Das Phänomen Squrting

Es ist kein Rennen, aber irgendwann denkst dir.. jetzt machen wir was anderes sonst wird mühsam das Ganze ... was auch ok ist, er war nie enttäuscht und wir haben danach immer guten Sex gehabt.. mit squirten oder ohne ist doch egal
Bin keine Frau, denke aber das es von ganz alleine passiert, wenn du beim vorspiel oder bei sex übergeil bist

Also bei mir ist es ein richtiges spritzen, konnte das schon immer, auch mehrmals hintereinander!
Funktioniert aber nur beim selfmade oder wenn ein Mann es versteht mit seinen Fingern umzugehen...

Ich muss mal in die runde fragen.
Mich interessiert es auch. Ich werde auch sehr feucht wenn ich geil bin und den kitzler streiche zb. Wird es sehr feucht.
Wir haben es schon mehrmals versucht zu squirten. Aber es ist auch nichts gelaufen, das würde mir ja reichen.

Einen druck auf der blase spüre ich schon. Aber muss man da aktiv als frau noch irgendwie pressen oder kann man es nicht halten wrnn es kommt, so wie den orgasmus?

Mich interessiert es auch. Ich werde auch sehr feucht wenn ich geil bin und den kitzler streiche zb. Wird es sehr feucht.
Wir haben es schon mehrmals versucht zu squirten. Aber es ist auch nichts gelaufen, das würde mir ja reichen.

Einen druck auf der blase spüre ich schon. Aber muss man da aktiv als frau noch irgendwie pressen oder kann man es nicht halten wrnn es kommt, so wie den orgasmus?
Also bei uns ist es so, das ich mich nicht erwehren gegen das Squrting. Wenn es kommt dann kommt es. Aber das ist ein ganz eigenes Gefühl:liebe:.

Ich hatte über die Jahre sehr viele Liebhaberinnen. Gesquirtet haben die wenigsten, ich selbst auch nur sehr selten. Man "muß" überhaupt nichts, es passiert, hängt sicher auch davon ab, wie stimuliert wird, wie entspannt eine ist usw. Für mich war's reiner Zufall, daß ich durch eine bestimmte Praktik gesquirtet habe und einen Zusammenhang herstellen konnte (Fisten habe ich selten praktiziert, die Stimulation dabei ist recht speziell - bei meinen Liebeleins, die gesquirtet haben, waren das Sexstellungen, bei denen ich nicht mal kommen könnte - ist also wirklich individuell verschieden). Deshalb würd ich sagen: irgendwann kann's passieren, wenn nicht, ist's auch kein Manko.

"Pressen": kann eine feine Sache sein (Hand, Sextoy, Schwanz mit der Muskulatur nach draußen pressen), so wie Druck von außen auf die Blase sehr erregend sein kann. Wenn dann was läuft, ist's aber eher kein Squirten. :D

Fühle mich trotzdem gerade so,als ob ich etwas verpassen würde:oops:
Ja siehst, den vaginalen kenn ich dafür nicht gg

aber es gleicht sowieso kein orgasmus dem anderen.

Stimmt. :)

Muß grad bissl grinsen, weil ich kürzlich darüber nachgedacht habe, daß ich viele Dinge bereits praktiziert habe, bevor ich in Sexforen aktiv geworden bin. Oft wußte ich nicht mal, daß es was "Besonderes" ist oder die Dinge einen Namen haben. Erst im EF bin ich dahinter gekommen, daß ich quasi völlig ahnungslos und unfähig bin. :D

@Mitglied #549063 , mit der Einstellung, etwas "zu verpassen", kommst du nicht weit. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan - weiß jetzt nicht mehr so genau, wann ich das erste Mal einen "vaginalen" Orgasmus erlebt habe, aber ich war sicher schon näher an den 40 als jünger, als es passiert ist. Das Squirten (den Begriff dafür kannte ich vor dem EF auch nicht) irgendwann mit Anfang / Mitte 30. Ist doch klasse, wenn man irgendwann von neuen Höhepunkten im Sexleben überrascht werden kann.

Fühle mich trotzdem gerade so,als ob ich etwas verpassen würde:oops:
Manchen gefällt das Gefühl und machen ist es zu viel:schulterzuck:. Wenn du oder ihr wirklich Neugierig seit, warum sucht ihr euch nicht eine Frau oder Mann der was es euch zeigt. Ist ein bestimmter Punkt wenn der Mal bekannt ist, ist es keine Hexerei mehr. ;)

Zurück
Oben