Das perfekte erste Date

ich hab morgen auch ein date...zwar kein erstes... aber egal...

ich werd mir also turnbock und jeans anziehen...falls ich nachlaufen muss.
in meiner tasche werd ich eine plastikbox mit smarties... und ein dreh und trink mit dabei haben....
und ein labello...ganz wichtig! sonst werd ich nicht gebusslt.

und ich werde bezahlen, bzw. mein geldbörserl übergeben.

und morgen abend werd ich wissen, ob ich mir überhaupt jemals wieder ein date, bei dem ich als erster das geldbörsl zücke, leisten kann. o_O

mal schauen, ob mir die frage: "magst dir dein geburtstagsgeschenk(e) selber aussuchen?" an meine dreijährige nichte auf den kopf fallen wird. :D

ich hab morgen auch ein date...zwar kein erstes... aber egal...

ich werd mir also turnbock und jeans anziehen...falls ich nachlaufen muss.
in meiner tasche werd ich eine plastikbox mit smarties... und ein dreh und trink mit dabei haben....
und ein labello...ganz wichtig! sonst werd ich nicht gebusslt.

und ich werde bezahlen, bzw. mein geldbörserl übergeben.

und morgen abend werd ich wissen, ob ich mir überhaupt jemals wieder ein date, bei dem ich als erster das geldbörsl zücke, leisten kann. o_O

mal schauen, ob mir die frage: "magst dir dein geburtstagsgeschenk(e) selber aussuchen?" an meine dreijährige nichte auf den kopf fallen wird. :D

Ich reich dir dann immer die Taschentücher zum Tränen trocknen, wennst sie brauchst. :D

Mich hat in diesem Thread nix so sehr verunsichert als die Erkenntnis, dass ich einen Mann beleidigen könnte, wenn ich selbst zahle.
So ist es....
Ich kann es mir nicht vorstellen das ich bei einem Date Sie Frau bezahlen lasse, egal ob ich die Frau spitze oder nett finde, mit der netten Frau würde ich eh nur ein oder zwei Getränke konsumieren und die paar Euro bezahle ich jeder Frau...
Und eine Frau welche ich spitze finde wird nicht so viel zum konsumieren kommen als das ich sagen muss es wird mir zu viel.

Zurück
Oben