Das sind die Beziehungskiller!!!!

Geklickt.

Nein, das sind nicht die Beziehungskiller, das sind auch in Beziehung die Sexkiller. :D

Die Beziehungskiller:
Dummheit - Ignoranz - Herzenskälte - Unaufmerksamkeit - Gewohnheit - Faulheit (nicht bemühen) - Kindchenschema (männlich wie weiblich) - Machtspielchen - Bewegungslosigkeit

Tja und sich den/die Partner/in denken, wie man ihn gerne hätte und nicht hinzuhören wollen wie er wirklich ist.

Ständiges meckern :mrgreen:

Sich wie ein Kind benehmen und permanent quälen, nicht zuhören, trotzig sein etc.

und lautes Furzen killt auch manche Beziehung..

Manchmal ist verwunderlich viel Luft in so einem Körper.
Diese über Stunden in sich belassen ist erstens belastend, zweitens ungesund und drittens die Luft qualvoll aufgestaut beim Sex zu entlassen noch blöder. :D

Ungewollte Beistrichbildung in Unterhosen ist ebenfalls nicht sexy, aber kein Beziehungskiller. :D

Sodale, hätt ma des a.

Manchmal ist verwunderlich viel Luft in so einem Körper.
Diese über Stunden in sich belassen ist erstens belastend, zweitens ungesund und drittens die Luft qualvoll aufgestaut beim Sex zu entlassen noch blöder. :D
Höflicherweise könnte man dies auch mit einem freundlichen Wohlsein oder Gesundheit quittieren..na viell. wirds noch tolerierbar :mrgreen:

Höflicherweise könnte man dies auch mit einem freundlichen Wohlsein oder Gesundheit quittieren..na viell. wirds noch tolerierbar :mrgreen:

In der anderen Abteilung gibt es User, die das durchaus mit Erektion und heftiger Ejakulation quittieren wollen. :D
So bunt ist die Welt, auch wenn´s uns manchmal stinkt. :D

Nr. 8: Rääächtsschreipung. Wirkt meist schon bei den ersten Kontaktversuchen. ;)
Mein Gott! Dieses Rumreiten auf der Rechtsprechung ist bei Muttersprachlern OK, aber lasst doch @Mitglied #555036 in Ruhe, der ist sicher kein Muttersprachler. Sich an jemandem aufzumotzen, der trotz seiner ihm wahrscheinlich bewussten Sprachschwierigkeiten doch mitmacht, verdient Respekt und kein Geplärre! :grantig:

Mein Gott! Dieses Rumreiten auf der Rechtsprechung ist bei Muttersprachlern OK, aber lasst doch @Mitglied #555036 in Ruhe, der ist sicher kein Muttersprachler. Sich an jemandem aufzumotzen, der trotz seiner ihm wahrscheinlich bewussten Sprachschwierigkeiten doch mitmacht, verdient Respekt und kein Geplärre! :grantig:
Manche brauchen das um sich besser zu fühlen ;)

Fehlende Hingabe ist der Beziehungskiller.
Wenn ich meinem Partner nicht täglich zeige wie wichtig er mir ist, sind Probleme vorprogrammiert....
Und wenn genügend Hingabe und Wertschätzung da ist, dann wird auch das ein oder andere Fehlerchen sicher verziehen werden.

Steht es schon richtig geschrieben, dann braucht man es nur noch richtig abzuschreiben.
Auch leistet ein Rechtschreibprogramm wertvolle Unterstützung.
Viel Lesen hilft auch und einen Onlinekurs kann man auch absolvieren, wenn es nicht am Willen fehlt.

Zurück
Oben