Dating und anmachtipps für schwer vermitteltbare.

Hallo wollt mal fragen was ihr so für tipps habt wenn es beim ansprechn, beim dating, in der disco oder online nicht so klappt.
Wenn der Anmachspruch in der Disko/im Club nicht klappt und die Flirtposition überall einsehbar ist, würde ich die Location wechseln! Frauen schaffen es, iwi einen Mann so zu markieren, wenn er eine Abfuhr erteilt bekommt, dass er bei jeder anderen im Club auch eine Abfuhr erhält. Zumindest hab ich das selbst erleben dürfen. Locationwechsel und das Spiel beginnt von neuem! Dann ist meistens mein Flirtversuch nach dem Locationwechsel positiv verlaufen!

Hach, das waren noch Zeiten im Univiertel in Graz 🥳🥳🥳
 
Vlt. Sollte ich mal eine Frau suchen mit der ich einfach die Freizeit verbringe ohne Beziehung oder was auch immer. Einfach gemeinsam Ausflüge machen und zusammen fortgehn.

Dann würd ich mir auch leichter tun🙈
Wird dann aber eher in einer freundschaftlichen Beziehung enden, wobei du ihr dann gerne hinter her laufst und du was von ihr willst, sie aber nicht! Such einen guten Kumpel und geh mit ihm fort! Wingmen helfen besser als herum simpen. Nicht bös gemeint. Lg
 
Wird dann aber eher in einer freundschaftlichen Beziehung enden, wobei du ihr dann gerne hinter her laufst und du was von ihr willst, sie aber nicht! Such einen guten Kumpel und geh mit ihm fort! Wingmen helfen besser als herum simpen. Nicht bös gemeint. Lg
Ja so kenn ich das bis jetzt.
Dann haben die Frauen irgendwann einen mann gefunden und dann gar keine zeit mehr um was zu unternehmen.

Und langsam wird es schwer jemand zu finden in meinem alter der was unternehmen will und nicht schon kinder hat oder vergeben ist.
 
Zurück
Oben