Z
Gast
(Gelöschter Account)
..ioda
Sorry....das kannst du dir sparen.
Besagter ist ein besonderer Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..ioda
So ein erstes Date dürft echt kompliziert sein....also für manche.
Ich hatte auch nicht gedacht, dass ein Plauderthema wie dieses so viele unterschiedliche Meinungen hervor bringt.So ein erstes Date dürft echt kompliziert sein....also für manche.
So ein erstes Date dürft echt kompliziert sein....also für manche.
Da hätten es die Damen nett...schon mal kurz überschlagen was so ein Dzd.Cremetörtchen kosten.....Find ja, du solltest manchen hier ein bissl Nachhilfeunterricht geben. Wär das nix für dich?
Da hätten es die Damen nett...schon mal kurz überschlagen was so ein Dzd.Cremetörtchen kosten.....
Mich hat in diesem Thread nix so sehr verunsichert als die Erkenntnis, dass ich einen Mann beleidigen könnte, wenn ich selbst zahle.
Mir lieber ein paar SpritzerDa hätten es die Damen nett...schon mal kurz überschlagen was so ein Dzd.Cremetörtchen kosten.....
Fix unterwegs.Mir lieber ein paar Spritzer
Mir lieber ein paar Spritzer
Der nächste Fauxpas...Wein verwässert Frau nicht...lach.....kompliziert sein kann ich....Mir lieber ein paar Spritzer
Kommt wahrscheinlich aufs Date andie sind gratis!
Dann trink ich halt drei Liter Wein.Der nächste Fauxpas...Wein verwässert Frau nicht...lach.....kompliziert sein kann ich....
18 Jahre und mehr.die sind gratis!
Dann trink ich halt drei Liter Wein.
Besoffen kann ich
Und du wachelst mit den Scheinen - der dachte sich vermutlich „Oh du meine Traumfrau!!!“
Also, wenn mir das passiert, dass sie trotz Einladung mit den Scheinen wackelt, dann weiß ich, dass das Date sehr schlecht verlaufen istIch glaub, dass es da ein kommunikatives Problem gab.
Er war vermutlich perplex, dass du mit Scheinen wachelst und war dann nicht sicher, ob da jetzt eine Frau vor ihm sitzt, die darauf besteht zu zahlen oder sich erwartet, dass er ablehnt und die Rechnung begleicht.
Getrennte Rechnung getrennte BettenEin Besipiel, wie es meiner Meinung nach nicht sein sollte.
Mich hat vor vielen Jahren (ist noch immer in meinem Gedächnis) ein Mann, den ich in der Bahn kennenlernte, zum Mittagessen in einem Chinarestaurant eingeladen. Als es zum Zahlen ging, habe ich ihm die Hälfte des Betrages hingereicht und er hat es genommen. Obwohl es hieß, es wäre eine Einladung. Blöd von mir, dass ich ihm überhaupt meinen Betrag hinreichte und noch blöder von ihm, dass er es nahm. Denn es gab kein weiteres Date.
Elegante Lösung....Ich hab schon gesehen, wenn ein Date, ich mach nur mehr ein Picknick und der Korb...wird geliefert.......