Das perfekte erste Date

Wenn ich dran denk wie wir uns kennengelernt haben! :D
Ich war bei der Post und er hat irgentwann immer gewartet und wir haben uns dann unterhalten, jedesmal wen er mich nach einem Treffen fragen wollten kam jemand dazwischen! :rofl: Hat er mir später mal erzählt!
Das erste Date war spaziern gehn, das war noch schön! Danach Cafe! Wir haben die schmierigsten und grausigsten Kellner von ganz Österreich erwischt! Außerdem hätte sich im Bett nix getan weil ich meine Tage hatte! Also ein total "interessanter" Tag

Zu superchat Zeiten hab ich jemanden kennengelernt, wir haben Bilder getauscht und a bissl geschrieben...irgendwann war dann Tag des ersten Dates, ich fahr nach Wien, steig aus dem Zug, wart am Bahnsteig auf den hübschen Mann, der auf den Fotos zu sehen war...spricht mich einer an und will mir ein Bussl links rechts geben, ich bin gleich zwei Schritte zurück, schau ihn an und sag „was soll das?“ - sagt er „hey ich bin’s Blabla, schön, dass wir uns endlich persönlich kennenlernen“ - ich denk mir „Oida! :facepalm:„ - sag: „und wo ist der von den Fotos!“ - er sieht mich verständnislos an und sagt „das bin ich!“ - am liebsten hätt ich ihm eine geklescht...hab mich verabschiedet und war dann auf der Mahü frustshoppen. :meh:

Zu superchat Zeiten hab ich jemanden kennengelernt, wir haben Bilder getauscht und a bissl geschrieben...irgendwann war dann Tag des ersten Dates, ich fahr nach Wien, steig aus dem Zug, wart am Bahnsteig auf den hübschen Mann, der auf den Fotos zu sehen war...spricht mich einer an und will mir ein Bussl links rechts geben, ich bin gleich zwei Schritte zurück, schau ihn an und sag „was soll das?“ - sagt er „hey ich bin’s Blabla, schön, dass wir uns endlich persönlich kennenlernen“ - ich denk mir „Oida! :facepalm:„ - sag: „und wo ist der von den Fotos!“ - er sieht mich verständnislos an und sagt „das bin ich!“ - am liebsten hätt ich ihm eine geklescht...hab mich verabschiedet und war dann auf der Mahü frustshoppen. :meh:
War er es gar nicht oder waren es Fotos, die er dreißig Kilo früher aufgenommen hat?

Schuhe ? :lalala::rofl:

War es es überhaupt vom Foto oder wars ein Fakefoto?

Dann hätten wir die Wer-zahlt-Frage auch mal wieder verhandelt.

Können wir also bitte noch über's Türe aufhalten reden? #KavalieranderAutotür :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nie (!) automatisch annehmen oder gar erwarten, dass der Mann zahlt... aber ich find das schon eine überaus nette, wertschätzende Geste.

Ich hatte mal ein Date, wo ich ein einziges Cola Light konsumiert habe... und der Typ hat ständig davon geredet, wieviel Geld er hat. Mein Cola konnte er sich nicht leisten..
Vl wennst ein normales cola getrunken hättest? :lalala:

Meinem exfreund (gut verdienend) ist mal eingefallen dass ich ihm (angeblich) noch 20€ schulde.. so nach ein paar monaten..
War das ein drama:roll:

Können wir also bitte noch über's Türe aufhalten reden? #KavalieranderAutotür
Das kostet mich nichts... das mach ich auch im Alltag. Für Freunde, Bekannte und Fremde jederlei Geschlecht und Alters. Wenn ich gerade die 5-20 Sekunden Zeit hab (und die hab ich gewöhnlich) nehm ich sie mir bzw schenk sie gern her.
Aber es nervt mich ein wenig wenn Frau es offensichtlich erwartet oder verlangt... das spricht nicht von Selbstständigkeit und Emanzipation. Und wenn ich halt mal nicht zuerst an der Tür bin dann wartend davor steht.
Wobei ich sagen muss dass ich speziell bei ersten Dates dann doch bewusst darauf achte zuerst bei der Tür zu sein und sie aufzuhalten

Ich muss eingestehen es gibt EIN PAAR Dinge an meinem Datingverhalten die ich halt vor allem beim Ersten Date bewusster praktiziere als im Alltag (Tür aufhalten, Rechnung übernehmen, Bart flechten, Parfüm, Handcreme gegen die Kletter-Hornhaut die Tage davor,...)

Wie würden das die Frauen hier sehen... ist soetwas "Unehrlichkeit" bzw Verstellen oder ist soetwas einfach angebrachte Aufmerksamkeit und ein angebrachtes Zeichen von Wertschätzung?

Ich muss eingestehen es gibt EIN PAAR Dinge an meinem Datingverhalten die ich halt vor allem beim Ersten Date bewusster praktiziere als im Alltag (Tür aufhalten, Rechnung übernehmen, Bart flechten, Parfüm, Handcreme gegen die Kletter-Hornhaut die Tage davor,...)

Wie würden das die Frauen hier sehen... ist soetwas "Unehrlichkeit" bzw Verstellen oder ist soetwas einfach angebrachte Aufmerksamkeit und ein angebrachtes Zeichen von Wertschätzung?
Auf jedenfall zweiteres ;) :up:

Zurück
Oben