Dating und anmachtipps für schwer vermitteltbare.

Ich könnt dich ja coachen, das arschloch zu werden, dem die Mädels nachlaufen. Aber...es würd nix bringen, wenn du das nicht bist😁
Hm...steckt viel latente Wut in deinen Posts, ... vlt. solltest du dir überlegen, dir das mal von einem Spezialisten ansehen zu lassen- bevor du die Jugend versaust*lol*
Offenbar schlechte Erfahrungen gemacht?
Was können wir dafür?
Wir sehen gerade wie das so läuft- in der Ukraine, wo man hinkommt wenn man sich "Dinge" einfach nehmen will... toll od^^

Viel wichtiger als dem Mainstream Turbokapitalismus Tipps aus den 80ern zu verfallen, ist es über ein gesundes Selbstwertgefühl zu verfügen;)
-Und ggf. sich von einem Profi beraten zu lassen!
Sobald es dir besser geht ziehst du nämlich auch die richtigen Menschen an!
 
Hi,

naja...ich denke bei Frauen immer an Schrödingers Katze:

Die emanzipierte Frau, die alles selbst machen will, aber trotzdem erwartet, dass der Mann beim Flirt den ersten Schritt macht

das ist dann Schrödingers Muschi ...

Ich seh da kein Problem, macht man halt den ersten Schritt ...

LG Tom
 
Hi,



das ist dann Schrödingers Muschi ...

Ich seh da kein Problem, macht man halt den ersten Schritt ...

LG Tom

Aha...Und wie sieht dieses Gedankenexperiment genau aus?
Der Schwanz in der Pussy ist weder Tot noch lebendig? Aber man kann es mit 100% Sicherheit nie beweisen solange man nicht drinnen steckt?*lol*

Wie war Schrödingers Experiment nochmal?
Was wollte er beweisen?
"Katzen haben 9 Leben.. Radioaktivität ist gesund?
Od, alle Frauen sind Schlampen ausser Mamis und Tanten":rofl:
 
Es hat zwar jeder erwachsene Mensch das Recht auf sexuelle Befriedigung, aber keiner darf dieses Recht von rgendwem einfordern, auch vom Ehepartner nicht.
 
Vlt. Sollte ich mal eine Frau suchen mit der ich einfach die Freizeit verbringe ohne Beziehung oder was auch immer. Einfach gemeinsam Ausflüge machen und zusammen fortgehn.

Dann würd ich mir auch leichter tun🙈
 
Vlt. Sollte ich mal eine Frau suchen mit der ich einfach die Freizeit verbringe ohne Beziehung oder was auch immer. Einfach gemeinsam Ausflüge machen und zusammen fortgehn.

Dann würd ich mir auch leichter tun🙈
Gute Idee:up:

Wichtig: Gemeinsamkeiten definieren Beziehungen und wie gut man kommunizieren kann!

Und lass dir nichts von Hobbypsychologen einreden die keine Ahnung haben! ;)
 
Hallo,
auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, ich versuche es mal mit einigen ernstgemeinten Tips:

1. Hör bitte sofort auf verkrampft nach einer Partnerin zu suchen. Ich kenne genug solche Männer - oft bekannte Langzeitsingles, denen jede Konversation mit einem Mädel entgleitet, weil sie sie verkrampft erobern wollen. Die Girls merken das nach 2,4 Sekunden, manche noch schneller.
2. Ich habe mit gefühlten 12 Jahren mal einen Spruch gelesen: "Bringst Du sie zum Lachen, hast Du sie schon halb erobert". Humor ist deine beste Anmache - inklusive sich selbst nicht immer ernst nehmen.
3. Such Dir nicht die Disco aus, wo du nur one-on-one kommunizieren kannst, weil dich 120dB niederballern. Such Dir Events aus, wo viele Leute gleichzeitig miteinander kommunizieren und Du von Frauen wahrgenommen werden kannst, ohne dass Du sie direkt ansprichst. Du wirkst also in der Gruppe eventuell auf eine Frau ohne dass du sie gezielst ansprichst. Und dann kann vieles passenieren - was mich zu Punkt 4 bringt und das ist m.E. der wichtigste
4. Sei Dir bewusst, dass immer - und ich meine zu 100% IMMER die Frau entscheidet, wie weit es mit wem und wann geht. Auch wenn wir Männer oft wie die Gockeln auf dem Mist herumstolzieren, sie entscheidet letztlich auf welchen Gockel sie Lust hat.
5. Geh mit guten Freundinnen aus (also Frauen, die du gut kennt, aber nicht anbaggerst). Du wirst Dich wundern, wieviel einfacher es ist andere Frauen so kennenzulernen.
Wenn das alles nicht hilft, dann hilft Dir nur noch "Hitch, der Datedoktor". Will Smith hat grade eh nix besseres zu tun ;-)
Viel Erfolg, gorplay
 
Bei der nächste Frau, die dich interessiert, gehst du hin, siehst sie einfach nur an und fragst sie; "Währest du ein Buch, was könnte man in dir lesen?"

Zu 90% entwickelt sich ein interessantes Gespräch daraus.
Angesichts der alten Binsenweisheit "Ein Mann ein Wort - eine Frau ein Wörterbuch" ein riskantes Unternehmen.
Man:down: sollte auf jeden Fall reichlich Zeit einplanen, und hoffentlich nicht in die "Frauenversteher-Falle" kippen. ;)
Nein, materielle Dinge sind mir (fast) nicht wichtig.

Ausserdem, worum geht's dem Threadersteller beim Dating?
Etwas reizvolles Unverbindliches klar zu machen oder jemanden für "mehr" kennenlernen zu wollen?
Dieses vorab "Zerdenken" ist wohl oft der Grund allen Übels. Einfach "laufen lassen".
Selbst Jahrzehnte lang haltende Ehen beginnen mit der ersten gemeinsam verbrachten Nacht (im allegorischen Sinne)
Wenn der beidseitige Wunsch nach einer zweiten, dritten, x-ten und auch nach gemeinsamem Verbringen der Tage dazwischen aufkommt,
dann wird's eben "mehr".

Aber klar hilft's, wenn man ohne imaginäres "bin notgeil" Schild rumläuft. :mrgreen:
Gummi wurde erst 1844 von Charles Goodyear entdeckt. Und soviel mir als Zeitzeuge bekannt ist, hat er damit keine Gummienten produziert. :undweg:
Zufällig - mehr oder minder. Weil Schwefelreste mit Kautschuk zusammen kamen und erhitzt wurden. So wurde das Vulkanisieren = Produktion von Gummi halb entdeckt bzw. erfunden. Er starb übrigens verarmt. Die Firma Goodyear wurde erst nach seinem Tod gegründet und nur ihm zu Ehren so benannt.
Wennst keine Anmachsprüche auf Lager hast, bleibst einfach bis zur Sperrstunde und schaust was noch da ist.
Prinzessin wird wahrscheinlich keine mehr da sein, aber ein Paar Mädl bleiben immer übrig, und die sind dir dann auch noch dankbar das sich doch noch jemand für sie Interessiert. ;)
"Restlficken" nannten wir das früher. Ging ganz gut in leider schon eingegangenen Lokalen wie "TakeFive" in der Annagasse oder am Heimweg beim "Absacker" in die Disco "Palme" unter dem Café Weimar.
Manche Kollegen - v.a. die nicht heim fahren konnten - versuchten sich in den Landdiscos rund um die Unistadt.
Bei den Kolleginnen waren ja viele Jäger der Hasen Tod - kein Wunder bei einem Studentinnen-Anteil in der Kleinstadt von weniger als 10% in den 1980ern. Von den Eingeborenenfrauen musste man sich - speziell bei absehbarem Studienende - eher fern halten.
Für die war in Zeiten der Verstaatlichtenkrise ein Absolvent der Weg aus dem Elend der Kleinstadt - die wurden ziemlich schnell schwanger.

Aber ja, ist mir auch schon passiert. Ich erinnere noch so Sprüche beim Verlassen "ihres" Schlafzimmers: "... willst eigentlich meine Telefonnummer? ..." ;)
 
Hi,

Dieses vorab "Zerdenken" ist wohl oft der Grund allen Übels. Einfach "laufen lassen".
Selbst Jahrzehnte lang haltende Ehen beginnen mit der ersten gemeinsam verbrachten Nacht (im allegorischen Sinne)
Wenn der beidseitige Wunsch nach einer zweiten, dritten, x-ten und auch nach gemeinsamem Verbringen der Tage dazwischen aufkommt,
dann wird's eben "mehr".

kommt aber auch drauf an, wer man ist, oder wie. Also wenn man verheiratet ist, sollte man schon gewisse Vorkehrungen treffen und nachdenken.

LG Tom
 
Hallo,
auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, ich versuche es mal mit einigen ernstgemeinten Tips:

1. Hör bitte sofort auf verkrampft nach einer Partnerin zu suchen. Ich kenne genug solche Männer - oft bekannte Langzeitsingles, denen jede Konversation mit einem Mädel entgleitet, weil sie sie verkrampft erobern wollen. Die Girls merken das nach 2,4 Sekunden, manche noch schneller.
Ja das merke ich selber auch. Wenn ich mit einer spreche bin ich einfach komplett überfordert.
Wenn ich mal ein Date habe von hier aus dem Forum zbs. (kommt auch mal vor ;) also vorher lange geschrieben usw. dann geht es eigentlich.

Aber sonnst kann ich die Frau nicht einordnen und bin überfordert.
 
Ja das merke ich selber auch. Wenn ich mit einer spreche bin ich einfach komplett überfordert.
Wenn ich mal ein Date habe von hier aus dem Forum zbs. (kommt auch mal vor ;) also vorher lange geschrieben usw. dann geht es eigentlich.

Aber sonnst kann ich die Frau nicht einordnen und bin überfordert.
Es gibt hier echt Frauen, die sich auf ein Date treffen? 😮😮😮
 
Hallo wollt mal fragen was ihr so für tipps habt wenn es beim ansprechn, beim dating, in der disco oder online nicht so klappt.
Klingt komisch, aber nit viel scheißen ...

Man muss es als Spaß seheb und darf es nit ernst nehmen (is es ja auch nit...)

Wenn läuft is gut und wenn nit, dann nit.

Zickt sie rum oder hat kan Bock -angelehnt lassen ... :mrgreen:
 
Zurück
Oben