- Reaktionen
- 102.520
- Checks
- 41
Ob die zwischendurch Zeit zum Duschen haben?
Wozu? Host jo eh jeden Tag die selbe Unterhos'n an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob die zwischendurch Zeit zum Duschen haben?
Dann bin ich raus.
Genau, anständige Menschen heiraten mit 20, bauen ein Haus am Nachbargrundstück der Eltern, haben mit 25 das dritte Kind erzeugt und leben, bis dass der Tod sie scheide, glücklich und zufrieden...
Ist Daten für euch ein Hobby?
Bei den jüngeren hör ich öfter.....Nein ich hab keine Beziehung, ich date derzeit.
Also es ist nicht die Suche nach dem/der Einen, sondern ein netter Zeitvertreib. Eine Lebensphase.
In einer Woche 5 Dates mit verschiedenen Personen.
Ist es eine Art Sucht? Immer noch jemand besseren zu finden?
Was hat man davon ausser 100 halb-Bekannte, ev kurzen Sex?
Also früühhher......da gab es das nicht
Ich war noch nie drin, da ich zum Glück nicht am Dorf aufgewachsen bin und somit diese Verhaltensweisen gar nicht erst erlernt habe.Dann bin ich raus.
Die Optionen gab es, war mir aber einfach zu suspekt.Ich war noch nie drin, da ich zum Glück nicht am Dorf aufgewachsen bin und somit diese Verhaltensweisen gar nicht erst erlernt habe.
Aber nur bis ans Ende des Lebens weil sie sich bei der Aussicht mit 26 aufhängen
Genau, anständige Menschen heiraten mit 20, bauen ein Haus am Nachbargrundstück der Eltern, haben mit 25 das dritte Kind erzeugt und leben, bis dass der Tod sie scheide, glücklich und zufrieden...
Du hast bin glücklich bis ans Lebens Ende geschrieben. Da schließ ich ein, dass seine Frau daheim ihm sexuell reicht.Wenn einem das als Voraussetzung für eine Partnerschaft reicht, und der bäuerliche Gatte dann mit 27 die Zenzi vom Landfrauenverband pudert, weil die Oide daham ned mehr geil genug ist, dann soll das so sein...
Ja weils kan plan ham wie wo was...angefangen vom geschlecht bis hin zur umorientierung ...Aber nur bis ans ede des Lebens weil sie sich bei der Aussicht mit 26 aufhängen
Bitte ich habs nur einmal in betracht gezogen und das nüchtern Fett würde ich niemals auf solche komischen gedanken cuman....Die Optionen gab es, war mir aber einfach zu suspekt.
Morgens ist ne Verwechslung mit einer neuen aus gutem Grund eh ausgeschlossenWozu? Host jo eh jeden Tag die selbe Unterhos'n an
Exakt das. Für mich jedenfalls.Hört sich für die meisten furchtbar langweilig und öde an.
Also ich bin kein dater und werde es auch nicht mehr werden!Ist Daten für euch ein Hobby?
Bei den jüngeren hör ich öfter.....Nein ich hab keine Beziehung, ich date derzeit.
Also es ist nicht die Suche nach dem/der Einen, sondern ein netter Zeitvertreib. Eine Lebensphase.
Dusche sollte sich ausgehen, Baden würde knapp werden!Ob die zwischendurch Zeit zum Duschen haben?
Morgens ist ne Verwechslung mit einer neuen aus gutem Grund eh ausgeschlossen
Das ist so ein Frauending, doch noch etwas Besseres zu finden.Ist Daten für euch ein Hobby?
Nein ich hab keine Beziehung, ich date derzeit.
Ist Daten für euch ein Hobby?
Daten war für mich noch nie ein Hobby.Schlimm ist es, wenn es als notwendiges Übel angesehen wird
Die Apps wurden extra so entwickelt. Dass es ein Spiel ist....Gerade auch, weil es mit den App`s quasi etwas spielerisches an sich hat.
Das vielleicht gerade schon noch, aber das ganz besondere Vertrauen für ordentlichen Analsex des Freitags kann da wohl kaum aufkommen.Ob die zwischendurch Zeit zum Duschen haben?