F
Gast
(Gelöschter Account)
Würd ich nicht auf die Berichterstattung zurückführen. Nicht nur. Sondern auch darauf dass es in meheren Aspekten immer mehr Menschen gibt deren Leben oder deren Wert für die Gesellschaft (oder hier speziell die Frauenwelt) redundant oder obsolet ist. Wertloses Leben oder Menschen die sich so fühlen. Ohne eine Hoffnung auf eine Werthaftigkeit in der Zukunft zu haben.
Das sieht man auch am Beispiel dieser Männer. Der Wert von Männern an sich als Ernährer bzw Versorger ist nunmal mit der feministischen Bewegung seit 1920er Jahren massiv zurückgegangen. Sie haben das Gefühl ein Recht auf Sex oder ein Recht auf Liebe zu haben (weils ja so vermittelt wird und der "normale" Lebensweg ist der scheinbar glücklich macht oder so gehört: Beziehung, Liebe, Heirat, Kinder, Familie, Hausbau...), haben aber wenig was sie der Frauenwelt diesbezüglich anbieten können. Also treten sie für ihr Recht ein es sich einfach zu nehmen.
Tatsache ist nunmal das genetisch betrachtet 1 Mann mit guten Genen reichen würde um X (wobei X in die Tausende gehen kann) Frauen zu befruchten... und das evolutionär gesehen für diese Welt oder unsere Rasse vielleicht sogar sinnvoll wäre. Wir Männer sind genetisch zu 99% obsolet! Männer werden auch nicht mehr automatisch als Versorger gebraucht. Und Liebhaber rennen wirklich genug herum.
Jetzt bleiben viele Männer ohne Ziel, Zweck und als die Versager und Verlierer was Frauen betrifft zurück. Und das was sie sagen stimmt natürlich: Frau sucht sich den Besten Mann aus den sie finden kann. Was diese Männer nicht ganz verstehen ist dass das nicht unbedingt immer der Schönste, Reichste oder Sportlichste ist sondern dass "der Beste" individuell definiert wird.
Was ich zu der BEwegung aber sagen muss ist dass die alle nicht so geboren wurden!
Die hatten vermutlich alle mal den Traum von Liebe, Familie, Beziehung, Hausbau, Kindern,... Der hat sich dann nur irgendwann ausgeträumt bis sie wütend wurden.
Ich hab deinen Beitrag zwar geliked, weil sehr viel bedenkenswertes drin steht, aber meinst du wirklich, Männer wären derart „verzichtbar“?