Das perfekte erste Date

Nun ich glaube die meistens anfang/mitt-zwanziger würden die frau mama wohl eher nicht zu einem date mitnehmen:rofl:

Das gilt so definitiv nicht nur für anfang/mitt-ZwanzigerInnen.
Auch bei Mitte/End-Vierzigerinnen ist dieses Ansinnen zum ersten - und bis dato - einzigen Mal
an mich herangetragen worden. Um so überraschter war ich auch :D

Also ich muss schon sagen, ich finde es unhöflich, wenn er nicht zahlt. Klar verdiene ich selber, aber ich werde schon gerne verwöhnt und umsorgt und wenn er mich nichtmal auf den ollen Kaffee einladen will.... na ich weiß nicht ,das macht für mich kein gutes Bild.....
Ich finde es schon etwas frech, wenn in Zeiten der Emanzipation und des Genderns Frau automatisch davon ausgeht, dass wir Männer zu zahlen haben. Nicht weil ich es nicht gerne tue, nicht weil ich einer Frau nicht gerne in den Mantel helfe, nicht weil ich ihr nicht gerne die Autotür aufhalte - aber weil/wenn mir danach ist, und nicht weil ich es zu tun habe. Diese Zeiten sind schon lange vorbei.
Wenn ich das Gefühl bekomme ich habe das gefälligst zu tun, vergeht mir meist ganz ganz schnell die Lust darauf.

Ich finde es schon etwas frech, wenn in Zeiten der Emanzipation und des Genderns Frau automatisch davon ausgeht, dass wir Männer zu zahlen haben. Nicht weil ich es nicht gerne tue, nicht weil ich einer Frau nicht gerne in den Mantel helfe, nicht weil ich ihr nicht gerne die Autotür aufhalte - aber weil/wenn mir danach ist, und nicht weil ich es zu tun habe. Diese Zeiten sind schon lange vorbei.
Wenn ich das Gefühl bekomme ich habe das gefälligst zu tun, vergeht mir meist ganz ganz schnell die Lust darauf.
Versteh ich absolut.
Ich selber bin ja kein großer fan von diesem Genderwahnsinn so dass man nicht mal mehr einen satz lesen kann ohne zu überlegen wer denn nun gemeint sei.
Ich sehe es absolut nicht als selbstverständlich dass mein gegenüber mich einlädt. Tut er es doch (und hoffentlich auch aus freien stücken) freue ich lich aber wirklich sehr darüber :liebe:

Ich kenne aber auch einige frauen die eben der meinung sind, der Mann MUSS sie einladen.
Dann finden so komische szenarien statt, dass sie demonstrativ aufs wc verschwindet wenns ums zahlen geht etc
Find ich absolut net ok

Ich glaube, es gibt einfach seltsame Vorschläge, bei denen einem (auch) das Reden vergeht.

Ich hatte mal eine Einladung zu einem Treffen, hätte nur vorher versprechen müssen, dass ich "eh schluck"...

naja - kommt natürlich auch auf die Art des Dates an.
Wenn man sich zum Blowjob während einer Befahrung der Höhenstraße verabredet wäre "Schlucken" vorteilhaft,
es warad wegen der FLecken auf der Hose und auf den Ledersitzen vom Auto.

naja - kommt natürlich auch auf die Art des Dates an.
Wenn man sich zum Blowjob während einer Befahrung der Höhenstraße verabredet wäre "Schlucken" vorteilhaft,
es warad wegen der FLecken auf der Hose und auf den Ledersitzen vom Auto.
Ich wusste ja noch nicht einmal seinen Namen. Es hätte einen besseren Zeitpunkt für dieses Thema gegeben

ja ich bin altmodisch...ist eben so,aber sich am ende in die falsche Tramway zu setzen oder die falsche ausfahrt zu nehmen mit den auto...eben weil man sich verliebt hat,oder nicht so klar denken kann weil der Abend,diese Person einen verzaubert hat...so stelle ich es mir vor,so geschieht es nur sehr wenige male im leben wenn überhaupt

Zurück
Oben