E
Gast
(Gelöschter Account)
gehe ja nicht nackt und nur mit schuhe,wäre ja fürchterlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehe ja nicht nackt und nur mit schuhe,wäre ja fürchterlich![]()
weiß gar nichts....Anhang anzeigen 3753933.... ooooch, weißt du .....
![]()
Das Gesprächsthema wäre schon abkühlend genug gewesenIch würde nie (!) automatisch annehmen oder gar erwarten, dass der Mann zahlt... aber ich find das schon eine überaus nette, wertschätzende Geste.
Ich hatte mal ein Date, wo ich ein einziges Cola Light konsumiert habe... und der Typ hat ständig davon geredet, wieviel Geld er hat. Mein Cola konnte er sich nicht leisten..
Ich hatte mal ein Date, wo ich ein einziges Cola Light konsumiert habe... und der Typ hat ständig davon geredet, wieviel Geld er hat. Mein Cola konnte er sich nicht leisten..
Um das jetzt richtig zu verstehen... und ich weiß nicht WAS davon seltsamer oder lächerlicher wäre... aber einfach aus Neugier:
Hat er konstant davon geredet das er kein Geld hat und dementsprechend nicht spendieren kann und nichts zu erwarten ist?
Oder hat er mit seinem Geld angegeben und die ganze Zeit geprahlt was er nicht alles verdient, wo er auf Urlaub war, m² der Wohnung oder des Hauses,...?
Das sagst Du erst jetzt?Ganz falsch....
Ich bin die einzige Frau die keinen Schuh Tick hat![]()
Du meinst, er hatte viel Geld und lud dich trotzdem nicht ein?Ich würde nie (!) automatisch annehmen oder gar erwarten, dass der Mann zahlt... aber ich find das schon eine überaus nette, wertschätzende Geste.
Du meinst, er hatte viel Geld und lud dich trotzdem nicht ein?
War zwar kein Date, aber mir hat auch mal einer vorgeschwärmt wie viel Kohle er hat, eigentlich ging es die ganze Zeit nur um so Zeug...ich wollt mir dann ein Cola holen, sagt er „ich zahl dein Cola“, denk ich mir „ok, soll er zahlen, wenn er mag.“ und sag Danke - ich bestell und wir sitzen und tratschen und er erwähnt ungelogen einige Male wie super er es findet, dass er so großzügig ist. Hab mich dann selbst eingeladen, damit ich mir das vor Dankbarkeit auf den Knien herumrutschen erspare.![]()
Hat vielleicht jemand zur Entspannung eine schöne Geschichte zum Thema?
Um Gottes Willen![]()
Ich dachte kurz sie wollte mit Dir fortgehen und ließ Dein "Nein, bitte" nicht gelten. Beim Weiterlesen kam die Entwarnung.Ja ich. Mich hat schon mal eine Frau eingeladen.
Mein "Nein, bitte…" unterbrach sie in etwa mit „Was ich nicht mag, ist dieses nein-doch-bitte-lass-Hin-und-Her.
Zahl einfach beim nächsten mal. Alles fein.“
Fand ich ziemlich cool. Und so habe ich mich einfach bedankt.
Das sagst Du erst jetzt?![]()
Was für Leute gibt es??War zwar kein Date, aber mir hat auch mal einer vorgeschwärmt wie viel Kohle er hat, eigentlich ging es die ganze Zeit nur um so Zeug...ich wollt mir dann ein Cola holen, sagt er „ich zahl dein Cola“, denk ich mir „ok, soll er zahlen, wenn er mag.“ und sag Danke - ich bestell und wir sitzen und tratschen und er erwähnt ungelogen einige Male wie super er es findet, dass er so großzügig ist. Hab mich dann selbst eingeladen, damit ich mir das vor Dankbarkeit auf den Knien herumrutschen erspare.![]()
Hat vielleicht jemand zur Entspannung eine schöne Geschichte zum Thema?
Die Leute, die einen auf dem Weg zur U-Bahn ständig anquatschen? Ich glaube, die würde ich nie daten.Ich hab vielleicht sogar ne witzige Geschichte... aber es geht ums zahlen!
Naja ich hab mit 15 oder 16 bei einer Fundraisingfirma gearbeitet... 1 Monat in den Ferien. Nicht erfolgreich (ich glaub ich hab keinen einzigen Schrieb außer meine Eltern gemacht). Wir haben Door2Door Fundraising betrieben, also in der Gruppe von Haus zu Haus, durchs Stiegenhaus und überall angeklopft/angeläutet und versucht Spenden-Daueraufträge für Amnesty an den Mann zu bringen. Insgesamt war keiner in der Gruppe erfolgreich...
AUSSER unsere Gruppenleiterin. Die hat pro Tag 2-3 Schriebe vermittelt und gelegentlich am Abend noch was mit Typen ausgemacht und in der Freizeit dann am Abend noch 1 Schrieb gemacht... die hat RICHTIG gut verdient an den Provisionen.
Also was ich damit in Date Richtung andeuten will ist: Wenn Frau weiß wie sie sich präsentieren muss... sind viele Männer offensichtlich auch bereit lächerlich tief in die Tasche zu greifen.
BTW: Was ich damals mitbekommen hab war sie einfach eine talentierte Verkäuferin und ich schätz nicht dass sie dafür irgendwie großartig was tun musste außer 2 Stunden auf Dates über Amnestyprojekte uÄ zu reden (sie war auch sehr überzeugt)... und sie meinte sie lernt so wirklich Männer kennen und findet die Methode super.