J
Gast
(Gelöschter Account)
Ja eben, eine Frau die mega feucht ist, ist doch was schönesUnd wenn du so ausläufst, was will mandann mehr? Ist doch mega geil
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja eben, eine Frau die mega feucht ist, ist doch was schönesUnd wenn du so ausläufst, was will mandann mehr? Ist doch mega geil
![]()
Bin keine Frau, denke aber das es von ganz alleine passiert, wenn du beim vorspiel oder bei sex übergeil bistEs ist kein Rennen, aber irgendwann denkst dir.. jetzt machen wir was anderes sonst wird mühsam das Ganze ... was auch ok ist, er war nie enttäuscht und wir haben danach immer guten Sex gehabt.. mit squirten oder ohne ist doch egal
Kann sein , vielleicht, irgendwann unerwartetBin keine Frau, denke aber das es von ganz alleine passiert, wenn du beim vorspiel oder bei sex übergeil bist
Macht euch kein Druck, vor allem nicht du, sonst klappt es nieKann sein , vielleicht, irgendwann unerwartet
Nein das auf keinen FallMacht euch kein Druck, vor allem nicht du, sonst klappt es nie![]()
Da das mit dem Lulu (nehme ich an) ja bereits funktionieren sollte,
Das geilsten üderhauptJa eben, eine Frau die mega feucht ist, ist doch was schönes
Tippst du nur mit einer Hand?Das geilsten üderhaupt![]()
Ich tippe mit allem was ich habe, denke auch ganz gut. Keine BeschwerdenTippst du nur mit einer Hand?![]()
Ich mit einem Finger, funktioniert superIch tippe mit allem was ich habe, denke auch ganz gut. Keine Beschwerden![]()
Also bei mir ist es ein richtiges spritzen, konnte das schon immer, auch mehrmals hintereinander!
Funktioniert aber nur beim selfmade oder wenn ein Mann es versteht mit seinen Fingern umzugehen...
oder wenn ein Mann es versteht mit seinen Fingern umzugehen...
Also bei uns ist es so, das ich mich nicht erwehren gegen das Squrting. Wenn es kommt dann kommt es. Aber das ist ein ganz eigenes GefühlIch muss mal in die runde fragen.
Mich interessiert es auch. Ich werde auch sehr feucht wenn ich geil bin und den kitzler streiche zb. Wird es sehr feucht.
Wir haben es schon mehrmals versucht zu squirten. Aber es ist auch nichts gelaufen, das würde mir ja reichen.
Einen druck auf der blase spüre ich schon. Aber muss man da aktiv als frau noch irgendwie pressen oder kann man es nicht halten wrnn es kommt, so wie den orgasmus?
Ich muss mal in die runde fragen.
Mich interessiert es auch. Ich werde auch sehr feucht wenn ich geil bin und den kitzler streiche zb. Wird es sehr feucht.
Wir haben es schon mehrmals versucht zu squirten. Aber es ist auch nichts gelaufen, das würde mir ja reichen.
Einen druck auf der blase spüre ich schon. Aber muss man da aktiv als frau noch irgendwie pressen oder kann man es nicht halten wrnn es kommt, so wie den orgasmus?
Fühle mich trotzdem gerade so,als ob ich etwas verpassen würde![]()
Ja siehst, den vaginalen kenn ich dafür nicht gg
aber es gleicht sowieso kein orgasmus dem anderen.
Manchen gefällt das Gefühl und machen ist es zu vielFühle mich trotzdem gerade so,als ob ich etwas verpassen würde![]()
Das ist der springende Punkt...Manchen gefällt das Gefühl und machen ist es zu viel. Wenn du oder ihr wirklich Neugierig seit, warum sucht ihr euch nicht eine Frau oder Mann der was es euch zeigt. Ist ein bestimmter Punkt wenn der Mal bekannt ist, ist es keine Hexerei mehr.
![]()