Dating und anmachtipps für schwer vermitteltbare.

Nach geraumer Zeit und immer wieder "Schwer-Vermittelbaren":

Ich zweifle.

Es gibt auch Leut, die kommen 20 Jahren mit demselben Problem daher. Man sucht nach Lösungen, unterstützt, hilft und dann kommt immer: "Na, das geht net, weil.....", "Na da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.....", "Eine gute Idee, aber da muss ich zuerst.......", u.s.w.

Manchmal denke ich, dass man an gewöhnten Problemen auch hängen kann und bevor man etwas Neues probiert lieber an der altbekannten Raunzerei hängen bleibt.....

Ah, ich suche eine/n HaushaltshelferIn, hach was ich jammern kann, warum ich keine/n finde, was alles net geht und was ich brauch - das ist eines meiner Lieblingsprobleme - was ich da umadumscheiß - net Fisch net Fleisch - aber jetzt dann wenn es mit den Corona-Infektionszahlen runter geht such ich wieder - jo eh - wer es glaubt wird selig
...in 100 Jahren werd ich nicht gscheit suchen und noch weniger finden.....
 
Nach geraumer Zeit und immer wieder "Schwer-Vermittelbaren":

Ich zweifle.

Es gibt auch Leut, die kommen 20 Jahren mit demselben Problem daher. Man sucht nach Lösungen, unterstützt, hilft und dann kommt immer: "Na, das geht net, weil.....", "Na da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.....", "Eine gute Idee, aber da muss ich zuerst.......", u.s.w.

Manchmal denke ich, dass man an gewöhnten Problemen auch hängen kann und bevor man etwas Neues probiert lieber an der altbekannten Raunzerei hängen bleibt.....

Ah, ich suche eine/n HaushaltshelferIn, hach was ich jammern kann, warum ich keine/n finde, was alles net geht und was ich brauch - das ist eines meiner Lieblingsprobleme - was ich da umadumscheiß - net Fisch net Fleisch - aber jetzt dann wenn es mit den Corona-Infektionszahlen runter geht such ich wieder - jo eh - wer es glaubt wird selig
...in 100 Jahren werd ich nicht gscheit suchen und noch weniger finden.....

Du Raunzerin :p
 
Bin mir dessen aber bewusst und geh niemand am Arsch.
...bin schon in der Phase es erkannt zu haben und über mich selbst lachen zu können.....in den Popo beiße ich mich nur, wenn es wirklich drunter und drüber geht und wieder mal der Esstisch verschwunden ist......mit eiserner Hand, Zwangsrekrutierungen und starken Willen, krieg ich es aber dann doch hin...... :D

Na, heuer muss ich wirklich eine Lösung finden - oder so...... ;)
 
Bin mir dessen aber bewusst und geh niemand am Arsch.
...bin schon in der Phase es erkannt zu haben und über mich selbst lachen zu können.....in den Popo beiße ich mich nur, wenn es wirklich drunter und drüber geht und wieder mal der Esstisch verschwunden ist......mit eiserner Hand, Zwangsrekrutierungen und starken Willen, krieg ich es aber dann doch hin...... :D

Na, heuer muss ich wirklich eine Lösung finden - oder so...... ;)


machs wie ich ^^.
nimm menschen ned ernst, da die meisten eh sowas von egoistische schlaumeier sind die eh immer alles besser wissen.
alber ein wenig rum und sieh das ganze humoristisch :3.
ändern kannst die eh ned.

ich mein wir waren grad n land mit 8.9 millionen top virologen.
nun sind wir n land mit 8.9 millionen kriegsexperten xD.

mehr muss man zu denen ned sagen.
 
Weiters würde ich dir empfehlen an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Wenn du die Angst vorm Reden überkommst, dann wird das Daten auch 100 Mal einfacher. :notworthy:

Das mit den Dating Apps kannst meistens vergessen. Das kannst als leichtes Spiel nebenbei laufen lassen. Darauf verlassen, dass du da was angelst, würd ich nicht. :zensiert:
 
Hallo wollt mal fragen was ihr so für tipps habt wenn es beim ansprechn, beim dating, in der disco oder online nicht so klappt.
Geh in ein Kommunikations- und ein Selbstbewusstseintraining und danach hast kaum Probleme mehr in der Realität; d.h. im wirklichen Leben auf der Straße, Busstation, Theater, Disco usw. mit Frauen in Kontakt zu treten
 
Zurück
Oben