- Reaktionen
- 687
Du wirst hier wohl ned a g'scheide Antwort bekommen. Da hast mehr davon wenn du dir Datingtipps reinziehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach geraumer Zeit und immer wieder "Schwer-Vermittelbaren":
Ich zweifle.
Es gibt auch Leut, die kommen 20 Jahren mit demselben Problem daher. Man sucht nach Lösungen, unterstützt, hilft und dann kommt immer: "Na, das geht net, weil.....", "Na da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.....", "Eine gute Idee, aber da muss ich zuerst.......", u.s.w.
Manchmal denke ich, dass man an gewöhnten Problemen auch hängen kann und bevor man etwas Neues probiert lieber an der altbekannten Raunzerei hängen bleibt.....
Ah, ich suche eine/n HaushaltshelferIn, hach was ich jammern kann, warum ich keine/n finde, was alles net geht und was ich brauch - das ist eines meiner Lieblingsprobleme - was ich da umadumscheiß - net Fisch net Fleisch - aber jetzt dann wenn es mit den Corona-Infektionszahlen runter geht such ich wieder - jo eh - wer es glaubt wird selig
...in 100 Jahren werd ich nicht gscheit suchen und noch weniger finden.....
Bin mir dessen aber bewusst und geh niemand am Arsch.Du Raunzerin
Bin mir dessen aber bewusst und geh niemand am Arsch.
...bin schon in der Phase es erkannt zu haben und über mich selbst lachen zu können.....in den Popo beiße ich mich nur, wenn es wirklich drunter und drüber geht und wieder mal der Esstisch verschwunden ist......mit eiserner Hand, Zwangsrekrutierungen und starken Willen, krieg ich es aber dann doch hin......
Na, heuer muss ich wirklich eine Lösung finden - oder so......
Feine Klinge!Bin mir dessen aber bewusst und geh niemand am Arsch.
Bin mir dessen aber bewusst und geh niemand am Arsch.
Wenn i den mund net aufbekomm hilft es a nixDu wirst hier wohl ned a g'scheide Antwort bekommen. Da hast mehr davon wenn du dir Datingtipps reinziehst
Hi,
sagts Du ...
LG Tom
Geht total easy…. Hey Oide….. bumsn?
Weiß ich.sagts Du ...
Geh in ein Kommunikations- und ein Selbstbewusstseintraining und danach hast kaum Probleme mehr in der Realität; d.h. im wirklichen Leben auf der Straße, Busstation, Theater, Disco usw. mit Frauen in Kontakt zu tretenHallo wollt mal fragen was ihr so für tipps habt wenn es beim ansprechn, beim dating, in der disco oder online nicht so klappt.
.... Vielleicht stößt das driite musk-getier am freitag dazu....falls recht sunst links ......Feine Klinge!
Mayday....Maybe....... Vielleicht stößt das driite musk-getier am freitag dazu....falls recht sunst links ......
...mayday mayday wir werden gleich wassern ...Mayday....Maybe...
Das zieht sogar, wenn man nur darüber liestIch brauch keine Anmachtipps, ich hab Kinder die irgendeiner Mutter erzählen, dass ich solo bin
Seitdem meiden wir große Spielplätze oder sie dürfen nix übern Papa erzählen
Sind wir jetzt fix zusammen?Das zieht sogar, wenn man nur darüber liest