- Reaktionen
- 5.181
- Checks
- 1
In meinem Alter gleicht Daten schon weit eher härtester Arbeit (wie im Gulag) als einem Vergnügen. Daher nein danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So pauschal als "Frauending" abzustempeln ist recht einfach. Es gibt genug Männer, die sich ebenfalls Optionen offen lassen beim Daten, falls ja doch noch etwas besseres nachkommtDas ist so ein Frauending, doch noch etwas Besseres zu finden.
Das war auch als Scherz gemeint,darum dann auch der Witz.So pauschal als "Frauending" abzustempeln ist recht einfach. Es gibt genug Männer, die sich ebenfalls Optionen offen lassen beim Daten, falls ja doch noch etwas besseres nachkommt
Ich denke, dass sich dieses "Hobbydaten" deshalb so stark entwickelt hat, weil viele nicht mehr bereit sind, eine bewusste Entscheidung zu treffen und ihr/ihm viel Aufmerksamkeit schenken (zumal das Gegenüber dann meist gar nicht mehr mit so viel Aufmerksamkeit umgehen kann )
Dank Datingapps gibt es ja genug Auswahl, so dass ich jedem nur 5-10% widmen muss.
Logisch das ich dadurch mehr Kapazitäten habe, um mich 5 mal die Woche mit verschiedenen Personen zu treffen
Lustigerweise gibt es dann oft Aussagen wie "ich finde einfach mein passendes Gegenstück nicht"
Hinter jedem Scherz steckt doch ein kleines bisschen WahrheitDas war auch als Scherz gemeint,darum dann auch der Witz.
Richtig. Und wenn man mal drüber nachdenkt.....ist sicher sehr viel Wahrheit dahinter. Sonst würde niemand über den Witz lachen.Das war auch als Scherz gemeint,darum dann auch der Witz.
Nicht gerade irre.Die Apps wurden extra so entwickelt. Dass es ein Spiel ist....
Irre eigentlich
Ich kenne auch ein paar Männer, die nie so wirklich zufrieden sind und immer das noch Bessere suchen. Es ist nichts Geschlechterspezifisches.Hinter jedem Scherz steckt doch ein kleines bisschen Wahrheit
Und du hast ja nicht unrecht damit, dass Frauen gerne "was besseres suchen" - gibt genug Goldgräberinnen, die von einem Mann zum nächsten ziehen
Nur eben nicht alle... und bei der männlichen Bevölkerung gibt es diese Exemplare genauso.
Und worauf ich mit meinem Post tatsächlich hinaus wollte: dieses Verhalten, immer was besseres finden zu wollen, wird - meiner Meinung nach - mit Datingapps sehr gefördert.
Passt mir eine nicht, dann ganz schnell ghosten oder Match auflösen, ist ja noch genug Auswahl da.
P.S.: Dein lachender Smiley am Ende des Satzes war ein guter Hinweis
Man lacht über Witze auch, weil sie einfach nur lustig sind. Da brauchts nicht unbedingt eine Wahrheit dahinter.Richtig. Und wenn man mal drüber nachdenkt.....ist sicher sehr viel Wahrheit dahinter. Sonst würde niemand über den Witz lachen.
Aber beim Zweiten dann muss es klappen?Naja "Daten" heißt nicht zwangsweise sofort ficken nach dem Kaffee oder Cocktail.
Als Single sind meine Mindestanforderungen an ein "Date", dass ich nicht das Gefühl haben will,
meine Zeit verschissen zu haben - also eine anregende Unterhaltung ist ein MUST.
Was danach passiert, ob's ein zweites Date geben wird, ... weiß man erst nach diesem ersten Date.
Nun ja. Aber schon diese Einstellung ist irgendwie oberflächlich. Das ganze muss Unterhaltungswert haben, bestenfalls Sex.Naja "Daten" heißt nicht zwangsweise sofort ficken nach dem Kaffee oder Cocktail.
Als Single sind meine Mindestanforderungen an ein "Date", dass ich nicht das Gefühl haben will,
meine Zeit verschissen zu haben - also eine anregende Unterhaltung ist ein MUST.
Was danach passiert, ob's ein zweites Date geben wird, ... weiß man erst nach diesem ersten Date.
Steht wo? Ein zweites Date machen sich geradezu zwingend zwei Erwachsene freiwillig aus - oder eben nicht.Aber beim Zweiten dann muss es klappen?
Das ist eine sehr oberflächliche Betrachtung der Situation. Aber wenn das erste Date schon mühsam ist - wie zuletzt mit einer geradezu kämpferischen Linken, die auch noch "SichaufstraßenkleberInnen" toll fand - wird's kein zweites Date geben. Nicht mal zum Schnackseln.Nun ja. Aber schon diese Einstellung ist irgendwie oberflächlich. Das ganze muss Unterhaltungswert haben, bestenfalls Sex.
Wenn nicht....weg und weiter zum nächsten Date.
Schlag ihr nen Kompromis vor geht irgendwas mit Salsasosse essenSteht wo? Ein zweites Date machen sich geradezu zwingend zwei Erwachsene freiwillig aus - oder eben nicht.
Also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, aber von MUSS ist keine Rede.
Das ist eine sehr oberflächliche Betrachtung der Situation. Aber wenn das erste Date schon mühsam ist - wie zuletzt mit einer geradezu kämpferischen Linken, die auch noch "SichaufstraßenkleberInnen" toll fand - wird's kein zweites Date geben. Nicht mal zum Schnackseln.
Zu so viel Oberflächlichkeit stehe ich: es gibt keine zweite Chance auf einen ersten Eindruck.
Dabei soll man aber nie außer Acht lassen: sowas ist natürlich keine Einbahnstraße
Wenn mir eine Dame erklärt, dass sie mit ihrem neuen Partner gerne einen Salsa-Kurs machen will, dann ist das sicher fein für sie - nur bin ich dafür der Falsche .
Eine patzen Linke salsatanzende Umweltklebeanktivistin…Du Armer, da würde ich auch den Rückzug antreten.Steht wo? Ein zweites Date machen sich geradezu zwingend zwei Erwachsene freiwillig aus - oder eben nicht.
Also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, aber von MUSS ist keine Rede.
Das ist eine sehr oberflächliche Betrachtung der Situation. Aber wenn das erste Date schon mühsam ist - wie zuletzt mit einer geradezu kämpferischen Linken, die auch noch "SichaufstraßenkleberInnen" toll fand - wird's kein zweites Date geben. Nicht mal zum Schnackseln.
Zu so viel Oberflächlichkeit stehe ich: es gibt keine zweite Chance auf einen ersten Eindruck.
Dabei soll man aber nie außer Acht lassen: sowas ist natürlich keine Einbahnstraße
Wenn mir eine Dame erklärt, dass sie mit ihrem neuen Partner gerne einen Salsa-Kurs machen will, dann ist das sicher fein für sie - nur bin ich dafür der Falsche .
Natürlich gab es das immer schon. Mein Banknachbar in der Schule, blond, sonniges Gemüt, waffenscheinpflichtiger Augenaufschlag, hat das so betrieben.Ist Daten für euch ein Hobby?
Bei den jüngeren hör ich öfter.....Nein ich hab keine Beziehung, ich date derzeit.
......
Was hat man davon ausser 100 halb-Bekannte, ev kurzen Sex?
Also früühhher......da gab es das nicht
Kommt darauf an wo man lebte. Hier in der Provinz wo ich jetzt lebe hat man früher wohl irgendeine geschwängert und dann den Hof übernommen.Also früühhher......da gab es das nicht