-Jährigen mit ihrer 40-45-jährigen Mutter wäre ich a priori nicht ganz so streng.
Würde das also im EInzelfall prüfen, wenn der Vorschlag auf die Tagesordnung käme :D

Ich gehe aber davon aus, dass nicht all zu oft passieren wird :D

Also ich muss schon sagen, ich finde es unhöflich, wenn er nicht zahlt. Klar verdiene ich selber, aber ich werde schon gerne verwöhnt und umsorgt und wenn er mich nichtmal auf den ollen Kaffee einladen will.... na ich weiß nicht ,das macht für mich kein gutes Bild.....

Zurück
Oben