Dating und anmachtipps für schwer vermitteltbare.

wenn ich mich versuche den Mädels zu nähern beachten sie mich leider nicht oder denken sich ihren teil und gehen weg.:X3:

Hab leider erst spät mit fortgehn angefangen und habe diese Entwicklung irgendwie verpasst was man da so macht.
Ich könnt dich ja coachen, das arschloch zu werden, dem die Mädels nachlaufen. Aber...es würd nix bringen, wenn du das nicht bist😁
 
Hi,



Du glaubst, dass Du mich noch optimieren kannst? :D

LG Tom
Pimpen geht immer🤣-allerdings stellt sich die Frage, ob da dann was verbessert wird. Wir Menschen neigen dazu, andre Menschen nach unserem Spiegelbild umkrempeln zu wollen. Und wenn sie dann so sind, wie wir sie wollten, wollen wir sie nicht mehr. Jeder wünscht sich persönliche Freiheit, aber will sie keinem zugestehen-außer sich selbst.
Daher.. sollte man schon wissen, wer man ist und was man will...oder mit anderen worten: wirf deinen Stein in die Mitte des Flusses und laß die Welt darum tanzen🤣
 
hmmm

nett und zuvorkommend ✅
gebildet und vielseitig interessiert ✅

bloß...wie bringt man das an die Frau, wenn man keine Discos mag und in seinem Umfeld dafür ausgenutzt und/oder müde belächelt wird?
 
hmmm

nett und zuvorkommend ✅
gebildet und vielseitig interessiert ✅

bloß...wie bringt man das an die Frau, wenn man keine Discos mag und in seinem Umfeld dafür ausgenutzt und/oder müde belächelt wird?
Nicht so tief stapeln.:D
Aufhören zu Sudern.;)
Nicht im Froschteich nach Fischen suchen.
 
Zurück
Oben