- Reaktionen
- 21.272
- Checks
- 10
t'schuldigung, hab gerade was gesehen und musste an den thread denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das glaube ich sogar..wobei ich es HASSE wenn jemand für mich bezahlt...ernst meineMeine liebe Dackeldame, ich mache kein Thema wegen des bezahlens ob emanzipiert, oder bessergestellt. Es ist ein besonderer Moment für mein handeln, eine Freude, ohne Hintergedanken.
Ich finde es eine sehr nette Geste, aber die könnte ja eigentlich auch von mir kommenAlso ich muss schon sagen, ich finde es unhöflich, wenn er nicht zahlt. Klar verdiene ich selber, aber ich werde schon gerne verwöhnt und umsorgt und wenn er mich nichtmal auf den ollen Kaffee einladen will.... na ich weiß nicht ,das macht für mich kein gutes Bild.....
Alte Romantikerin Dut'schuldigung, hab gerade was gesehen und musste an den thread denken.
du hast es also erkannt? dabei wollt ich das immer verheimlichen.Alte Romantikerin Du
t'schuldigung, hab gerade was gesehen und musste an den thread denken.
Umhüllt vom zarten Duft des Beckensteins, sehr idyllisch.
Und nie nachher gedacht "das war perfekt"?"Date" und dann noch mit dem Zusatz "perfekt" klingt für mich schon zu aufgesetzt, künstlich und vor allem mit Erwartungen verknüpft.
Warum nicht einfach locker auf einen Caffe, ein Eis, kleinen Spaziergang etc. ohne grosse Erwartungen treffen? Easy ohne Absichten und wenn es passt wird sich sicher etwas entwickeln und wenn nicht, braucht niemand enttäuscht sein.
Damit habe ich persönlich in der Vergangenheit die besten Erfahrungen gemacht.
Ich schon,, aber lange her.Und nie nachher gedacht "das war perfekt"?
Nun ich glaube die meistens anfang/mitt-zwanziger würden die frau mama wohl eher nicht zu einem date mitnehmenIch habe von einer genaueren Betrachtung Abstand genommen,
da die Adorierte eher in meinem Alter war - somit die Mutter gut 20 Jahre oder mehr älter sein musste.
Bei einem Thermendate mit einer Anfang-Mitt-Zwanzigerin würde ich die Entscheidung
wohl erst nach voriger Prüfung des übermittelten illustrativen Materials über die Frau Mama treffen
Klingt oberflächlich - ist es auch - und ich steh dazu
Das ist doch perfektt'schuldigung, hab gerade was gesehen und musste an den thread denken.
Was hat es perfekt gemacht?Ich schon,, aber lange her.
"Date" und dann noch mit dem Zusatz "perfekt" klingt für mich schon zu aufgesetzt, künstlich und vor allem mit Erwartungen verknüpft.
Warum nicht einfach locker auf einen Caffe, ein Eis, kleinen Spaziergang etc. ohne grosse Erwartungen treffen? Easy ohne Absichten und wenn es passt wird sich sicher etwas entwickeln und wenn nicht, braucht niemand enttäuscht sein.
Damit habe ich persönlich in der Vergangenheit die besten Erfahrungen gemacht.
Und nie nachher gedacht "das war perfekt"?
Es entsprach allen Erwartungen und Vorstellungen, beidseitig eben.Was hat es perfekt gemacht?
Umhüllt vom zarten Duft des Beckensteins, sehr idyllisch.
ja, ich habs eben drauf....romantik kann ich.Das ist doch perfekt
Das ist natürlich klar. Niemand kann wissen, wie was abläuft. Wir theorisieren hier ja nur...Das schon, aber niemals vorher mit der Absicht getroffen, dass es perfekt werden sollte. Hat sich immer irgendwie so ergeben...
SchönEs entsprach allen Erwartungen und Vorstellungen, beidseitig eben.
ja, ich habs eben drauf....romantik kann ich.
Ja, war es und ich werde es sicher niemals vergessen. Ich gönne es jedem das zu erleben, mir wünsche ich es auch.